[3DS] New Super Mario Bros. 2

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://media1.gameinformer.com/imag...supermariobros2/newsupermariobros2logo610.jpg

Genre: 2D Jump'n Run
Hersteller: Nintendo
System: Nintendo 3DS
Release: August 2012

Keine offizielle Pressemitteilung, keine pompöse Enthüllung auf der E3 - sondern ein einfacher Tweet von Nintendo of America kündigt New Super Mario Bros. 2 an. Sehr viele Infos gibt es bislang nicht: Das Spiel wird im August dieses Jahres auf dem 3DS erscheinen. Ein erster Screenshot zeigt, dass der kunterbunt-fröhliche Grafikstil der Serie beibehalten wird, aber Mario auch in seinem neuen Ausflug in den zuletzt in Super Mario 3D Land benutzten Tanooki-Anzug schlüpfen wird.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder weil man einfach diesen Titel als die Fortsetzung vom DS-Ableger sieht.

Ich freue mich aber über diese Ankündigung. Und nach den ScreenShots scheint man als Tanookie-Mario hier auch wieder fliegen zu können. Sehr schön, dass es auch in Europa schon im August soweit sein wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nehmen wir an, der erste Gegner/Abgrund im Level ist etwa 30 Meter vom Levelbeginn/Speicherpunkt entfernt. Ist es bei dem Münzenvorkommen dann überhaupt noch möglich, ohne den Laufweg komplett auswendig zu lernen, mehr Leben zu verlieren, als dazuzugewinnen? %)
 
Wird von mir nicht gekauft, überzeugt mich nicht so wirklich...
Im Gegenteil...

*zustimm*
Ich werde es mir aber garantiert mal ausleihen, da ich genug Dumme nette Leute kenne, die es sich sicher holen werden und das Spielprinzip irgendwo immer noch toll, wenn auch leicht ausgelutscht ist.
Desweiteren sehe ich einfach nicht ein, wieso ich für ein Spiel mit derart geringen Entwicklungskosten einen Vollpreis zahlen sollte. 20€ fände ich noch okay, aber 45?
Nicht mit mir, Nintendo. %)
 
ich finde das spiel auch überteuert. wurde richtig enttäuscht ^^ hab mir gestern den 3d-trailer angeguckt und joa... da gibts kaum nen 3d-effekt.... und die hintergründe sind auch nichts besonderes. einfach nen ds spiel ein bisschen aufpoliert und jetzt kommts halt für den 3ds raus ^^ mario 3d land is da um weiten besser (obwohl dies ja jetzt auch nich so der kracher war :-D )
 
Mich würde ja interessieren, ob die Münzen eine größere Rolle als in den letzten Ablegern zukommt. :O
Abgesehen davon bin ich nicht so recht überzeugt, zumal mittlerweile wirklich viel zu viele Mario-Spiele releast werden.
 
DLC für New Super Mario Bros. 2 bestätigt

Als Nintendo auf der E3 erklärte, dass es bei New Super Mario Bros. 2 nur ums Geld geht, wussten wir nicht, wie ernst es das Unternehmen damit meinte. Jetzt ist es klar, denn der neue Teil bekommt DLC. Die kostenpflichtigen Zusatzinhalte werden wohl neue Coin Rush Level sein, die nach dem Release des Spiels am 17. August 2012, erscheinen werden. Wie viel die neuen Level kosten werden, ist aber noch nicht bekannt.

Im Coin Rush Modus werden drei verschiedene Level zufällig ausgewählt, die ihr in einem Durchlauf schaffen und dabei so viele Münzen wie möglich sammeln müsst. New Super Mario Bros. 2 wird sowohl im Einzelhandel, wie auch als digitaler Download zum Verkauf bereitgestellt.

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Nintendo ebenfalls in diese Richtung einschlägt. :rolleyes:

Da muss ich dieses Bild einfach nochmal bringen:

moredlcpbm7s.png
 
Warum ärgern sich so viele, obwohl Nintendo sowas schon vor längerer Zeit mal bestätigt hatte? Zudem werden es bloß zusätzliche Level für diesen Coin-Rush-Modus sein.
Dieser DLC wird auch erst angefertigt sobald das eigentliche Spiel komplett und fertig ist.
 
Das Releasedatum (17.08.2012) nähert sich immer weiter und ich wollte mal fragen, ob ihr euch den Nachfolger zu New Super Mario Bros. kaufen werdet?
Auch wenn mich die NSMB-Reihe langsam etwas nervt, kann ich wohl nicht darauf verzichten (vor allem weil im August sonst eh kaum was erscheint) und der Erstling zu überzeugen wusste.
 
Zurück