[DS] Pilotwings Resort

AW: Pilotwings Resort

Hatte ein Problem! Tut mir Leid! Hier die richtige Frage!
Hallo zusammen!
Ich wollte fragen ob es in Pilowings Resort für den 3DS etwas ähnliches wie einen Helikopter hat?
In Pilotwings 64 gab es ja den Gyrocopter! Gibts so was auch im 3DS Spiel?
Danke für die Hilfe!
 
AW: Pilotwings Resort

Kann es sein, dass es außer der Wuhu Island keine weitere Map in dem Spiel gibt? Da wäre ich aber sehr enttäuscht? Wo ist die weitläufigkeit der Little States aus PW 64 geblieben? Ich meine, in dem Spiel habe ich ca. 10% meiner Zeit mit den Aufgaben verbracht und 90% mit dem Erkunden der Landschaft! Ich kauf mir aber bestimmt kein Pilotwings, nur um mir eine Insel an zu gucken, die ich auch bei Wii Sports 2 mit dem Flugzeug umrunden kann!
 
AW: Pilotwings Resort

Kann es sein, dass es außer der Wuhu Island keine weitere Map in dem Spiel gibt? Da wäre ich aber sehr enttäuscht? Wo ist die weitläufigkeit der Little States aus PW 64 geblieben? Ich meine, in dem Spiel habe ich ca. 10% meiner Zeit mit den Aufgaben verbracht und 90% mit dem Erkunden der Landschaft! Ich kauf mir aber bestimmt kein Pilotwings, nur um mir eine Insel an zu gucken, die ich auch bei Wii Sports 2 mit dem Flugzeug umrunden kann!
Hm, weiß ich leider nicht. Wäre auf jeden Fall sehr traurig :| .


Die nächste Wertung ist da: NGamer gibt
75%
 
AW: Pilotwings Resort

Naja... Ich denke, dass das Spiel auf jeden Fall Spaß macht, aber wahrscheinlich ist es nicht sehr langzeitmotivierend. Ich finde aber gut, dass Nintendo das Konzept der Wuhu-Insel als Charakter weiter verfolgt. Trotzdem würden ein, zwei weitere Gebiete für Abwechslung sorgen.
Hoffentlich gibt es Neues zu entdecken auf der Wuhu-Insel.

Ich habe es vorbestellt und freue mich drauf :)
 
AW: Pilotwings Resort

GDC Hands on Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Pilotwings Resort

so gestern erstmals ein 3DS Spiel gespielt, eben Pilotwings, im Media Markt.

Der 3D Effekt wirkte plump, unscharf und aufgesetzt :| nä, hat mit nicht überzeugt. Hoffe zukünftige Spiele machen das besser, ansonsten bleibt 3D für mich uninteressant
 
AW: Pilotwings Resort

Habe heute im Müller genau die gleiche Erfahrung wie Lox gemacht.
Leider konnte ich mir das Menü und so nicht alles anschauen, da nur diese blöde Pilotwings Resort Demo lief.

Nach 2 Minuten habe ich aufgehört, weil neben mir so ein kleiner Junge anscheinend auch spielen wollte, der hat mir leid getan. ;)

Außerdem finde ich wirkt die Verarbeitung vom 3DS ziemlich billig, was aber auch am Vorführmodell liegen kann. Aber der DS phat war ja auch richtig hässlich...
 
AW: Pilotwings Resort

Hm komisch; als ich Pilotwings im Media Markt getestet hab, kam der 3D Effekt ziemlich gut rüber (vor allem auch im Vergleich zu anderen Spielen wie Sims 3).
 
Zurück