Seite 9 von 9 ... 789
13Gefällt mir
  1. #161
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.098
    Ich hab euch ja vor gut einem Jahr bereits ausführliche Fragen zum 3DS gestellt, jetzt komm ich nochmal daher Leider konnte ich mich bis dato immer noch nicht entscheiden, da mich derzeit auch eine Wii U anlächelt.

    Ich würde allerdings gerne noch wissen, ob ihr mir mittlerweile den "New 3DS" empfehlt oder ob man dennoch noch guten Gewissens zum alten 3DS (XL) greifen kann? Meines Wissens hat die neue Version ja lediglich eine etwas längere Akkulaufzeit sowie etwas größere Bildschirme. Die austauschbaren Cover wären für mich nicht relevant, eher noch die allgemeine Verarbeitungsqualität.

    Was würdet ihr mir empfehlen? Ist der New 3DS den Aufpreis wert? Erfahrungsberichte?

    Danke schon mal
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr mir empfehlen? Ist der New 3DS den Aufpreis wert? Erfahrungsberichte?

    Danke schon mal
    -> http://forum.videogameszone.de/ninte...3-02-15-a.html
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  3. #163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hat die neue Version ja lediglich eine etwas längere Akkulaufzeit sowie etwas größere Bildschirme.
    + Headtracking für stabileren 3D-Effekt
    + bessere CPU

    Manche neue Spiele werden wegen dem stärkeren Prozessor wohl nur auf dem New3DS laufen. Soweit ich weiß, ist aber bisher lediglich ein Spiel angekündigt, auf welches das zutrifft: Xenoblade Chronicles

  4. #164
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    + Headtracking für stabileren 3D-Effekt
    + bessere CPU

    Manche neue Spiele werden wegen dem stärkeren Prozessor wohl nur auf dem New3DS laufen. Soweit ich weiß, ist aber bisher lediglich ein Spiel angekündigt, auf welches das zutrifft: Xenoblade Chronicles
    das wichtigste fehlt

    • 2. Stick
    • 2 zusätzliche Schultertasten


  5. #165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das wichtigste fehlt

    • 2. Stick
    • 2 zusätzliche Schultertasten
    Ganz vergessen, stimmt.

  6. #166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.910
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    Manche neue Spiele werden wegen dem stärkeren Prozessor wohl nur auf dem New3DS laufen. Soweit ich weiß, ist aber bisher lediglich ein Spiel angekündigt, auf welches das zutrifft: Xenoblade Chronicles
    Hab ich hier nicht auch gelesen, dass Majoras Mask wohl geringfügig besser auf dem New 3DS aussehen wird?
    Hey, Kleinvieh macht auch Mist!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  7. #167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.814
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Hab ich hier nicht auch gelesen, dass Majoras Mask wohl geringfügig besser auf dem New 3DS aussehen wird?
    Hey, Kleinvieh macht auch Mist!
    Glaub ich nicht wirklich dran. Die einzige Änderung wird wohl eine freibewegbare Kamera sein, die man mit dem C-Stick bewegt. Wobei das, meines Wissens, nicht bestätigt ist.

  8. #168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht wirklich dran. Die einzige Änderung wird wohl eine freibewegbare Kamera sein, die man mit dem C-Stick bewegt. Wobei das, meines Wissens, nicht bestätigt ist.
    Nicht offiziell bestätigt, aber in Gameplay-Videos kann man das sehen. z.B das frisch erschienene New 3DS Unboxing von Domtendo. Dort zeigt er, dass man in MM 3D mit dem C-"Stick" die Kamera bewegen kann. Auf dem normalen 3DS dürfte das mit L + Schiebepad funktionieren, also umständlicher^^

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  9. #169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.578
    Warum nennt ihr den alle C-Stick? Heißt der nun offiziell so?

  10. #170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.033
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Warum nennt ihr den alle C-Stick? Heißt der nun offiziell so?

    So wird er auf der Nintendo-Seite bezeichnet:

    New Nintendo 3DS | Nintendo 3DS | Nintendo

    Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


  11. #171
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.433
    Blog-Einträge
    3
    Sagt mal, werden die Speicherstände wie damals auf der Cartridge gespeichert oder im internen Speicher der 3DS micro SD-Card? Finde unterschiedliche Information dazu im Netz. Und was soll diese Scheiße mit dem vorinstallierten Spielen statt das Spiel Retail dazu zu legen.. möchte jemand den 2DS samt Pokémon Mond zu Weihnachten schenken und finde das behindert mit dem vorinstallierten Zeug.
    Geändert von T-Bow (16.12.2016 um 05:35 Uhr)

  12. #172
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    also bei den Spielen die ich habe auf Cadridge. Ich vermute mal auf der SD-Card werden die Spielstände von digitalen Spielen gespeichert. Und eventuell DLCs


  13. #173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.814
    Also Spielstände sind auf den Cartridges gespeichert. Das habe ich mal bei einem Pokemontausch getestet.

    eShop-Inhalte, vorinstallierte Spiele, Zusatzinhalte oder Patches werden auf die SD Karte gespeichert. Im Systemspeicher (133 MB) sind die ganzen vorinstallierten Apps wie eShop, Statistik, Einstellungen, AR, Kamera, Sound) enthalten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •