[eShop] Super Smash Bros. für VC!

AW: Super Smash Bros. für VC!

SSB. Tja Inhaltlich eigentlich nen Witz, der Umfang ist auch mager. Aber im Multiplayer eins der besten N64 Spiele überhaupt. Ich hols mir auf jeden Fall nochmal für Wii, weil aufm N64 spielt es sich doch sehr träge, ma sehn wies auf der VC aussieht.
 
AW: Super Smash Bros. für VC!

Roy03 am 11.06.2009 10:56 schrieb:
SSB. Tja Inhaltlich eigentlich nen Witz, der Umfang ist auch mager. Aber im Multiplayer eins der besten N64 Spiele überhaupt. Ich hols mir auf jeden Fall nochmal für Wii, weil aufm N64 spielt es sich doch sehr träge, ma sehn wies auf der VC aussieht.

wie du schon gemerkt hast sicherlich läuft es auf der VC super, ohne Verluste an der Geschwindigkeit...
Das is besser als beim N64 mit 4 Spielern...


Da knallen die Bomben und tritte noch richtig...
Ich war begeistert als ich gestern las, SSB ist für VC draussen...

Wie gut das ich noch Ponits hatte :X :X :X :X :X :X
Ich finds geil^^ wollte ich eh schon haben, weil ich mein N64 Zeugs verkauft hab und die N64 Konsole auf einem HD Fernseher eh scheisse aussehen so verschwommen !!!
 
AW: Super Smash Bros. für VC!

ist ja gut und schön für retro fans ein muss aber wer noch keinen teil der serie hat sollte lieber SSBB kaufen mehr unfang story grafik und (leider mieser) online modus und im prinzip hat ich sowieso nichts geändert
 
AW: Super Smash Bros. für VC!

Ich würde es mir nicht holen.
Hallo? Brawl ist doch das verbesserte vom ersten und Meele, was bringt es euch , wenn ihr eine alte und magere Version kauft?
 
AW: Super Smash Bros. für VC!

link2007 am 04.07.2009 03:53 schrieb:
Ich würde es mir nicht holen.
Hallo? Brawl ist doch das verbesserte vom ersten und Meele, was bringt es euch , wenn ihr eine alte und magere Version kauft?
Sehe das auch ähnlich, aber immerhin ist es günstiger als die Nachfolger und für ein nettes Spielchen zwischendurch kann man's schon durchgehen lassen.
 
AW: Super Smash Bros. für VC!

SSB mit seinen beiden Nachfolgern zu vergleichen ist recht unfair, meint ihr nicht?
Der 1. Teil ist fast 10 Jahre älter als Brawl und ca 3 Jahre älter als Melee
 
AW: Super Smash Bros. für VC!

Roy03 am 11.06.2009 10:56 schrieb:
SSB. Tja Inhaltlich eigentlich nen Witz, der Umfang ist auch mager. Aber im Multiplayer eins der besten N64 Spiele überhaupt. Ich hols mir auf jeden Fall nochmal für Wii, weil aufm N64 spielt es sich doch sehr träge, ma sehn wies auf der VC aussieht.
Stört nur mich das unsinnige, was ich da lesen muss? Oder merkt niemand, dass der Typ, den ich zitiere, keine Ahnung hat? :P
Wollte ich nur mal gesagt haben.

Super Smash Bros. bleibt natürlich ein cooles Spiel. Ich bin für die Points an dem Freitag extra zum Laden gefahren und konnte gleich drauf losspielen.

Für Smash Bros. Fans ist das Spiel sowieso ein Muss, allein um zu sehen, wie sich die Attacken der Charaktere verändert haben, wie das Spiel umbalanciert wurde, Techniken in ihrer Anfangsform zu sehen. Habt ihr die nicht-aufladbaren Smash Angriffe bemerkt? Oder das Verschnellern des Fallens durch einen Druck nach unten auf dem Control Stick. Der gigantische Blitz der da erscheint, ist schon cool *g*.

Mir hat beim Spielen auf der Virtual Console besonders das "Plattformspringen" gefallen, das ist einfach nur cool. Hoffentlich erscheint das mal wieder bei einem Nachfolger.

Für Leute, die sich das Spiel hauptsächlich wegen besseren Kontrollmöglichkeiten kaufen: Der GCN Controller wird perfekt unterstützt! Anders als wir das oft kennen, hat Nintendo hier wohl nicht versucht, die Verkaufszahlen des Classic Controllers hoch zu treiben.
Die Steuerung ist 1:1 von Melee und Brawl übernommen. Das heißt, es können nun alle Super Smash Bros. Spiele problemlos mit dem gleichen Controller gespielt werden :)
 
Zurück