[3DS] Star Fox 64 3DS (aka Lylat Wars)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Star Fox 64 3DS (aka Lylat Wars)

http://mmomfg.com/wp-content/upload...tammen von der Website Andriasang.com[/quote]
 
AW: Star Fox 64 3DS (aka Lylat Wars)

Dieses Game habe ich damals zu N64 Zeiten bestimmt 6 oder 7 mal durch gezockt ^^

Freu mich schon auf den Release hier in Deutschland!

Ich werde es mir auf jeden Fall holen :-D
 
AW: Star Fox 64 3DS (aka Lylat Wars)

Ach ich bin nicht begeistert. Warum denn immer diese Remakes? Ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen neuen GUTEN Ableger der Serie zu wollen?

Ich kaufe mir kein 14 Jahre altes Spiel mit aufpolierter Grafik zum Vollpreis!!!
 
AW: Star Fox 64 3DS (aka Lylat Wars)

diese Fotos im MP kann man hofentlich deaktivieren :S ist ja furchtbar

die anderen Bilder sind aber hübsch :top:
 
AW: Star Fox 64 3DS (aka Lylat Wars)

Ach ich bin nicht begeistert. Warum denn immer diese Remakes? Ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen neuen GUTEN Ableger der Serie zu wollen?

Ich kaufe mir kein 14 Jahre altes Spiel mit aufpolierter Grafik zum Vollpreis!!!
Das hab ich mich auch gefragt - wann immer was zum 3DS zu lesen ist, gehts um irgend ein Remake. Ist natürlich für die Firmen ne recht bequeme Art, viel Geld zu verdienen - aber solange das so ist, brauch ich keinen 3DS.
 
Trailer zur Steuerung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heute fand in Japan ein Retailer-Meeting von Nintendo statt. Und wie so oft scheuen sich die Händler nicht davor, Informationen von dem Meeting danach auch breit zu tragen. Tsutaya zum Beispiel teilte der Welt via Twitter einige neue Details zu Star Fox 64 3D (3DS) mit. Die Infos sind knapp, aber aufschlussreich.
So wird es einen 3DS-Modus, einen N64-Modus und einen Battle-Modus geben. Inwiefern sich die Modi unterscheiden, ist aber noch offen. Möglicherweise sogar grafisch. Fakt ist jedenfalls, dass man im 3DS-Modus den Gyro-Sensor (Bewegungssteuerung) nutzen kann. Man kann das Airship also durch Bewegung des 3DS lenken. Das war allerdings schon seit einigen Wochen bekannt.
Der Battle-Modus unterstützt einen Vierspielermodus. Im lokalen Spiel kann man also wie schon zu N64-Zeiten zu viert antreten. Einen Onlinemodus wird es leider nicht geben. Übrigens, wer bei der Bewegungssteuerung an die berühmte “Barrell Roll” denkt… die kann man auch per Button auslösen. Das war auf ersten Screenshots bereits zu sehen. In Japan erscheint Star Fox 64 3D am 14. Juli 2011. Einen Termin für Europa gibt es leider noch nicht. Das N64-Original erschien seinerzeit als Lylatwars in Europa.
[ Quelle: Star Fox 64 3D mit N64- und 3DS-Modus ]

Releasedatum ist aber schon bekannt: 9. September wie meisternintendo sagte.

Und LOX da steht man "kann" die Bewegungssteuerung benutzen um das Spiel zu spielen, muss aber nicht, so würde ich das jetzt interpretieren. Denn ich denke nicht dass der N64 Modus per Bewegungssteuerung bedient werden muss.
Hoffentlich ist der N64 Modus in der alten Grafik :-D


EDIT: Und das Bild hier bestätigt meine Annahme: (siehe untere Hälfte, links oben)

http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/starfox64_3d_3.jpg

Quelle: http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/starfox64_3d_3.jpg


Weitere Bilder:

http://blog.gadgethelpline.com/wp-content/uploads/2011/06/starfox3ds.jpg

http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/starfox64_3d_2.jpg

http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/starfox64_3d_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab eben gelesen dass sich der Nintendo 64 und der Nintendo 3DS Modus lediglich in der Steuerung unterscheiden, also einmal mit Motion Control und einmal mit Slide Pad... schade...

Wird dann wohl kein Vollpreis-Spiel hoffe ich... Wie teuer denkt ihr wird es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück