[eShop] Die besten VC shoot'em up's

Z

Zelda94

Gast
Die besten VC shoot'em up's

Ich möchte mir unbedingt ein VC shoot'em up holen, ich weiß aber nicht welches da so am besten ist.
please help :I
PS: Wäre schön wenn es sich mit Wiimote spielen lässt, aber wenn nich, komme ich auch mit GC-pad aus.
 
AW: Die besten VC shoot'em up's

Soldier's Blade und Blazing Lazers

Da es TurboGrafX16 Spiele sind, kannst du die auch ohne Probleme mit der Wiimote spielen :top: :) . Und der Soundtrack ist einfach... :X
 
AW: Die besten VC shoot'em up's

dieser eine Wii Ware Shooter soll auch noch gut sein [/quote]

Du meinst warscheinlich "Star Soldier R", nur leider ist der in 15min durchgezockt :/
 
AW: Die besten VC shoot'em up's

DarkDemon13 am 22.08.2008 22:56 schrieb:
Soldier's Blade und Blazing Lazers

Da es TurboGrafX16 Spiele sind, kannst du die auch ohne Probleme mit der Wiimote spielen :top: :) . Und der Soundtrack ist einfach... :X

Welcher von deinen Titeln ist denn so in Sachen: Spiellänge, Spielspaß, Schwierigkeitsgrad(am besten variabel oder gerne auch etwas schwieriger), Stage bzw. Level anzahl der bessere?

Achja noch so nebenbei, hat eines der games einen coOp-modus oder einen anderen multiplayer-modus?
 
AW: Die besten VC shoot'em up's

Zelda94 am 22.08.2008 23:59 schrieb:
DarkDemon13 am 22.08.2008 22:56 schrieb:
Soldier's Blade und Blazing Lazers

Da es TurboGrafX16 Spiele sind, kannst du die auch ohne Probleme mit der Wiimote spielen :top: :) . Und der Soundtrack ist einfach... :X

Welcher von deinen Titeln ist denn so in Sachen: Spiellänge, Spielspaß, Schwierigkeitsgrad(am besten variabel oder gerne auch etwas schwieriger), Stage bzw. Level anzahl der bessere?
Also imo ist Soldier's Blade die bessere Wahl:
- Die Grafik pwnd hart :X
- Der Soundtrack pwnd noch härter :X
- Die Special-Shots sehen verdammt geil aus (besonders der blaue %) )
- Es macht immer wieder Spaß das Ding zu zocken

Schwierigkeitsgrad: fäng leicht an und wird dann immer schwerer, also recht klassisch.

Achja noch so nebenbei, hat eines der games einen coOp-modus oder einen anderen multiplayer-modus?
Öhm, ich glaub Soldier's Blade hat so 'nen Punkte-Jagd Multiplayer. Aber nen richtigen Coop-Modus haben beide keinen.

___


@dem, der Lylat Wars vorgeschlagen hat: tjo, leider kann man das Spiel nicht mit Wiimote only zocken.
Und mit GC-Pad ist das auch recht Unbequem %)
 
AW: Die besten VC shoot'em up's

Danke für die Auskunft Demon :-D :top:

Welches der Games hat den mehr Level und wie viele?
 
AW: Die besten VC shoot'em up's

Also mein persönlicher Favourit ist.....

Sin and Punishment!

Des is en Shoot em Up im japanische Styl. Erinnert an en Automatenspiel ein wenig ;)

Das wurde aber leider von 1.000 Punkten auf 1.200 erhöht >:|
 
AW: Die besten VC shoot'em up's

Keiner schlägt Gate of Thunder vor!? Leute, das Spiel ist der Hammer. Nicht zu schwer, aber auch mit höherem Schwierigeitsgrad anwählbar. Super Soundtrack und perfekt spielbar! Also ich spiel das Game heute noch ständig auf meiner PC-Engine, weil es einfach so geil ist!
 
Zurück