[DS] NDS Wi-Fi - Nur noch 82 Tage!

BGX

Neuer Benutzer
NDS Wi-Fi - Nur noch 82 Tage!

Nintendo Shutting Down Nintendo Wi-Fi Service For Wii And DS - Siliconera

Nintendo stellt zum 20.05.2014 seinen Wi-Fi Service für Wii und NDS ein. Das heißt, es wird kein Online-Gaming mehr möglich sein und der Zugang zu Wi-Fi-exklusivem Content wird gesperrt.

Ein recht schwerer Schock für mich, da ich gerade erst begonnen habe den DQVC Shop in Dragon Quest IX zu besuchen und somit nicht mehr die Chance habe, alle exklusiven Items zu erhalten. Zumindest habe ich mir vor ein paar Monaten alle für mich interessanten Pokémon für die weiße Edition ertauscht...

Uns stehen also noch 82 Tage zur Verfügung, uns in den Wi-Fi-Modi der guten alten NDS Games auszutoben. Ich lade euch hiermit ein diesen Thread für Verabredungen zu finalen Online-Matches in euren Lieblings-NDS-Titeln zu nutzen.

Ich persönlich nehme gerne Herausforderungen in den folgenden Spielen an:

Diddy Kong Racing
Mario Kart DS
Dragon Quest Monsters: Joker
Pokémon 4. Gen/5. Gen

Hoffe wir können in den letzten 3 Monaten noch etwas Spaß mit dem Online-modus haben.
 
Zurück