[DS] Tomodachi Life - Systemseller, Tripple A, Buttsex, akopasdfmxc

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Tomodachi Life - Systemseller, Tripple A, Buttsex, akopasdfmxc

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel ist wohl die bescheuertste Lebenssimulation der Welt und ist ein toller mix aus Interwebz-Humor, Japan, Animal Crossing und süßem Mii-Charme.

Ich habe es mir heute gekauft, und muss sagen: es macht echt spaß, es hat zwar den nachteil, das man Abends eher weniger machen kann, da die Miis auch mal Schlafen gehen und interaktionen eben am Tag passieren, aber sich um die bedürfnisse seiner Lieben und Vorbilder zu kümmern hat was :].

Es ist bei weitem kein Sims, aber wer auf sowas steht wird da sehr wohl seinen Spaß finden:top:
 
Ich weiß nicht, was mich da urplötzlich überkommen hat, mir das Spiel zu kaufen, solche Spiele haben mich noch nie interessiert und ich besitze auch kein einziges Spiel der Sims - Serie o.ä.Spiele.

Das Spiel hat mich völlig positiv überrascht, nachdem die ersten Miis da entstanden waren und so nach und nach die Insel vergrößert wurde - eigentlich irgendwie kindisch, aber es macht mir Spaß, da täglich eine dreiviertel Stunde damit zu verbringen.
Die Musik geht einen ja manchmal etwas auf den Keks und die Geschenke von Klopapierrollen, wenn man ein Spiel gegen dem Mii verliert, aber doch irgendwie witzig alles.

Eigentlich hatte ich gedacht, daß das Spiel eine totale Fehlinvestition wird - aber das Spiel mauserte sich zu meiner "2.Familie".....:-D, richtig gut zum Entspannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moah, ich habe so wenige Weibliche Miis auf der Insel, meine männlichen sterben bald aus, weil die nix zum poppen haben.
(Wobei mehr nachwuchs für street pass echt was wäre)
Wenn jemand ein paar QR-Codes für gute weibliche Figuren hätte, wäre es sehr nett. :)

Edit: kann ja mal kurz auflisten, wer so alles auf meiner insel wohnt:

Semmel (ich selbst)
Erza (Fairy Tail, ist mit mir verheiratet :B)
Palutena (Kid Icarus)
DasMirko (lieblings lets Player)
B00rzEE (zweitliebster lerts player)
Marceline (Adventure Time)
Timm von AltF4Games (ja, ich schau dem ach so unlustigen und unsymathischen spasti immer noch zu und mag ihn sehr, mir doch wurscht was ihr denkt :P)
Arnold Schwarzenegger
Der neue DmC Dante (habe aus ihm eine Frau gemacht :B, fand ich wohl lustig)
Nostalgia Critic
Maya (Phoenix Wright)
Yajirobi (Dragonball)
Ein gewisser Dennis Reisdorf
Ein gewisser LOX-TT
Heavy (Team Fortress)
Angry Videogame Nerd
Chef (South Park)
Toph (Avatar, the Last Airbender)
Bubbles (Powerpuff girls, das einzigste Kind auf meiner Insel)
Kirby
Luffy, Nami und Franky (alles One Piece)
Herrmann Herrmanns (fiktive Figur von DasMirko)
Bloody Mary (the Wolf Among us)
JonTron
Jack Black
Bijou (Hamtaro :B)
Nigel (Thornberrys, Inzwischen ein Internet meme)
Bulma (Dragonball, ab hier bemerkt man vielleicht, das mir in sachen frauen die Kreativität ausgeht)
Cooking Mama :B
Jesus
Satan
Sylvester Stallone
Kim Pine (Scott Pilgrim)
Sowie 3 echte Kumpel von mir und ein von Miis erzeugtes Kind

Geplant wären noch weitere vgzler, Alucard von Hellsing, und Leonardo DiCaprio.
Wenn ihr wollt, könnte ich noch ein videoaufnehmen.
Zudem interessiert es mich, was ihr auf eurer Insel so schönes erstellt habt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem interessiert es mich, was ihr auf eurer Insel so schönes erstellt habt :)


Verheiratete Paare: 12 (Häuser)
1 Paar wurde geschieden.
Kinder dieser Paare: 24 :-D (die scheinen rumd um die Uhr nichts anderes zu tun zuhaben ;-D)
Zur Zeit sind von diesen Kindern 22, die eine eigene Wohnung haben.
2 Kinder leben noch bei den Eltern - aber geht ja immer recht schnell, daß die ausziehen können (auf Reisen habe ich noch keine geschickt).
Das Haus wurde schon zweimal aufgestockt.
 
Oh Gott, soviel habe ich bei weitem nicht, und ich spiele es sehr aktiv. Habe wohl zuviel spaß mit den bisherigen Miis %)

Naja, das einigste, was sich bei mir geändert hat, ist, dass nun ein Finn (musste ich machen, als ich eine Ohrenmütze gekauft habe) und ein Daumi auf der Insel wohnen. Ach, und ich habe mich von Erza geschieden, und mich wie das letzte Arschloch dabei verhalten (fröhlich mit ihr ins Cafe geschlendert "das wird nix mehr mit uns" gesagt, und bin abgehauen :B)
 
Oh Gott, soviel habe ich bei weitem nicht, und ich spiele es sehr aktiv. Habe wohl zuviel spaß mit den bisherigen Miis %)

Wochenende passiert es oft, daß es plötzlich früh 4:00 Uhr ist..., da kommen etliche Stunden zusammen - ist verrückt, aber irgendwie spaßig alles.
Ob das Freispielen von Bekleidung, Essen und Wohneinrichtungen mal ein Ende hat.....?
 
Zurück