Nur 6 oder 7 Mal? Das ist aber ein bisschen wenig. Also ich hab das Spiel schon mindestens mehr als 30 Mal durchgespielt.Dieses Game habe ich damals zu N64 Zeiten bestimmt 6 oder 7 mal durch gezockt ^^
Alle Medallien schon, glaub aber nicht auf Experte. Da kann man anschließend zu Fuss im Multiplayer rumlaufen, oder? Das hatte ich damals nicht freigeschaltet.Und wer hat alle Medaillen, auch auf Experte?
Das hab ich mich auch gefragt - wann immer was zum 3DS zu lesen ist, gehts um irgend ein Remake. Ist natürlich für die Firmen ne recht bequeme Art, viel Geld zu verdienen - aber solange das so ist, brauch ich keinen 3DS.Ach ich bin nicht begeistert. Warum denn immer diese Remakes? Ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen neuen GUTEN Ableger der Serie zu wollen?
Ich kaufe mir kein 14 Jahre altes Spiel mit aufpolierter Grafik zum Vollpreis!!!
Jo, das hoffe ich auch.. sieht schrecklich aus Ansonsten aberdiese Fotos im MP kann man hofentlich deaktivieren ist ja furchtbar
Ja, es soll am 9. September erscheinen. ein paar Tage später dann auch in Japan und den USA.Gibt's inzwischen ein deutsches Releasedatum? :o
Ja, es soll am 9. September erscheinen. ein paar Tage später dann auch in Japan und den USA.
[ Quelle: Star Fox 64 3D mit N64- und 3DS-Modus ]Heute fand in Japan ein Retailer-Meeting von Nintendo statt. Und wie so oft scheuen sich die Händler nicht davor, Informationen von dem Meeting danach auch breit zu tragen. Tsutaya zum Beispiel teilte der Welt via Twitter einige neue Details zu Star Fox 64 3D (3DS) mit. Die Infos sind knapp, aber aufschlussreich.
So wird es einen 3DS-Modus, einen N64-Modus und einen Battle-Modus geben. Inwiefern sich die Modi unterscheiden, ist aber noch offen. Möglicherweise sogar grafisch. Fakt ist jedenfalls, dass man im 3DS-Modus den Gyro-Sensor (Bewegungssteuerung) nutzen kann. Man kann das Airship also durch Bewegung des 3DS lenken. Das war allerdings schon seit einigen Wochen bekannt.
Der Battle-Modus unterstützt einen Vierspielermodus. Im lokalen Spiel kann man also wie schon zu N64-Zeiten zu viert antreten. Einen Onlinemodus wird es leider nicht geben. Übrigens, wer bei der Bewegungssteuerung an die berühmte “Barrell Roll” denkt… die kann man auch per Button auslösen. Das war auf ersten Screenshots bereits zu sehen. In Japan erscheint Star Fox 64 3D am 14. Juli 2011. Einen Termin für Europa gibt es leider noch nicht. Das N64-Original erschien seinerzeit als Lylatwars in Europa.
Ich denke es wird trotzdem ein Vollpreisspiel. Also 44,99€ (UVP)Wird dann wohl kein Vollpreis-Spiel hoffe ich... Wie teuer denkt ihr wird es?