[eShop] Aktuelles Hanabi Festival (Ogre Battle, Pulseman, Bomberman94..)

D-e-f-07

Bekanntes Gesicht
Aktuelles Hanabi Festival (Ogre Battle, Pulseman, Bomberman94..)

Ich hab grad 900 punkte aufm konto und kann mir erst in den nächsten monaten neue gönnen

was haltet ihr von den europäischen erstlingen?

Ogre Battle würde ich gern supporten weil ich möchte, dass mehr hier nicht erschienene RPGs endlich rauskommen

Pulseman klingt einfach nur cool und interessant

der rest is nich direkt mein fall. was meint ihr? oder doch warten bis ich mehr points hab und dann bei WiiWare zuschlagen (NyxQuest, Cave Story, ...blabla)
 
AW: Aktuelles Hanabi Festival (Ogre Battle, Pulseman, Bomberman94..)

Pulseman ist ja von den "Pokémon-Editionen"-Machern. Hatte auch schon überlegt es runterzuladen.
 
AW: Aktuelles Hanabi Festival (Ogre Battle, Pulseman, Bomberman94..)

ich will Ogre Battle 64! Und wenn wir scon bei Raritäten sind, ich will auch Star Craft 64
 
AW: Aktuelles Hanabi Festival (Ogre Battle, Pulseman, Bomberman94..)

D-e-f-07 am 15.07.2009 20:35 schrieb:
Ich hab grad 900 punkte aufm konto und kann mir erst in den nächsten monaten neue gönnen

was haltet ihr von den europäischen erstlingen?

Ogre Battle würde ich gern supporten weil ich möchte, dass mehr hier nicht erschienene RPGs endlich rauskommen

Pulseman klingt einfach nur cool und interessant

der rest is nich direkt mein fall. was meint ihr? oder doch warten bis ich mehr points hab und dann bei WiiWare zuschlagen (NyxQuest, Cave Story, ...blabla)
NyxQuest ist sicherlich eine Empfehlung wert und Ogre Battle soll auch sehr gut sein.
Aber bei aller Liebe zum Thread bitte ich dich, einen der unten Verlinkten zu verwenden, Danke!

VC Entscheidungsthread
VC/Wii Ware Übersichtsthread
VC - der Thread
 
Zurück