Seite 40 von 40 ... 30383940
5Gefällt mir
  1. #781
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.657
    Ich hab mir nochmals Mario Kart 64 für WiiU heruntergeladen, nachdem ich es schon für Wii hatte. Mir ist aufgefallen, dass das Geschwindigkeitsgefühl besser geworden ist.

    Kann es sein, dass die WiiU-VC-Version die amerikanische Fassung mit 60 Hz ist? Wäre ja nicht das erste Mal.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #782
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.163
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nochmals Mario Kart 64 für WiiU heruntergeladen, nachdem ich es schon für Wii hatte. Mir ist aufgefallen, dass das Geschwindigkeitsgefühl besser geworden ist.

    Kann es sein, dass die WiiU-VC-Version die amerikanische Fassung mit 60 Hz ist? Wäre ja nicht das erste Mal.
    Besser so.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

  3. #783
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Finde es mies, dass man die gekauften Virtual Console-Titel nicht Plattformübergreifend herunterladen kann. Habe The Legend of Zelda auf dem 3DS gekauft und eben versucht, es auf der Wii U herunterzuladen - funktioniert leider nicht bzw. ich müsste erneut 5€ bezahlen. Auf der PS4 und PSV ist Crossbuy Standard inkl. Cloud Save. Einmal bezahlen, überall spielen. Finde ich sehr schade, dass es Nintendo nicht genau so handhabt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #784
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.802

    Skyward Sword im eShop erschienen

    Heute ist The Legend of Zelda: Skyward Sword im eShop erschienen. Die VC- Version kostet 19,99€.

    Finds richtig gut und kann das Spiel jetzt endlich mal nachholen. In den letzten paar Jahren war es ja nur noch für horrende Preise zu bekommen.

  5. #785
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.838
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Wenn man es mit Wii U Gamepad zocken könnte, würde ich es mir noch in diesem Moment runterladen...
    Betonung auf mit, nicht nur auf


  6. #786
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Motion Plus ist nach wie vor Pflicht oder

  7. #787
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Sieht ganz danach aus
    Ich finde das so behindert. Konnte es damals nicht zocken, weil ich das Teil nicht hatte und es es nirgends mehr in der Stadt gab. Weder einzeln, noch im Bundle. Zu bestellen extra dafür war mir zu blöd.

    Heutzutage ist mir die Serie eh egal (nicht, dass sie mir jemals wichtig gewesen wäre).

  8. #788
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.657
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Sieht ganz danach aus
    Es ist ja auch 1:1 dasselbe Spiel nur in digitaler Form. Selbst der eine Bug (Reihenfolge der Tempel) wirds in der VC Version geben.

  9. #789
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.657
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Ja, hab irgendwo gelesen, dass VC-Games, die primär den Classic Controller benötigen, auch mit dem Gamepad gespielt werden können. Ob's stimmt weiß ich nicht. Ich finde es schade, dass Nintendo einfach lieblos die alte Version nochmal neu rausbringt. Möchte nicht wissen, wieviele es herunterladen und dann eventuell bemerken, dass sie kein Motiondingsda haben...
    Classic Controller bzw Gamepad wird nur für ausgewählte Spiele unterstützt. Skyward Sword wird 100%ig Wii Remote Motion + voraussetzen. Das ist kein Xenoblade Chronicles was mit Classic Controller gespielt werden kann.

  10. #790
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.838
    Blog-Einträge
    5
    genau das war das Problem an SS, die Steuerung. Wenn ein Remaster ohne Motion-Control käme, würde ich es vielleicht sogar spielen, so war ich schon nach dem Waldtempel abgenervt davon


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •