[eShop] Contra rebirth für wii ware

ElHardo

Benutzer
Contra rebirth für wii ware

laut wiitower.de hat Konami ein neues Contra ( aka probotector) angekündigt. In 2D, für wii ware, mit lokalem Koop.
Soll schon nächste woche für 1000 punkte in japan erhältlich sein.
bisher noch keine angaben über us/europa release.

erste bilder
http://www.konami.jp/products/dl_wii_contra_re_ww/

geil, genau sowas will ich auf wii ware sehen. hoffentlich sitzen die jungs und mädels von konami jetzt an nem wii ware castlevania ;)
 
AW: Contra rebirth für wii ware

ElHardo am 08.05.2009 08:56 schrieb:
laut wiitower.de hat Konami ein neues Contra ( aka probotector) angekündigt. In 2D, für wii ware, mit lokalem Koop.
Soll schon nächste woche für 1000 punkte in japan erhältlich sein.
bisher noch keine angaben über us/europa release.

erste bilder
http://www.konami.jp/products/dl_wii_contra_re_ww/

geil, genau sowas will ich auf wii ware sehen. hoffentlich sitzen die jungs und mädels von konami jetzt an nem wii ware castlevania ;)


JUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!

Hab die Nachricht auch gerade auf WiiTower gelesen. Wahnsinn!!!!

Ich brauche gar kein GTA oder so. Ein Contra für WiiWare ist viel besser. Hoffentlich kommts auch nach Europa und hoffentlich bald! Sehr bald. Na los, ich will das Game!

Achso, habe die Woche auch auf WiiTower gelesen, dass Turtles IV: Turtles in Time für Wii Ware neu aufgelegt werden soll. Das finde ich ebenfalls mega geil!

Wii Ware rockt!!!!!!!!!!!!
 
AW: Contra rebirth für wii ware

Tarek85 am 08.05.2009 11:06 schrieb:
ElHardo am 08.05.2009 08:56 schrieb:
laut wiitower.de hat Konami ein neues Contra ( aka probotector) angekündigt. In 2D, für wii ware, mit lokalem Koop.
Soll schon nächste woche für 1000 punkte in japan erhältlich sein.
bisher noch keine angaben über us/europa release.

erste bilder
http://www.konami.jp/products/dl_wii_contra_re_ww/

geil, genau sowas will ich auf wii ware sehen. hoffentlich sitzen die jungs und mädels von konami jetzt an nem wii ware castlevania ;)


JUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!

Hab die Nachricht auch gerade auf WiiTower gelesen. Wahnsinn!!!!

Ich brauche gar kein GTA oder so. Ein Contra für WiiWare ist viel besser. Hoffentlich kommts auch nach Europa und hoffentlich bald! Sehr bald. Na los, ich will das Game!

Achso, habe die Woche auch auf WiiTower gelesen, dass Turtles IV: Turtles in Time für Wii Ware neu aufgelegt werden soll. Das finde ich ebenfalls mega geil!

Wii Ware rockt!!!!!!!!!!!!


Wenns gut wird kauf ichs mir vllt auch!
 
AW: Contra rebirth für wii ware

Ich hoffe mal, das es hierzuzlande wieder ein Probotector wird. Contra ist nähmlich so das einzige spiel, wo die zensierung viel besser ist als das orginal (wegen den Coolen robotern als der doofe mensch)
 
AW: Contra rebirth für wii ware

am besten wäre, wenn sie es genauso machen wie bei contra 4 (DS).
da konnte man verschiedene charaktere aus alten teilen (u.a. auch den probotector) freischalten.
 
AW: Contra rebirth für wii ware

Also nach ner kleinen anfrage bei Konami hab ich erfahren das es eine Art Remake von Contra 3 wird aber es soll sich ganz von den bisherigen fernhalten
 
AW: Contra rebirth für wii ware

ElHardo am 08.05.2009 17:11 schrieb:
am besten wäre, wenn sie es genauso machen wie bei contra 4 (DS).
da konnte man verschiedene charaktere aus alten teilen (u.a. auch den probotector) freischalten.

Die 4 Screenshots sehen aber alles andere als nach einem Remake des 3 Teils aus.

Teil 3 war doch Super Probotector oder?

Hier der Link zu den Bildern:

http://www.konami.jp/products/dl_wii_contra_re_ww/
 
AW: Contra rebirth für wii ware

yeah^^
hab mir super probotector für vc geladen und es rockt ;)
aber nach dem sechsten level is für mich schluss (ab dann wirds richtig schwer)
im coop komm ich nur zum dritten.....weil meine kumpel immer sterben und dann kein bock mehr auf das spiel haben xD
 
AW: Contra rebirth für wii ware

wenn es denn auch mal nach deutschland/europa kommen würde ...

das is der größte nachteil dieser digitalen downloadgeschichte. wenn was regions-exklusiv is bzw ewig brauchte schaut man in die röhre.

wenigstens kann man sich im für den PSN store mehrere nutzeraccounts mit fake adressen anlegen um für jede region shoppen zu können. und was is mit dem wii shop channel? pusteblume ...wie immer.
 
AW: Contra rebirth für wii ware

heute ists in japan veröffentlicht worden

erste videos:

http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=11689
 
AW: Contra rebirth für wii ware

im august ist es auch bei uns soweit, dann erscheint der neueste ableger der contra serie auch bei uns.
hoffentlich gleich am ersten august freitag ;)

hab mir schonmal ein paar gameplay videos angesehen, scheint echt n kracher zu sein.
jetzt hoffe ich nur, dass man sich den gag erlaubt und in europa den probotector als hidden-character dazupackt.
in contra 4 war er ja dabei...
 
AW: Contra rebirth für wii ware

ElHardo am 06.07.2009 20:28 schrieb:
hab mir schonmal ein paar gameplay videos angesehen, scheint echt n kracher zu sein.
jetzt hoffe ich nur, dass man sich den gag erlaubt und in europa den probotector als hidden-character dazupackt.
in contra 4 war er ja dabei...

Dieser "probotector" war echt im Contra Teil für den DS freispielbar? Das ist wirklich eine geniale Idee. "Zensur? Quatsch, das war keine Zensur, wir wollten nur coole Roboter statt doofe Menschen steuern!" *g*

Das Spiel muss ich mir unbedingt holen. Weißt du, wie es da mit dem Multiplayer aussah, ElHardo? Einzelkartenspiel, Multikartenspiel oder überhaupt keiner?

Auf WiiWare Teil freue ich mich besonders. Als ich vor kurzem von dem Europa Release erfuhr, war mir klar: Die 1200 Punkte, die von Smash Bros. übergeblieben sind, werden bis August gespart!
 
AW: Contra rebirth für wii ware

Übrigens: Contra 4 hat trods brutalität ein teen Rating von der Esrb bekommen :confused:


komisch immer, dort ab 12, bei uns indiziert, wenn es in EU erschienen wär.
 
AW: Contra rebirth für wii ware

mit august isses ja mal nix geworden, dafür erscheint contra rebirth morgen !
wird 1000 punkte kosten.

oh und "ja" contra 4 hat einen multiplayer !
 
AW: Contra rebirth für wii ware

ElHardo am 03.09.2009 15:44 schrieb:
mit august isses ja mal nix geworden, dafür erscheint contra rebirth morgen !
wird 1000 punkte kosten.

oh und "ja" contra 4 hat einen multiplayer !


oh man, was soll ich mir nur holen jetzt ...theoretisch hab ich genau 2000 punkte für nyxquest und contra ...aber bald kommt LIT und cave story und dann schonwieder 20euro ausgeben :/
 
Zurück