[eShop] Super smash bros.

AW: Super smash bros.

Also ich weiß wohl, dass in Japan, und glaube ich noch in den USA, zum Release von Brawl, dass Original auf die VC gekommen ist.
Wann und ob dies aber der Fall in PAL-Land sein wird, kann ich dir nicht sagen :oink:
 
AW: Super smash bros.

Retro-Fan am 01.03.2009 17:22 schrieb:
Also ich weiß wohl, dass in Japan, und glaube ich noch in den USA, zum Release von Brawl, dass Original auf die VC gekommen ist.
Wann und ob dies aber der Fall in PAL-Land sein wird, kann ich dir nicht sagen :oink:
Nö, in den USA ist's auch noch nicht erschienen, nur in Japan (für 1200 Points)
Irgendwann kommt es sicher nach Europa, aber Termin steht dazu noch keiner.

Ich würde vorschlagen, dass alles weitere dann auch in diesem Thread besprochen werden kann! ;)
 
AW: Super smash bros.

Hab noch mal nachgeschaut:

In Japan gibt es es seit Januar 09 für 1200 Wii-Points.
Ob und wann es in Europa erscheint ist unbekannt. :)
 
Zurück