[eShop] empfehlungen für 2300 wii points

P

professoransem

Gast
empfehlungen für 2300 wii points

ich habe im moment 2300 wii points und wollte euch fragen welche vc spiele ihr mir empfehlen könnt. sie sollten nicht allzu schwer sein und lange spaß machen. folgende spiele habe ich bereits: -gradius 2 [bereue ich] -zelda: ocarina of time [ein meisterwerk, mein allererstes videospiel damals auf n64] -super mario world [gutes spiel] - super metroid [auch sehr gutes spiel ] -dkc1 [ für meinen geschmack zu frustig] -f-zero [find ich nicht so gut -super probotector [trotz schwierigkeitsgrad sehr gut] -kirbys adventure [gut] -zelda alttp [ich weis viele mögen es aber ich finde es mist!!! empfiehlt mir bitte kein super mario 64, denn das kenn ich schon [ich bin erst 14] bitte ,bitte empfiehlt mir spiele
 
AW: empfehlungen für 2300 wii points

tut mir leid . ich bin erst seit heute angemeldet .
 
AW: empfehlungen für 2300 wii points

professoransem am 10.08.2008 20:00 schrieb:
tut mir leid . ich bin erst seit heute angemeldet .

Du meinst seit gestern? :)
Ich hatte gestern mein Jubiläum(1 Monat) YD
Ich empfehle dir : Lylat Wars(eines der besten N64-Spiele aller Zeiten!
Pokemon Snap bringt auch voll fun.
Ich kenn leider nur die N64-Spiele. (Paper Mario ist auch geil)
XD
 
AW: empfehlungen für 2300 wii points

Hol dir Super Mario RPG
(Seit gestern auf Vc .
Ich habe es heute runtergeladen und es ist der Hammer ...problem:-Der Schwierigkeitsgrad!!!
Es ist Rundenbasiert aufgebaut , wie Pokemon nur 4x-so schwer!!!!)
Ich könnte dir Mario Kart 64 vorschlagen (tolles Spiel!!!)

Falls du Megaman magst dann hol dir Megaman 9 (Ich weiß du willst eigentlich keine so Irrre schwere Spiele , aber nur leichte Spiele zu haben ist doch auch langweilig.)
Es gibt auch noch Wii-Ware Spiele die du dir runterladen kannst , jedoch weiß ich über diese Spiele nicht viel .
Ich schlage vor du guckst die Videos zu Wii-Ware spielen im nintendo kanal an und eintscheidest dich dann ob du ein Wii-Ware spiel haben möchtest und wenn ja wie viele usw..
 
AW: empfehlungen für 2300 wii points

ích kann dir world of goo empfehlen es ist zwar nicht allzu lang macht dafür aber tierisch spaß.besonders der soundtrack ist genial.PFLICHTKAUF!
 
AW: empfehlungen für 2300 wii points

ATP-master am 23.02.2009 21:41 schrieb:
ích kann dir world of goo empfehlen es ist zwar nicht allzu lang macht dafür aber tierisch spaß.besonders der soundtrack ist genial.PFLICHTKAUF!
World of Goo ist wirklich klasse *Daumen hoch* ;)
Ich kann noch Tetris-Party empfehlen und Lost Winds ist zwar sehr kurz aber trotzdem ein klasse spiel =)
 
AW: empfehlungen für 2300 wii points

Da kann ich dir eine Menge empfehlen, die garantiert kein Fehlkauf sind.
(Ich spreche aus Erfahrung!) :-D
Aus der Kategorie Jump'n Run: Donkey Kong County 1, 2, 3
RPGs: Secret of Mana, Super Mario RPG (Gut für Anfänger)
Adventure: Alle Zeldatitel ausser 1 und 2
Rennspiele: Mario Kart 64

Jetzt gibt es nur noch ein Problem: Die Qual der Wahl! %)
 
Zurück