[DS] Was wird jetzt aus Scribblenauts Unlimited?

Nichtvorhanden

Erfahrener Benutzer
Was wird jetzt aus Scribblenauts Unlimited?

Da mich das Spiel sehr interessiert, wollte ich jetzt mal wissen, ob hier jemand weiß, wie es mit dem Spiel weitergeht, inzwischen ist ja ein Spiel namens Scribblenauts Unmasked in Planung von Unlimited hört man gar nichts mehr.

Weiß jemand ob das überhaupt noch bei uns erscheinen wird oder ob Unmasked das jetzt ersetzt? Ich würde das sehr schade finden, denn im Falle eines Falles würde ich lieber Nintendo-Charaktere als Comicsuperhelden an meiner Seite haben...

Danke für Infos.
 
Nach einem Jahr Verschiebung kommt Scribblenauts Unlimited am 6. Dezember 2013 für 3DS und Wii U (Nintendo DirectEU)...
Wird Zeit, aber zu spät...
Habe es schon auf dem PC :/
 
Na endlich, das wurde aber auch Zeit, habs auch grade eben gesehen. Ich hoffe mal die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Würde mich freuen, wenn es weiterhin möglich sein wird Nintendo-Charaktere in beiden Versionen zu verwenden, nicht das dieses Feature gestrichen wird.
 
Zurück