[eShop] Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

Habe gerade im Club nintendo Katalog nachgesehen, und da gab es zum bestellen eine DK64 Soundtrack CD, was wiederum bedeuteten könnte, ob das spiel nun auf VC kommt? oder doch nicht? und nur zur info: wir haben bald ostern, und letztes jahr kam zu Ostern Donkey Kong Country 3 auf VC. Unmöglich ist eine (möglicher weise um Jet Pack reduzierte) VC-version nicht.
Edit: Mario V.s. Donkey kong mann man sich auch bestellen, und das ist auch mit dem Affen. also alles ist möglich ;)
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

Jet Pac müsste aber ersetzt werden, damit man die Rare Münze bekommen kann, die man braucht um das Spiel zu beenden
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

LOX-TT am 09.04.2009 13:47 schrieb:
Jet Pac müsste aber ersetzt werden, damit man die Rare Münze bekommen kann, die man braucht um das Spiel zu beenden
habe ich schon gesagt:
Herr-Semmelknoedel am 09.04.2009 13:45 schrieb:
Unmöglich ist eine (möglicher weise um Jet Pack reduzierte) VC-version nicht.
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

Ostern is vorrüber und nix is passiert(zumindest wüsste ich nix davon)
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

meisternintendo am 25.04.2009 17:22 schrieb:
ATP-master am 25.04.2009 17:02 schrieb:
Ostern is vorrüber und nix is passiert(zumindest wüsste ich nix davon)
Als Ostergeschenk haben wir Majoras Mask bekommen ;) .
Was ich auch viel besser find :top: und das war das Beste von Nintendo dieses Jahr; VC-mäßig :X
Ich hab's ja zu Ostern als "Geschenk" bekommen und spiel nichts anderes zur Zeit :-D
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

Zeldameister1 am 26.04.2009 21:08 schrieb:
meisternintendo am 25.04.2009 17:22 schrieb:
ATP-master am 25.04.2009 17:02 schrieb:
Ostern is vorrüber und nix is passiert(zumindest wüsste ich nix davon)
Als Ostergeschenk haben wir Majoras Mask bekommen ;) .
Was ich auch viel besser find :top: und das war das Beste von Nintendo dieses Jahr; VC-mäßig :X
Ich hab's ja zu Ostern als "Geschenk" bekommen und spiel nichts anderes zur Zeit :-D
Bekommen wir an feiertagen echt nur mist? erst SoM :$ zu weihnachten, und jetzt MM (habe die Collectors edition, und da konnt man irgendwie nicht speichern, WAS IST DAS FÜR EIN MIST???)
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 10:35 schrieb:
Zeldameister1 am 26.04.2009 21:08 schrieb:
meisternintendo am 25.04.2009 17:22 schrieb:
ATP-master am 25.04.2009 17:02 schrieb:
Ostern is vorrüber und nix is passiert(zumindest wüsste ich nix davon)
Als Ostergeschenk haben wir Majoras Mask bekommen ;) .
Was ich auch viel besser find :top: und das war das Beste von Nintendo dieses Jahr; VC-mäßig :X
Ich hab's ja zu Ostern als "Geschenk" bekommen und spiel nichts anderes zur Zeit :-D
Bekommen wir an feiertagen echt nur mist? erst SoM :$ zu weihnachten, und jetzt MM (habe die Collectors edition, und da konnt man irgendwie nicht speichern, WAS IST DAS FÜR EIN MIST???)
Ich hatte auch die Collector's Edition und dort konnte ich wie bei MM auf'm N64 und VC speichern, wenn man "Hymne der Zeit" gespielt hat oder bei den "Eulen", die auch zum Teleportieren da sind!!!
Major's Mask soll kein gutes game sein? :rolleyes:
Das ist mind. 80% besser als der Rest an VC-Titeln und auf Collector's Edition fand ich's nicht so gut, weil es immer geruckelt hat und der Sound grottenschlecht war ;(
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

Wenn das Spiel tatsächlich mal kommt, dann bitte ohne Automat-zweimal-durchspielen-Pflicht, damit würde Nintendo 99,99& aller Gamer einen Gefallen tun.
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

