[eShop] Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

lucmat

Erfahrener Benutzer
Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

An heilig Abend kommt ein VC Spiel auf das viele warten. Quasi als "Geschenk" das Geld kostet kommt ein Spiel bei dem es um einen Baum, ein Schwert und nen Drachen geht. Schon ne Überraschung, weil VC Spiele ja normal Freitags erscheinen ;)
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

lucmat am 20.12.2008 00:36 schrieb:
An heilig Abend kommt ein VC Spiel auf das viele warten. Quasi als "Geschenk" das Geld kostet kommt ein Spiel bei dem es um einen Baum, ein Schwert und nen Drachen geht. Schon ne Überraschung, weil VC Spiele ja normal Freitags erscheinen ;)
Was macht dich da so sicher, dass es am 24. Dezember kommt? :confused:
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

Lucyi am 20.12.2008 09:46 schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht...
Ja, jedenfalls wurde das noch nirgends sonst erwähnt. Dagegen hätte ich natürlich nichts, wenn Secret of Mana auch endlich in Europa neu aufgelegt werden würde :-D , obwohl ich auch das Orginal als mein Eigen nennen darf.
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

Nintendo bereitet den RPG-Fans dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Das lang erwartete Secret of Mana wird für 800 WiiPoints aller Voraussicht nach ab Mittwoch zum Download bereitstehen.
http://www.nintendo-online.de/news/3319/secret-of-mana-fuer-die-virtual-console/

Da scheint doch was dran zu sein :) und eines der besten Rollenspiele aller Zeiten kehrt zurück!
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

Simpsonking am 21.12.2008 18:37 schrieb:
Nintendo könnte ruhig mal zu Weihnachten ein VC-Spiel kostenlos verschenken. :|
Ja, das wäre natürlich mal ne super Idee, aber ich glaube Nintendo ist momentan nicht in der Stimmung, irgendwas zu verschenken (Erfolg macht geizig).
Zwar ist Dash of Destruction sicherlich kein gutes Spiel, aber Microsoft hat damit schon vorgemacht, dass es durchaus verschmerzbar wäre, mal den langjährigen Zockern mit was kostenlosem zu danken. Naja...
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

meisternintendo am 20.12.2008 00:58 schrieb:
lucmat am 20.12.2008 00:36 schrieb:
An heilig Abend kommt ein VC Spiel auf das viele warten. Quasi als "Geschenk" das Geld kostet kommt ein Spiel bei dem es um einen Baum, ein Schwert und nen Drachen geht. Schon ne Überraschung, weil VC Spiele ja normal Freitags erscheinen ;)
Was macht dich da so sicher, dass es am 24. Dezember kommt? :confused:

Nunja.. das darf ich leider nicht verraten :P ...
Aus selben Grund habe ich auch den Spieltitel nicht direkt genannt, weil ich da ärger bekommen könnte. Aber es ist ne Tatsache, dass besagter Titel kommt ... :)
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

lucmat am 22.12.2008 00:16 schrieb:
meisternintendo am 20.12.2008 00:58 schrieb:
lucmat am 20.12.2008 00:36 schrieb:
An heilig Abend kommt ein VC Spiel auf das viele warten. Quasi als "Geschenk" das Geld kostet kommt ein Spiel bei dem es um einen Baum, ein Schwert und nen Drachen geht. Schon ne Überraschung, weil VC Spiele ja normal Freitags erscheinen ;)
Was macht dich da so sicher, dass es am 24. Dezember kommt? :confused:

Nunja.. das darf ich leider nicht verraten :P ...
Aus selben Grund habe ich auch den Spieltitel nicht direkt genannt, weil ich da ärger bekommen könnte. Aber es ist ne Tatsache, dass besagter Titel kommt ... :)
sind ja nur noch 3 Tage :) ich lass mich mal überraschen
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

LOX-TT am 22.12.2008 00:18 schrieb:
sind ja nur noch 3 Tage :) ich lass mich mal überraschen

Lox, du solltest öfters auf die Uhr gucken, es sind nur noch 2 Tage gewesen. :B
Ich würde mich selbstverständlich auch freuen, wenn Secret of Mana am 24 erscheinen würde, aber ich müsste mir dann noch schnell Wii Points kaufen, da ich sonst angeschmiert bin.
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

Nun ist es raus
Secret of Mana
wird als einer der nächsten VC-Titel erscheinen, allerdings
mit englischen Bildschirmtext und nicht mit der kon-genialen Übersetzung Claude M. Moyses
!!!!!

