petib
Bekanntes Gesicht
Kid Icarus - Das Warten hat ein Ende
Ich weiß nicht genau wie lange Kid Icarus jetzt bei der jährlichen E3 als neues Game von Nintendo erwartet wurde, aber es muss irgendwo zwischen Duke Nukem und Gran Turismo 5 liegen. Nun wurde es vor 10 Minuten offiziell angekündigt.
Doch die Vorfreude hat einen Haken. Um den neuen 3DS zu pushen erscheint Kid Icarus wohl nur für diesen. Besitzer des DS oder DSi schauen in die Röhre.
Wer vor Freude trotzdem gerade nicht ruhig sitzen kann, schaut sich am besten noch mal ein Video des Klassikers an.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich weiß nicht genau wie lange Kid Icarus jetzt bei der jährlichen E3 als neues Game von Nintendo erwartet wurde, aber es muss irgendwo zwischen Duke Nukem und Gran Turismo 5 liegen. Nun wurde es vor 10 Minuten offiziell angekündigt.
Doch die Vorfreude hat einen Haken. Um den neuen 3DS zu pushen erscheint Kid Icarus wohl nur für diesen. Besitzer des DS oder DSi schauen in die Röhre.
Wer vor Freude trotzdem gerade nicht ruhig sitzen kann, schaut sich am besten noch mal ein Video des Klassikers an.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.