Seite 6 von 6 ... 456
12Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.727
    Soeben wurde √ľber den offiziellen Pok√©mon Kanal ein neues Mysteri√∂ses Pok√©mon enth√ľllt!
    Es handelt sich hierbei um Marshadow, welches vom Typ Kampf/Geist ist. Weitere Informationen zum Pokémon und zur Verteilung erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verb√ľndeten wei√üt du nie, was sie planen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #102
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    45.785
    Blog-Einträge
    5
    Ich pack das mal hier rein, neuer Thread lohnt sich nicht und es hängt ja direkt mit Sonne/Mond zusammen



    quasi sowas wie schwarz 2 / weiß 2 damals, ne direkte Fortsetzung
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker





  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.727
    Eine direkte Fortsetzung soll es nicht sein. Laut Pokémon Direct wird es eine "alternative Geschichte" haben.

    Wirklich kein neues Thema? K√∂nnte etwas von mir von einem anderen Forum √ľbernehmen. ^^
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verb√ľndeten wei√üt du nie, was sie planen.

  4. #104
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    45.785
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen

    Wirklich kein neues Thema? K√∂nnte etwas von mir von einem anderen Forum √ľbernehmen. ^^
    wenn du m√∂chtest kannst du nat√ľrlich schon einen machen, ich hab halt jetzt nicht extra einen machen wollen f√ľr diese Meldung
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker





  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.129
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich pack das mal hier rein, neuer Thread lohnt sich nicht und es hängt ja direkt mit Sonne/Mond zusammen

    quasi sowas wie schwarz 2 / weiß 2 damals, ne direkte Fortsetzung
    Naja die von dir genannten Editionen bieten neue Städte und einen ganz anderen Pfad (nicht derselbe Weg zum Ziel) als in Schwarz/Weiß. In Mond/Sonne 2 soll ja nur die Story anders sein.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.178
    Alternative Geschichte? Wenn es keinen Tali oder Professor Kukui mehr gibt wäre es ja fast schon wieder interessant
    Außerdem ein anderer Pfad, Hey, macht das Spiel einfach offen und ohne Storyspezifische Einschränkungen wo ich hingehen soll, und ihr habt mich fast schon wieder
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (07.06.2017 um 09:18 Uhr)

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.727
    Es sind noch folgende Codes g√ľltig, mit denen man Mega-Steine erh√§lt. Die folgenden Codes sind alle bis einschlie√ülich 31. Oktober 2017 g√ľltig:

    • INTIMIDATE
      (Flunkifernit, Bibornit, Ohrdochnit und Meditalisnit)
    • AZUL
      (Taubossnit, Stahlosnit, Skarabornit und Hundemonit)
    • MATSUBUSA
      (Banetteonit, Cameruptnit, Gewaldronit, Lohgocknit und Sumpexnit)
    • SABLEVOLANT
      (Despotarnit, Rexblisarnit, Voltensonit und Stollossnit)
    • POYONG
      (Galagladinit, Guardevoirnit, Schlapornit und Diancienit)
    • DRACHE
      (Altarianit, Ampharosnit, Latiasnit und Latiosnit)


    Au√üerdem gibt es seit dem 19. September ein spezielles Ash-Pikachu, welches mit einem Ash-Pikachium Z kommt. Je nach Zeitraum tr√§gt es eine Kappe von Ash aus der Zeit in Kanto, in Hoenn, in Sinnoh, in Einall oder in Kalos. Dazu einfach den Seriencode PIKACHU20 eingeben. Beachtet, dass man sich nur eines dieser Pikachu laden kann. Ihr m√ľsst also weise w√§hlen. Hier die Daten:

    • 19.09. - 25.09.2017 - Kanto-Kappe
      Attacken: Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Donner, Agilität
    • 26.09. - 02.10.2017 - Hoenn-Kappe
      Attacken: Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Donner, Eisenschweif
    • 03.10. - 09.10.2017 - Sinnoh-Kappe
      Attacken: Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Eisenschweif, Volttackle
    • 10.10. - 16.10.2017 - Einall-Kappe
      Attacken: Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Eisenschweif, Volttackle
    • 17.10. - 23.10.2017 - Kalos-Kappe
      Attacken: Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Eisenschweif, Elektroball




    Feiere ‚ÄěPok√©mon ‚Äď Der Film: Du bist dran!‚Äú mit einem exklusiven Pikachu
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verb√ľndeten wei√üt du nie, was sie planen.

√Ąhnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 15:07
  2. [V/T]: Naruto GNT 3 / Harvest Moon MM / Bomberman Generation
    Von Oliversum im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 16:08
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:44
  4. Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)
    Von RedPikmin im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 15:15
  5. Harvest Moon: A Wonderful Life Help Thread
    Von rahn9 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 14:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •