Seite 2 von 6 1234 ...
12Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.545
    Es wird bestimmt wieder eine Region geben, die abwechslungsreiche Gebiete haben wird. Also Strände, Höhlen, Berge, Gewässer, Wiesenfelder, Städte, Dörfer und auch Schneegebiete. Bin schon auf die Grafik gespannt. Illumina City zeigte ja schon ansatzweise die 3D-Möglichkeiten. Wäre cool, wenn die Entwickler das auf die ganze Spielwelt ausweiten könnten. Ein komplettes 3D-Pokémon sozusagen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.545
    Erster Trailer inkl Starterpokémon + Relasetermin!



    Meinung:
    Es scheint weiter mehr in Richtung 3D-Welt zu gehen. Gefällt mir sehr gut. Die Starterpokémon gefallen mir vom Design her aber nicht wirklich.

  3. #23
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.640
    Blog-Einträge
    5
    och ich finde die ganz goldig, natürlich hatten wir schon Eulen (Hoot-Hoot) Katzen (Mauzi) und Robben (Seerob) aber niedlich sind sie allemal. Die Katze oder Eule werde ich wohl wählen, die Robbe gefällt mir nicht ganz so.

    Die legendären sind also wie vermutet ein Sonnenlöwe und eine Mondfledermaus oder -motte.

    Cover gefallen mir auch


  4. #24
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Kann zwar den trailer da ich gerade unterwegs bin nicht sehen, aber dafür die Starter auf dem thumbnail,

    Hm, wieder mist, aber was erwarte ich auch? Ich denk wenn ich mit das Spiel kaufe (WENN, denn wie gesagt: hat das Spiel wieder so einen Story drang hat oder zwingt mich erneut meine Reise mit 5 nervtötenden npcs loszuschicken (gŕrrrrrrrr) dann wird es nicht gekauft) dann nehme ich die Katze

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marcus101192
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    158
    Ich denke, dass ich Bauz, die Eule nehme. Die Robbe gefällt mir bisher nicht so und die Katze finde ich mit den gelben abgewinkelten Augen weniger berauschend. Vielleicht belehren mich die Entwicklungen eines besseren. Jedenfalls ist Sonne jetzt vorbestellt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.266


    starter mache ich von den entwicklungen abhängig, aber auch davon, was es denn noch so für neue pokemon gibt. von den legendären gefällt mir der von moon sehr gut! bin auch die unterschiede der beiden editionen gespannt, vielleicht gibts da ja noch mehr als bei den letzten.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.266
    hab mir mond vorbestellt

    hier noch n neuer trailer, der grad veöffentlicht wurde:


  8. #28
    Dr-Semmelknoedel
    Gast


    ...WAT?

    Aber sieht so aus als hätte man die anzahl an nervtötender Sidekicks die einem hinterher laufen erheblich minimiert, sehr schön, außerdem: eine eindeutig an Hawaii orientierte Spielwelt! Klingt doch echt cool

    ...Na gut, bei den ganzen Inseln heist es wohl wieder viel rumschwimmen wie bei Rubin und Saphir, aber scheißt drauf, R&S waren trotzdem meine lieblingsgeneration, mal sehen was das hier bietet.
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (02.06.2016 um 18:05 Uhr)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Was haltet ihr von einer Pokemon Liga ein paar Wochen nach Release? Natürlich würde es Begrenzungen geben wie zb max Level 50, max 1 Pokemon pro Typ etc. müsste man sich genau überlegen was Sinn macht. Im Gegensatz zu einem klassischen Turnier könnte man ggf im Vorfeld eine Art Top 4 festlegen gegen die der Gewinner des Turniers bestehen muss um Meister zu werden. Oder besser, die Top 4 sind automatisch Platz 2-4 der Jo Runde.
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marcus101192
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    158
    Find ich grundsätzlich ne coole Sache, wobei mir der Sinn der Top 4 nicht so recht klar ist. z.B. wodurch ist man als Top 4 qualifiziert?
    Und man müsste natürlich noch die Regeln präzisieren. Aber coole Sache auf jeden Fall

  11. #31
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.640
    Blog-Einträge
    5
    2 neue Pokémon enthüllt
    Spoiler:

    Ein Hund und ein Koala
    Spoiler:






  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.379
    Blog-Einträge
    3
    Fan-Editionen (inkl. Steelbook) + New Nintendo 3DS XL zu Pokémon Sonne und Mond angekündigt!



    Nachdem sich die Steelbooks zu den letzten Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir großer Beliebtheit unter den Fans und Sammlern erfreuten, kündigte der offizielle Twitter-Account von Nintendo vor wenigen Stunden eine ähnliche Spezialausgabe zu den Spielen der 7. Generation an. Ab dem 23. November werden Pokémon Sonne und Mond hierzulande nicht nur als reguläre Ausgaben im Handel erhältlich sein, sondern auch jeweils in einer speziellen Fan-Edition erscheinen.

    Diese enthält als absolutes Highlight neben dem jeweiligen Spiel ein passendes Steelbook aus Metall, das außen von den Coverlegenden Solgaleo oder Lunala und innen von der Karte der Alola-Region geziert wird. Daneben dürfen sich deutsche Fans auch über die Ankündigung einer limitierten New Nintendo 3DS XL-Konsole in Schwarz freuen, die erst kürzlich für Japan enthüllt wurde und von den Legenden geziert wird. Preise zu allen vorgestellten Produkten sind leider bislang noch nicht bekanntgegeben worden.
    Quelle: bisafans.de

    Sehr hübsch!
    Geändert von Ankylo (27.06.2016 um 21:09 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  13. #33
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.640
    Blog-Einträge
    5


  14. #34
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.640
    Blog-Einträge
    5
    der Trailer mit den neuen Pokémon jetzt auch in deutsch



  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.545
    Sen-Long Toller Name. Der Rest ist eher solala. Nicht nur von den Namen, sondern auch vom Design.

  16. #36
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.640
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Sen-Long Toller Name.
    bei dem musste ich an den Drache aus Unendliche Geschichte denken, besonders vom Kopf her


  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.266
    oh, die steelbooks mit der karte im inneren

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.545
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    bei dem musste ich an den Drache aus Unendliche Geschichte denken, besonders vom Kopf her
    Bei mir ist es eher Shenlong aus Dragonball.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Farore
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Beiträge
    195
    Diese angeblich Batterie sieht eher aus wie ein Bus finde ich Dieses Sen-Long finde ich auch ganz cool und dieses Fake-Pikachu ist auch irgendwie süß Von den Startern sind Feuer und Pflanze ok die Robbe...naja Ich bin vor allem mit der zweiten Generation aufgewachsen und fühle mich manchmal etwas befremdet durch die neueren Pokemon-Designs... ich meine zwischendurch gibt es immer mal wieder ziemlich coole Exemplare wie z.B. Sesokitz oder Swaroness.... nur für mich waren Pokemon immer der Ersatz von Tieren und Pflanzen.... Da passen ein Batteriekäfer, ein Müllsack-Pokemon oder ein Zahnrad-Pokemon nich so ganz ins Bild... aber wir müssen uns wohl damit abfinden, dass die neuen Pokemon jetzt so abgespaced sind ich spiele es trotzdem immer noch gerne.... Frage mich nur manchmal ab wie vielen Pokemon sie aufhören wollen..... 1000? Weil irgendwann verliert jeder den Überblick da kann sich keiner mehr alle merken Trotzdem habe ich richtig Bock auf den neuen Ableger
    Geändert von Farore (25.07.2016 um 03:20 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    NOCA 2010: Rookie Of The Year


  20. #40
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.640
    Blog-Einträge
    5
    sind noch weitere Pokémon bekannt geworden



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 15:07
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 16:08
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:44
  4. Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)
    Von RedPikmin im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 15:15
  5. Harvest Moon: A Wonderful Life Help Thread
    Von rahn9 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 14:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •