[DS] Mario Golf World Tour

Teaser Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab mal die Demo gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Die Kurse sind liebevoll gestaltet und gefallen mir sogar besser, als die von Toadstool Tour.

Die Kamera finde ich allerdings nicht sehr gelungen und wirkt etwas unübersichtlich. Hatte hin und wieder das Gefühl, dass ich nur auf gut Glück den Punkt traf wo ich meiner Meinung nach hingezielt habe.

World Tour werde ich mir auf jeden Fall zulegen, weil ich das Mario Golf-Franchise einfach mag und bis jetzt immer Spaß damit hatte.
 
Den Fehler den Nintendo hier gemacht hat war nicht die Season Pass Ankündigung, sondern die Tatsache das die DLCs zeitnah zum Release erschenen. So hat man als Spieler das Gefühl man bekommt ein unfertiges Spiel zum Release.

Würden die DLCs zB erst im Sommer oder Herbst erscheinen wäre es wahrscheinlich besser gewesen.
 
Ein Season Pass welcher 3 DLCs innerhalb eines Monats raushaut? Also das ist ja mal richtig schöner Beschiss. Da sieht man dann auch schon richtig schön, dass Nintendo das alles nur rausgeschnitten hat. Da sind die anderen Publisher wenigstens so schlau und verteilen die DLCs über ein 3/4 oder ganzes Jahr.
 
Zurück