Zeldameister1 am 27.04.2009 12:42 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 10:35 schrieb:
Zeldameister1 am 26.04.2009 21:08 schrieb:
meisternintendo am 25.04.2009 17:22 schrieb:
ATP-master am 25.04.2009 17:02 schrieb:
Ostern is vorrüber und nix is passiert(zumindest wüsste ich nix davon)
Als Ostergeschenk haben wir Majoras Mask bekommen ;) .
Was ich auch viel besser find :top: und das war das Beste von Nintendo dieses Jahr; VC-mäßig :X
Ich hab's ja zu Ostern als "Geschenk" bekommen und spiel nichts anderes zur Zeit :-D
Bekommen wir an feiertagen echt nur mist? erst SoM :$ zu weihnachten, und jetzt MM (habe die Collectors edition, und da konnt man irgendwie nicht speichern, WAS IST DAS FÜR EIN MIST???)
Ich hatte auch die Collector's Edition und dort konnte ich wie bei MM auf'm N64 und VC speichern, wenn man "Hymne der Zeit" gespielt hat oder bei den "Eulen", die auch zum Teleportieren da sind!!!
okey, soweit bin ich wohl nie gekommen, weil die ganze masche mit dem Okarina stehlenden Horror kid mir zu blöd war,und ich nicht wusste, was ich machen soll.
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

Ich würde liebend gerne Donkey Kong 64 auf der VC sehen. Es ist ein grossartiges Spiel( wurde glaub ich mit 95% von der N-Zone bewertet) und sollte niemanden vorenthalten werde. Nintendo wird es, glaub ich, sicher mal bringen, vielleicht wenn mal wenig auf der VC läuft oder sonst als einen Joker oder so...

Herr-Semmelknoedel am 09.04.2009 13:45 schrieb:
...(möglicher weise um Jet Pack reduzierte)...

Warum muss man den Jet Pack weglassen? Aus rechtliche Gründen, weil Rare nun bei Microsoft ist?

Und Banjo-Kazooie ist auch nicht auf der VC. Ist das auch wegen rechtlichen Gründen? Donkey Kong Country 1-3 kann man sich ja kaufen.
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

Vele am 30.04.2009 21:39 schrieb:
Und Banjo-Kazooie ist auch nicht auf der VC. Ist das auch wegen rechtlichen Gründen? Donkey Kong Country 1-3 kann man sich ja kaufen.

country ist eine Nintendo Marke(glaub ich) sprich Rare hat da nicht mitgearbeitet also auch keine rechte daran ich würd mir auch 64 kaufen wenn es kommen würde aber aufgrund von Rare ist das sicher fast unmöglich schließlich ahben die und nintendo beide etwa 50% n dem game gewerkelt also glaub ich nicht das es auf VC erscheint selbst wenn Jat pak ausgelassen werden sollte
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

Zelos33 am 22.06.2009 14:09 schrieb:
Vele am 30.04.2009 21:39 schrieb:
Und Banjo-Kazooie ist auch nicht auf der VC. Ist das auch wegen rechtlichen Gründen? Donkey Kong Country 1-3 kann man sich ja kaufen.

country ist eine Nintendo Marke(glaub ich) sprich Rare hat da nicht mitgearbeitet also auch keine rechte daran ich würd mir auch 64 kaufen wenn es kommen würde aber aufgrund von Rare ist das sicher fast unmöglich schließlich ahben die und nintendo beide etwa 50% n dem game gewerkelt also glaub ich nicht das es auf VC erscheint selbst wenn Jat pak ausgelassen werden sollte
Rare hat die Country Trilogie für Nintendo entwickelt ;)
und DK ist 100% Nintendo, auch wenn s Rare programmiert hat, das tut nichts zur Sache

Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 16:01 schrieb:
Zeldameister1 am 27.04.2009 12:42 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 10:35 schrieb:
und da konnt man irgendwie nicht speichern, WAS IST DAS FÜR EIN MIST???)
Ich hatte auch die Collector's Edition und dort konnte ich wie bei MM auf'm N64 und VC speichern, wenn man "Hymne der Zeit" gespielt hat oder bei den "Eulen", die auch zum Teleportieren da sind!!!
okey, soweit bin ich wohl nie gekommen, weil die ganze masche mit dem Okarina stehlenden Horror kid mir zu blöd war,und ich nicht wusste, was ich machen soll.
omfg Semmel :B sorry aber, ich musste grad echt lachen :-D
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

LOX-TT am 22.06.2009 15:57 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 16:01 schrieb:
okey, soweit bin ich wohl nie gekommen, weil die ganze masche mit dem Okarina stehlenden Horror kid mir zu blöd war,und ich nicht wusste, was ich machen soll.
omfg Semmel :B sorry aber, ich musste grad echt lachen :-D
Was denn? Dieser Masken typ hat mir beauftragt, seine Maske wieder zuholen, dann bin ich in die Stadt gegangen und hatte keinen Plan, wo ich hin musste, btw. was ich jetzt überhaupt machen soll.
Naja, ich habe bei den einen Kindern bei ihren Spielchen mitgemacht und ich bekam auch das Passwort raus, wo ich in diese Höhle kam, aber da war nur diese Vogelscheuche, mit der ich die zeit verstreichen konnte, und da der mond auf die Erde langsam zuging und ich nun komplett keine Lust mehr hatte, habe ich wütend den Game Cube ausgemacht und es seitdem nie wieder gespielt. ganz klare sache: ZELDA MM IST DAS BISHER SCHLECHTESTE ZELDA ALLERZEITEN, UND ICH FAND SCHON IMMER, DAS DIE SERIE NICHT SO DER ÜBERFLIEGER IST! :$ :$ :$ :hop: :hop: :hop:
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

Herr-Semmelknoedel am 22.06.2009 17:33 schrieb:
LOX-TT am 22.06.2009 15:57 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 16:01 schrieb:
okey, soweit bin ich wohl nie gekommen, weil die ganze masche mit dem Okarina stehlenden Horror kid mir zu blöd war,und ich nicht wusste, was ich machen soll.
omfg Semmel :B sorry aber, ich musste grad echt lachen :-D
Was denn? Dieser Masken typ hat mir beauftragt, seine Maske wieder zuholen, dann bin ich in die Stadt gegangen und hatte keinen Plan, wo ich hin musste, btw. was ich jetzt überhaupt machen soll.
Naja, ich habe bei den einen Kindern bei ihren Spielchen mitgemacht und ich bekam auch das Passwort raus, wo ich in diese Höhle kam, aber da war nur diese Vogelscheuche, mit der ich die zeit verstreichen konnte, und da der mond auf die Erde langsam zuging und ich nun komplett keine Lust mehr hatte, habe ich wütend den Game Cube ausgemacht und es seitdem nie wieder gespielt. ganz klare sache: ZELDA MM IST DAS BISHER SCHLECHTESTE ZELDA ALLERZEITEN, UND ICH FAND SCHON IMMER, DAS DIE SERIE NICHT SO DER ÜBERFLIEGER IST! :$ :$ :$ :hop: :hop: :hop:
Da muss ich dir, aber sehr widersprechen und das werden mir andere bestimmt gleich tun! Es kann nicht sein, dass du es so schlecht machst nur weil du nicht speichern konntest und den Anfang nicht hinbekommen hast :rolleyes:
Was an diesem game sehr gut ist, hab ich ja schonmal gemacht und zwar iwo anders und sag es gern nochmal. Das game ist schon anders als OoT oder TP, aber das macht es ja so interessant, dass es mal was anderes ist und ein großer Pluspunkt sind die vielen Sidequests und das man mehrere Aufgaben bestehen muss um zum jeweiligen Dungeon zu kommen :top: :top:

Na klar ist es nicht so gut, wie OoT aber sicher eines der besten Zeldaspiele und find's z.B. besser als WW!

MfG zm1 =)
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

Das mit DK ist so dumm, wieso sollen die wegen EINEM kleinen,alten...langweiligen Spiel das ganze Spiel nicht veröffentlichen?

Das mit der CD aus dem Sternekatalog macht euch echt Hoffnung, dass DK64 nun für VC erscheint... :rolleyes:

DK64 hatte sowieso was, was ich richtig gehasst hab, aber ich habe es richtig gern gespielt, nur hatte es was was mich einfach genervt...ich weiss es nicht mehr ;(
 
AW: Kommt Donkey Kong 64 jetzt doch für VC?

Herr-Semmelknoedel am 22.06.2009 17:33 schrieb:
LOX-TT am 22.06.2009 15:57 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 16:01 schrieb:
okey, soweit bin ich wohl nie gekommen, weil die ganze masche mit dem Okarina stehlenden Horror kid mir zu blöd war,und ich nicht wusste, was ich machen soll.
omfg Semmel :B sorry aber, ich musste grad echt lachen :-D
Was denn? Dieser Masken typ hat mir beauftragt, seine Maske wieder zuholen, dann bin ich in die Stadt gegangen und hatte keinen Plan, wo ich hin musste, btw. was ich jetzt überhaupt machen soll.
Naja, ich habe bei den einen Kindern bei ihren Spielchen mitgemacht und ich bekam auch das Passwort raus, wo ich in diese Höhle kam, aber da war nur diese Vogelscheuche, mit der ich die zeit verstreichen konnte, und da der mond auf die Erde langsam zuging und ich nun komplett keine Lust mehr hatte, habe ich wütend den Game Cube ausgemacht und es seitdem nie wieder gespielt. ganz klare sache: ZELDA MM IST DAS BISHER SCHLECHTESTE ZELDA ALLERZEITEN, UND ICH FAND SCHON IMMER, DAS DIE SERIE NICHT SO DER ÜBERFLIEGER IST! :$ :$ :$ :hop: :hop: :hop:
Du gibts einfach zu schnell auf.
Zelda ist bei jedem Anfang immer so "zäh" für mich (außer vielleicht TP), aber dann fängt es an richtig geil zu werden.

Ich denke es wäre auch zu dumm, wenn dir auf einmal gesagt wird was du tun musst, der Maskenhändler und dieser gefälschte Navi können halt nicht alles wissen.

Ich glaub auch das haben die absichtlich gemacht, um sich bisschen in der Stadt zu vetrauen.
 
SUPER GURKE!!!!

link2007 am 04.07.2009 03:49 schrieb:
Ich glaub auch das haben die absichtlich gemacht, um sich bisschen in der Stadt zu vetrauen.
dann hätten die es aber auch so machen können, das die ersten spielminuten ohne diese 3-tage-mond-fliegt-auf-einem leier auskommt, und erst, wenn man es weiter gebracht hat, dann alles passiert. Wär viel besser gewesen :S

naja, lassen wir mal Zelda MM bei seite und nehmen uns wieder DK64 aufs korn

Mir ist übrigens aufgefallen, das wir wohl die einzgste Community sind, denen es wohl bewusst ist, das DK aufgrund Jet Pack vermutlich nie erscheinen wird, andere Foren wissen das wohl nicht (habe schon bei anderen Foren geguckt, da steht rein gar nix)

pff, vieleicht sollten wir was dagegen unternehmen? z.b. könnte ja einer bei Wikipedia was dazu schreiben?
 
AW: SUPER GURKE!!!!

Herr-Semmelknoedel am 04.07.2009 23:02 schrieb:
Mir ist übrigens aufgefallen, das wir wohl die einzgste Community sind, denen es wohl bewusst ist, das DK aufgrund Jet Pack vermutlich nie erscheinen wird, andere Foren wissen das wohl nicht (habe schon bei anderen Foren geguckt, da steht rein gar nix)

pff, vieleicht sollten wir was dagegen unternehmen? z.b. könnte ja einer bei Wikipedia was dazu schreiben?
Mag vielleicht stimmen, aber es wurde ja nirgends offiziell gesagt, dass es sicher nicht erscheinen wird. Ein kleiner Funken Hoffnung besteht meiner Meinung nach doch noch.
 
Zurück