Seite 40 von 40 ... 30383940
5Gefällt mir
  1. #781
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.617
    Blog-Einträge
    3
    Motion Plus ist nach wie vor Pflicht oder

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #782
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.617
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Sieht ganz danach aus
    Ich finde das so behindert. Konnte es damals nicht zocken, weil ich das Teil nicht hatte und es es nirgends mehr in der Stadt gab. Weder einzeln, noch im Bundle. Zu bestellen extra dafür war mir zu blöd.

    Heutzutage ist mir die Serie eh egal (nicht, dass sie mir jemals wichtig gewesen wäre).

  3. #783
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.246
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Sieht ganz danach aus
    Es ist ja auch 1:1 dasselbe Spiel nur in digitaler Form. Selbst der eine Bug (Reihenfolge der Tempel) wirds in der VC Version geben.

  4. #784
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.246
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Ja, hab irgendwo gelesen, dass VC-Games, die primär den Classic Controller benötigen, auch mit dem Gamepad gespielt werden können. Ob's stimmt weiß ich nicht. Ich finde es schade, dass Nintendo einfach lieblos die alte Version nochmal neu rausbringt. Möchte nicht wissen, wieviele es herunterladen und dann eventuell bemerken, dass sie kein Motiondingsda haben...
    Classic Controller bzw Gamepad wird nur für ausgewählte Spiele unterstützt. Skyward Sword wird 100%ig Wii Remote Motion + voraussetzen. Das ist kein Xenoblade Chronicles was mit Classic Controller gespielt werden kann.

  5. #785
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5
    genau das war das Problem an SS, die Steuerung. Wenn ein Remaster ohne Motion-Control käme, würde ich es vielleicht sogar spielen, so war ich schon nach dem Waldtempel abgenervt davon


  6. #786
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.09.2018
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    3
    Hey,

    ich wollte mir im e-shop für den 3DS Super Mario Land 2 laden und da ist mir aufgefallen, dass fast alle GB Spiele aus dem Shop raus sind (Tetris, Super Mario Land, Zelda Links Awakening...)

    Habe jetzt die Vermutung das möglicherweise eine Neuauflage vom Game Boy kommen könnte, wie vom NES- und SNES-mini.
    Was meint ihr?

  7. #787
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.246
    Zitat Zitat von Ark1987 Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich wollte mir im e-shop für den 3DS Super Mario Land 2 laden und da ist mir aufgefallen, dass fast alle GB Spiele aus dem Shop raus sind (Tetris, Super Mario Land, Zelda Links Awakening...)

    Habe jetzt die Vermutung das möglicherweise eine Neuauflage vom Game Boy kommen könnte, wie vom NES- und SNES-mini.
    Was meint ihr?
    echt? Es gibt fast keine GB Titel mehr im eShop?

    Einen Gameboy-"Mini" im GB Pocket-Design und ca 30 vorinstallierten Games halte ich für durchaus wahrscheinlich. Wäre auch ideal zum Zocken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •