Seite 40 von 40 ... 30383940
5Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich hab mir nochmals Mario Kart 64 für WiiU heruntergeladen, nachdem ich es schon für Wii hatte. Mir ist aufgefallen, dass das Geschwindigkeitsgefühl besser geworden ist.

Kann es sein, dass die WiiU-VC-Version die amerikanische Fassung mit 60 Hz ist? Wäre ja nicht das erste Mal.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nochmals Mario Kart 64 für WiiU heruntergeladen, nachdem ich es schon für Wii hatte. Mir ist aufgefallen, dass das Geschwindigkeitsgefühl besser geworden ist.

Kann es sein, dass die WiiU-VC-Version die amerikanische Fassung mit 60 Hz ist? Wäre ja nicht das erste Mal.
    Besser so.

I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Finde es mies, dass man die gekauften Virtual Console-Titel nicht Plattformübergreifend herunterladen kann. Habe The Legend of Zelda auf dem 3DS gekauft und eben versucht, es auf der Wii U herunterzuladen - funktioniert leider nicht bzw. ich müsste erneut 5€ bezahlen. Auf der PS4 und PSV ist Crossbuy Standard inkl. Cloud Save. Einmal bezahlen, überall spielen. Finde ich sehr schade, dass es Nintendo nicht genau so handhabt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Skyward Sword im eShop erschienen

Heute ist The Legend of Zelda: Skyward Sword im eShop erschienen. Die VC- Version kostet 19,99€.

Finds richtig gut und kann das Spiel jetzt endlich mal nachholen. In den letzten paar Jahren war es ja nur noch für horrende Preise zu bekommen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Wenn man es mit Wii U Gamepad zocken könnte, würde ich es mir noch in diesem Moment runterladen...
    Betonung auf mit, nicht nur auf

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Motion Plus ist nach wie vor Pflicht oder

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Sieht ganz danach aus
    Ich finde das so behindert. Konnte es damals nicht zocken, weil ich das Teil nicht hatte und es es nirgends mehr in der Stadt gab. Weder einzeln, noch im Bundle. Zu bestellen extra dafür war mir zu blöd.

Heutzutage ist mir die Serie eh egal (nicht, dass sie mir jemals wichtig gewesen wäre).

Erfahrener Benutzer
    Sieht ganz danach aus
    Es ist ja auch 1:1 dasselbe Spiel nur in digitaler Form. Selbst der eine Bug (Reihenfolge der Tempel) wirds in der VC Version geben.

Erfahrener Benutzer
    Ja, hab irgendwo gelesen, dass VC-Games, die primär den Classic Controller benötigen, auch mit dem Gamepad gespielt werden können. Ob's stimmt weiß ich nicht. Ich finde es schade, dass Nintendo einfach lieblos die alte Version nochmal neu rausbringt. Möchte nicht wissen, wieviele es herunterladen und dann eventuell bemerken, dass sie kein Motiondingsda haben...
    Classic Controller bzw Gamepad wird nur für ausgewählte Spiele unterstützt. Skyward Sword wird 100%ig Wii Remote Motion + voraussetzen. Das ist kein Xenoblade Chronicles was mit Classic Controller gespielt werden kann.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    genau das war das Problem an SS, die Steuerung. Wenn ein Remaster ohne Motion-Control käme, würde ich es vielleicht sogar spielen, so war ich schon nach dem Waldtempel abgenervt davon

Lesezeichen