[3DS] Yoshi's Island 3DS

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Yoshi's Island 3DS

Yoshi's Island 3DS

ntower.de schrieb:
Der dritte Ableger von Yoshi's Island wird für den Nintendo 3DS erscheinen. Dies gab heute Satoru Iwata auf der heutigen Nintendo Direct bekannt. Das Spiel wird sich laut Iwata wieder an die typischen Elemente der Yoshi-Reihe orientieren. So wird es zum Beispiel wieder Yoshi's lustiger Flatterflug dabei sein. Auch die Stampfattacke und der Eierwurf sollen mit von der Partie sein.

System: Nintendo 3DS
Genre: Jump'n'Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Termin: 2013 (JP + NA + EU + AUS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein neues Yoshis Island ist ja eigentlich etwas ganz Tolles, aber wirklich Freude kam nach dem Trailer bei mir eher nicht auf. Der Grafikstil sagt mir einfach nicht so wirklich zu.
Außerdem bin ich nach dem nicht soo dollen zweiten Teil auch nicht sicher, ob das Spiel wirklich an die Klasse des Vorvorgängers anknüpfen werden kann.

Hoffentlich wird es diesesmal wenigstens von Nintendo selbst entwickelt, dann bin ich dem Spiel gegenüber gleich schon etwas besser gestimmter.
 
Schön! Die Yoshi's-Island-Reihe liebe ich (sowohl den SNES-Ableger/das GBA-Remake, als auch den DS-Teil). Schade finde ich wiederum, dass sie die tolle Wachsmalkreidenoptik gegen einen austauschbaren Look a la New Super Mario Bros. ausgetauscht haben. Trotzdem sieht das Gezeigte von Gameplay und der Levelgestaltung her recht gut aus und ich hoffe, dass sie noch am Grafikstil was ändern. :|
 
Der Erstling ist in meinen Augen immer noch das beste 2D Jump'n'Run auf dem Markt und auch hier scheint man sich wieder sehr viel Mühe zu geben. Also ab jetzt kommt man wohl kaum noch um den 3DS herum, zumal am Freitag mit Fire Emblem ein weiterer Must have Titel erscheint.
 
Ich bin am verzweifeln. :pissed:
Die Wii U liegt quasi im Wachkoma und was macht Nintendo? Ein geiles Spiel nach dem anderen für den 3DS raushauen!
Irgendwas machen die in ihrer Kommunikationspolitik derbst falsch!!!

P.S: Yoshis Island packt mich an meinen nostalgischen Eiern! Gefällt Mir!! :)
 
Awww, die neuen Gameplay Videos von der E3 sind toll. :X
Ich weiß auch nicht, aber immer wenn ich ein Spiel mit Yoshi in der Hauptrolle sehe, geht mein Herz auf!!
Und entgegen allen Unkenrufen empfinde ich auch die Optik eher toll als störend.
 
Zurück