Daher mach nur :finger: und werde es mir nicht laden, sondern die Flohmärkte der Umgebung abklappern.
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

meisternintendo am 20.12.2008 11:30 schrieb:
Lucyi am 20.12.2008 09:46 schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht...
Ja, jedenfalls wurde das noch nirgends sonst erwähnt. Dagegen hätte ich natürlich nichts, wenn Secret of Mana auch endlich in Europa neu aufgelegt werden würde :-D , obwohl ich auch das Orginal als mein Eigen nennen darf.
:$ Big N sollte doch lieber ein original ssb 64 rausbringen.
Seh aber gerade das secret of mana am 26 rauskommt und 800 Wii points kosten wird.
Ich würd ma bei nintendo.de glubschen.
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

Smashbrosfan1996 am 23.12.2008 12:05 schrieb:
:$ Big N sollte doch lieber ein original ssb 64 rausbringen.
Find ich nicht. Imo ist der erste Teil von Super Smash Bros. bloß der vollkommen abgespeckte Vorgänger einer Prügelserie, die sich stetig weiterentwickelt hat und wird spielerisch im Jahr kaum jemanden vom Hocker reißen. Secret of Mana dagegen kann sicherlich auch heute noch zahlreiche ausgehungerte (> :B ) Wii-Rollenspielfans sehr glücklich machen. Ist jetzt zwar in erster Linie nur meine Meinung, aber trotzdem dürfte es doch besser als "Weihnachtsgeschenk" geeignet sein. Smash Bros Fans dürfen sich ja noch mit Brawl vergnügen, RPG Freunde haben kaum Alternativen.
 
Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

Erst mal allen ein frohes Weihnachten. Aber jetzt mal zum Thema.
Als ich vor zwei drei Stunden die Wii angeschmißen hab und auf den Wii Shop Kanal gegangen bin sah ich kein neuen Titel. :confused: :hop: :hop: :hop:
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

Smashbrosfan1996 am 24.12.2008 16:13 schrieb:
Erst mal allen ein frohes Weihnachten. Aber jetzt mal zum Thema.
Als ich vor zwei drei Stunden die Wii angeschmißen hab und auf den Wii Shop Kanal gegangen bin sah ich kein neuen Titel. :confused: :hop: :hop: :hop:
Ja, es kommt leider erst am Freitag (also 26. Dezember), da einige Seiten wohl Probleme mit der Übersetzung hatten. ;)
http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/freitag_auf_der_virtual_console_10583.html
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

Hmpf.. frag mich was da schiefgelaufen ist. Vielleicht wollte Ninne einfach nicht die Virtual Console Freitags-'Tradition brechen. Immerhin ist aber am Freitag immernoch Weihnachten, weshalb der Threadtitel noch passt :-D

btw, kommt das Spiel in 3 versch. Sprachversionen heraus.
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

lucmat am 24.12.2008 20:16 schrieb:
Hmpf.. frag mich was da schiefgelaufen ist. Vielleicht wollte Ninne einfach nicht die Virtual Console Freitags-'Tradition brechen. Immerhin ist aber am Freitag immernoch Weihnachten, weshalb der Threadtitel noch passt :-D

btw, kommt das Spiel in 3 versch. Sprachversionen heraus.

:rolleyes: Ich würde mal eine News sorgfältiger untersuchen. ;)
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

Smashbrosfan1996 am 25.12.2008 20:07 schrieb:
lucmat am 24.12.2008 20:16 schrieb:
Hmpf.. frag mich was da schiefgelaufen ist. Vielleicht wollte Ninne einfach nicht die Virtual Console Freitags-'Tradition brechen. Immerhin ist aber am Freitag immernoch Weihnachten, weshalb der Threadtitel noch passt :-D

btw, kommt das Spiel in 3 versch. Sprachversionen heraus.

:rolleyes: Ich würde mal eine News sorgfältiger untersuchen. ;)

Sorry, ich kann auch nur nach den Informationen gehen, die ich habe. Zumindest war der Zeitraum des Titels korrekt. Hätte ich nur den Zeitraum angegeben, hätte sich jetzt niemand beschwert.

Naja... freut euch einfach auf''s Spiel. Toll ist übrigens, dass man jetzt um zu dritt zu spielen keinen Adapter mehr wie noch zu SNES Zeiten brauch ^^
 
AW: Weihnachts"geschenk" von Nintendo!

lol

ES IST MANA und das Spiel ist auf DEUTSCH !!! =)

Hab es grad runtergeladen =) und schon angefangen =)

Kein scheiss =) ^^ Muhahahaha =)+


ES WURDE JA AUCH MAL ZEIT !!! ;)
 
Zurück