1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.639

    Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond


    W√§hrend der Pok√©mon Direct am 06.06.2017 ist verk√ľndet worden, dass f√ľr den Nintendo 3DS Pok√©mon Ultrasonne & Pok√©mon Ultramond in diesem Jahr erscheinen werden.

    Es soll eine alternative Geschichte geben und auch andere Formen f√ľr die legend√§ren Pok√©mon Solgaleo und Lunala, welche nach dem √Ąu√üeren zu urteilen mit Necrozma zu tun haben.


    Trailer & Videos:


    Amazon.de-Bestelllinks:


    Allgemeine Informationen:
    Vertrieb: Nintendo
    Entwickler: Game Freak
    Genre: Rollenspiel
    System: Nintendo 3DS
    Erscheinungstermin: 17. November 2017
    Altersfreigabe: nicht bekannt
    Geändert von Darth-Bane (07.08.2017 um 19:51 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verb√ľndeten wei√üt du nie, was sie planen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    9.333
    Juhuu Copy-Paste-Editionen. F√ľr Switch h√§tte ich eine Kauf riskiert. Der Grafikstil ansich ist ja nicht schlecht, aber die ist so derma√üen verpixelt und verwaschen, dass eine Switchversion besser gewesen w√§re.

    Selbst Capcom bekommt sowas hin.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.032
    Blog-Einträge
    3
    Kann es ehrlich gesagt nachvollziehen, dass es nicht f√ľr die Switch, sondern stattdessen f√ľr den 3DS kommt. Pers√∂nlich w√ľrde ich die Spiele auch lieber auf einem handlichen Handheld spielen als auf dem Hybriden Switch. Allein schon wegen der Gr√∂√üe, da ich den 3DS notfalls auch ohne Tasche in der Jacke mitnehmen kann. Ich wei√ü zwar selber, dass Switch nur einen 6,2" Bildschirm hat, aber trotzdem ist mir ein 3DS einfach lieber. Nehme unterwegs auch mein Tablet nur mit, wenn es unbedingt sein muss.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.639
    Wie Nintendo nun bekannt gegeben hat, wird es zu Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond auch jeweils eine Fan Edition geben diese besteht jeweils aus einem der beiden Spiele und einem dazu passenden SteelBook.



    Daneben erscheint noch eine Ultra Dual Edition. Diese besteht aus beiden Spielen, einem speziell designten SteelBook und zwei Download-Codes j√ľr jeweils 50 Tr√§nke.



    Quelle: Nintendo.de
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verb√ľndeten wei√üt du nie, was sie planen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von misa11
    Mitglied seit
    24.03.2006
    Beiträge
    496
    bin mal gespannt was die da an neuerungen bringen...
    hab immernoch die hoffnung dass es ein kanto post game a la pokemon gold und silber geben wird.
    kanto wird ja in sonne und mond zumindest am ende nochmal thematisiert

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.639
    Kennt ihr noch das Pokémon Wuffels und seine Weiterentwicklung? Wolwerock besitzt bekanntlich eine Tag- und eine Nachtform. Nun ist aber eine dritte hinzugekommen: die Zwielichtform

    Diese unterscheidet sich sichtlich von den beiden anderen. Man wird Wolwerock in der Zwielichtform aber nicht in freier Wildbahn begegnen und eben auch nicht fangen können. Wie die Bedingungen aussehen, wird erst später verraten.



    Quelle: The Pok√©mon Company‚Äč

    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verb√ľndeten wei√üt du nie, was sie planen.

√Ąhnliche Themen

  1. Computer Bild Spiele: Pokemon Colosseum= Befriedigend!!!
    Von DonkeyKonga im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 23:11
  2. Pokemon Geheimnisse
    Von GAPiccolo im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 17:52
  3. G/S & FR/BG Pokemon in freier Wildbahn bei R/S??
    Von triffy im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 15:10
  4. Pokemon Colloseum kaufen?
    Von KaiGo im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 14:22
  5. pokemon emerald
    Von atomqualle im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 23:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •