Mario Kart 7 (3DS)
Release:2011
Welche Strecken es geben wird ist noch nicht bekannt, auch so ist wenig bekannt, außer dass es im Laufe des Jahres kommt. Welche Retro Strecken wünscht ihr euch denn? Und welche Battle Arenen?
Ich wünsch mir ja insgeheim Back to the Roots un ein Spiel mit Mario Kart 64 Gameplay.
Grüne Panzer die nicht irgendwann einfach verschwinden, Bananen die liegen bleiben sofern sie nicht überfahren oder abfeschossen wurden, blauer Panzer am Boden etc.
Wenn Yoshis Valley dabei wäre, das wär toll
hier ein Video wie es aussehen könnte
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Release:2011
Welche Strecken es geben wird ist noch nicht bekannt, auch so ist wenig bekannt, außer dass es im Laufe des Jahres kommt. Welche Retro Strecken wünscht ihr euch denn? Und welche Battle Arenen?
Ich wünsch mir ja insgeheim Back to the Roots un ein Spiel mit Mario Kart 64 Gameplay.
Grüne Panzer die nicht irgendwann einfach verschwinden, Bananen die liegen bleiben sofern sie nicht überfahren oder abfeschossen wurden, blauer Panzer am Boden etc.
Wenn Yoshis Valley dabei wäre, das wär toll
hier ein Video wie es aussehen könnte
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: