[eShop] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Maxmare

Erfahrener Benutzer
Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Hi, ich hab zurzeit 1100 Punkte und ich weiß nicht, wofür ich sie ausgeben soll.
Ich würde gern euren Rat hören welches Spiel ich mir holen soll, oder ob ich noch auf was besseres warten soll. :-D
 
AW: Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Also ich würd ja auf Zelda: Majoras Mask warten. :)
Da das aber noch dauern kann, schau dir die an:

Lylatwars(Eines der besten N64-Spiele. Und das beste Starfox.)

Zelda:Ocarina of Time(DAS Beste N64-Spiel aller Zeiten. Wenn du es nicht schon hast: KAUFEN!)

Pokemon Snap (Mega-Spaßig. Zwar "nur" 150 Pokemon, aber Fotos schießen bringt immer Fun!)

Zelda: A Link to the Past (Auch cool. Und nicht so kurz wie andere SNES-Spiele)

Internetkanal (Mit Wii auf dem Fernseher ins Internet! Find ich MEGA-Geil. Benutz ich immer. Das is viel schneller als mein PC, der eh nicht funktioniert...)

My Pokemon Ranch (Ich steh auf Pokemon. Deshalb mag ich es! Aber als Nicht-Pokemon- Fan: :hop:

Kommt natürlich auch drauf an, was du magst.

XD
 
AW: Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Sonic-Boy am 21.08.2008 20:07 schrieb:
Also ich würd ja auf Zelda: Majoras Mask warten. :)
Da das aber noch dauern kann, schau dir die an:

Lylatwars(Eines der besten N64-Spiele. Und das beste Starfox.)

Zelda:Ocarina of Time(DAS Beste N64-Spiel aller Zeiten. Wenn du es nicht schon hast: KAUFEN!)

Pokemon Snap (Mega-Spaßig. Zwar "nur" 150 Pokemon, aber Fotos schießen bringt immer Fun!)

Zelda: A Link to the Past (Auch cool. Und nicht so kurz wie andere SNES-Spiele)

Internetkanal (Mit Wii auf dem Fernseher ins Internet! Find ich MEGA-Geil. Benutz ich immer. Das is viel schneller als mein PC, der eh nicht funktioniert...)

My Pokemon Ranch (Ich steh auf Pokemon. Deshalb mag ich es! Aber als Nicht-Pokemon- Fan: :hop:

Kommt natürlich auch drauf an, was du magst.

XD

seh schön, jedoch gibt es eignen Virtual Console-Entscheidungsthread und noch einige andere Entscheidungsthreads:

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=5356333&x=219
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=5298089&x=165


;)
 
AW: Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Maxmare am 21.08.2008 19:27 schrieb:
Hi, ich hab zurzeit 1100 Punkte und ich weiß nicht, wofür ich sie ausgeben soll.
Ich würde gern euren Rat hören welches Spiel ich mir holen soll, oder ob ich noch auf was besseres warten soll. :-D
Ich kann dir folgende Titel empfehlen:

- Super Mario RPG (SNES)
- Zelda: Ocarina of Time (N64)
- Mario Kart 64 (N64)
- Paper Mario (N64)
- ....
 
AW: Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Kauf dir World of goo.Hammer Spiel mit tollem Soundtrack und fantastischer Geschichte!
 
Zurück