Seite 9 von 9 ... 789
13Gefällt mir
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Ich hab euch ja vor gut einem Jahr bereits ausführliche Fragen zum 3DS gestellt, jetzt komm ich nochmal daher Leider konnte ich mich bis dato immer noch nicht entscheiden, da mich derzeit auch eine Wii U anlächelt.

Ich würde allerdings gerne noch wissen, ob ihr mir mittlerweile den "New 3DS" empfehlt oder ob man dennoch noch guten Gewissens zum alten 3DS (XL) greifen kann? Meines Wissens hat die neue Version ja lediglich eine etwas längere Akkulaufzeit sowie etwas größere Bildschirme. Die austauschbaren Cover wären für mich nicht relevant, eher noch die allgemeine Verarbeitungsqualität.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ist der New 3DS den Aufpreis wert? Erfahrungsberichte?

Danke schon mal
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr mir empfehlen? Ist der New 3DS den Aufpreis wert? Erfahrungsberichte?

Danke schon mal
    -> http://forum.videogameszone.de/ninte...3-02-15-a.html
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hat die neue Version ja lediglich eine etwas längere Akkulaufzeit sowie etwas größere Bildschirme.
    + Headtracking für stabileren 3D-Effekt
    + bessere CPU

Manche neue Spiele werden wegen dem stärkeren Prozessor wohl nur auf dem New3DS laufen. Soweit ich weiß, ist aber bisher lediglich ein Spiel angekündigt, auf welches das zutrifft: Xenoblade Chronicles

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    + Headtracking für stabileren 3D-Effekt
    + bessere CPU

Manche neue Spiele werden wegen dem stärkeren Prozessor wohl nur auf dem New3DS laufen. Soweit ich weiß, ist aber bisher lediglich ein Spiel angekündigt, auf welches das zutrifft: Xenoblade Chronicles
    das wichtigste fehlt

• 2. Stick
    • 2 zusätzliche Schultertasten

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das wichtigste fehlt

• 2. Stick
    • 2 zusätzliche Schultertasten
    Ganz vergessen, stimmt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    Hab ich hier nicht auch gelesen, dass Majoras Mask wohl geringfügig besser auf dem New 3DS aussehen wird?
    Hey, Kleinvieh macht auch Mist!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Hab ich hier nicht auch gelesen, dass Majoras Mask wohl geringfügig besser auf dem New 3DS aussehen wird?
    Hey, Kleinvieh macht auch Mist!
    Glaub ich nicht wirklich dran. Die einzige Änderung wird wohl eine freibewegbare Kamera sein, die man mit dem C-Stick bewegt. Wobei das, meines Wissens, nicht bestätigt ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht wirklich dran. Die einzige Änderung wird wohl eine freibewegbare Kamera sein, die man mit dem C-Stick bewegt. Wobei das, meines Wissens, nicht bestätigt ist.
    Nicht offiziell bestätigt, aber in Gameplay-Videos kann man das sehen. z.B das frisch erschienene New 3DS Unboxing von Domtendo. Dort zeigt er, dass man in MM 3D mit dem C-"Stick" die Kamera bewegen kann. Auf dem normalen 3DS dürfte das mit L + Schiebepad funktionieren, also umständlicher^^

Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

Erfahrener Benutzer
    Warum nennt ihr den alle C-Stick? Heißt der nun offiziell so?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Warum nennt ihr den alle C-Stick? Heißt der nun offiziell so?

So wird er auf der Nintendo-Seite bezeichnet:

New Nintendo 3DS | Nintendo 3DS | Nintendo

Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Sagt mal, werden die Speicherstände wie damals auf der Cartridge gespeichert oder im internen Speicher der 3DS micro SD-Card? Finde unterschiedliche Information dazu im Netz. Und was soll diese Scheiße mit dem vorinstallierten Spielen statt das Spiel Retail dazu zu legen.. möchte jemand den 2DS samt Pokémon Mond zu Weihnachten schenken und finde das behindert mit dem vorinstallierten Zeug.
    Geändert von T-Bow (16.12.2016 um 05:35 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    also bei den Spielen die ich habe auf Cadridge. Ich vermute mal auf der SD-Card werden die Spielstände von digitalen Spielen gespeichert. Und eventuell DLCs

Erfahrener Benutzer
    Also Spielstände sind auf den Cartridges gespeichert. Das habe ich mal bei einem Pokemontausch getestet.

eShop-Inhalte, vorinstallierte Spiele, Zusatzinhalte oder Patches werden auf die SD Karte gespeichert. Im Systemspeicher (133 MB) sind die ganzen vorinstallierten Apps wie eShop, Statistik, Einstellungen, AR, Kamera, Sound) enthalten.

Lesezeichen