[eShop] Wii Ware - Onslaught

poledra

Neuer Benutzer
Wii Ware - Onslaught

Gibt es hier jemanden, der den Wii Ware Titel Onslaught gespielt hat? Interessiere mich für das Spiel, würde mich aber gerne erst mal darüber informieren, wie es so ist, um was es geht, den Umfang und ob sich die 1000 Punkte auch lohnen. Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
 
AW: Wii Ware - Onslaught

poledra am 10.03.2009 09:11 schrieb:
Gibt es hier jemanden, der den Wii Ware Titel Onslaught gespielt hat? Interessiere mich für das Spiel, würde mich aber gerne erst mal darüber informieren, wie es so ist, um was es geht, den Umfang und ob sich die 1000 Punkte auch lohnen. Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Hab den Thread mal ins Virtual Console Forum geschoben. Da wird auch über WIi Ware diskutiert =)
 
AW: Wii Ware - Onslaught

petib am 10.03.2009 09:26 schrieb:
poledra am 10.03.2009 09:11 schrieb:
Gibt es hier jemanden, der den Wii Ware Titel Onslaught gespielt hat? Interessiere mich für das Spiel, würde mich aber gerne erst mal darüber informieren, wie es so ist, um was es geht, den Umfang und ob sich die 1000 Punkte auch lohnen. Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Hab den Thread mal ins Virtual Console Forum geschoben. Da wird auch über WIi Ware diskutiert =)
Thx petib. Trotzdem haben wir hier einen ganz aktuellen Thread zum Thema, der nur darauf wartet mit Textzeilen gefüllt zu werden. Deshalb würde ich die Diskussion dahin verschieben ;) .
 
Zurück