Seite 2 von 57 12341252 ...
119Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

AW: Nintendo 3DS

Zitat Zitat von nietramm Beitrag anzeigen
    Mal gucken, was Nintendo sich alles einfallen lässt. Die E3 wird definitiv spannend.
    Das wird sie auf jeden Fall.
    Wir Mods brauchen Feedback. Scheut euch nicht, uns zu schreiben oder unter folgendem Link eure Meinung zu sagen: http://www.kidszone.de/?menu=0601&s=thread&bid=119&tid=8259444&x=87 Wenn es etwas zu meckern gibt, dann traut euch ruhig, mit uns die Sache zu klären.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer

Zitat Zitat von nietramm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Update 23. März 2010, 18:14 Uhr:
    Laut NeoGAF-Forum sind
    gerüchteweise nähere Details zu den Nintendo 3DS-Features aufgetaucht.
    Demnach bietet das neue Nintendo-Handheld einen Analog-Stick,
    Vibrationsfunktion, einen Neigungssensor, einen sparsamen Akku, eine
    schnellere Drahtlos-Verbindung sowie einen Bildschirm, kleiner als vier
    Zoll. Die Gerüchte stammen von der japanischen Seite nikkei.com. Ein offizielles Statement von Nintendo steht allerdings noch aus.
    Also die Gerüchte klingen ja schonmal recht interessant.
    Mal gucken, was Nintendo sich alles einfallen lässt. Die E3 wird definitiv spannend.
    Oh mann, wenn ich mir das so vorstelle... Ein DS-Zelda mit Analogstick steuern... *sabber*
    Ja, das wäre wirklich sehr geil . Dann könnte man sich vielleicht auch ein Remake von Ocarina of Time besser vorstellen und überhaupt wäre das ein toller Anlaufplatz für weitere N64 Umsetzungen.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer

Nintendo 3DS - Mehr Details
    Zeitungen verraten Spezifikationen

Nach der
    überraschenden Ankündigung des Nintendo 3DS, dem 3D-fähigen Nachfolger zur Nintendo DS-Reihe, sind erste Infos über die technischen Daten des Handhelds im Netz aufgetaucht. Zwei japanische
    Zeitungen - Asahi und Nikkei - berichten unabhängig voneinander über einige Details des
    Nintendo 3DS.

Die Zeitung
    Asahi will erfahren haben, dass der Nintendo 3DS LCD-Technologie der Firma Sharp
    einsetzt. Sharps
    »Triple Veil-View«-LCD-Bildschirme stellen je nach Blickwinkel des Benutzers
    verschiedene Bilder dar. Das linke Auge sieht also ein anderes Bild als das rechte - Grundvoraussetzung für echte 3D-Optik. Eine 3D-Brille ist dann, wie von Nintendo versprochen, nicht mehr nötig.

Die beiden Bildschirme des Nintendo 3DS sind etwa 4 Zoll groß, also etwas kleiner als die des Nintendo DSi XL.
    Dies berichtet Nikkei.Die Zeitung spricht auch von einem »3D Control Stick«. Wie dieser aussehen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Außerdem soll der Nintendo 3DS Force Feedback, vergleichbar der Rumble-Funktion aktueller Gamepads unterstützen.

Nintendo hat
    gegenüber der New York Times verlautbart, dass der Nintendo 3DS auf der E3 zur Verfügung stehen werden. Das Publikum sei eingeladen, mit dem neuen Gerät zu spielen.

Das Unternehmen will den Nintendo 3DS im kommenden Geschäftsjahr, also bis spätestens März 2011 auf den Markt bringen.

quelle

Erfahrener Benutzer

Also ich finde, so langsam passt doch alles zusammen. Der eingebaute Rumble-Mode wird ja schon durch ein vorhandenes Patent von Nintendo fast schon bewiesen. Die 3D-Technik wird denk ich mal eher über den Kipp-Sensor ermöglicht. Das mit den LCD-Displays kann ich mir irgendwie noch nich so richtig vorstellen wie das funktionieren soll . Ansonsten geht Nintendo den Weg den wir Fans erhofft haben nämlich bessere Technik verknüpft mit innovativen Ideen. Sollte sich das alles bewahrheiten in ein paar Monaten können wir die Korken knallen lassen

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

solange ich das Teil nicht in Aktion gesehen hab, bleib ich skeptisch, was das 3D Zeug betrifft.

Erstmal E3 abwarten

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18

Gut, dass ich mir noch kein DSi gekauft hatte. So kann ich besser mein Geld zusammensparen. Ich warte erstmal ab auf die E3. Habs in dem Thread nicht gepeilt ob die Nachricht über 3DS nur Gerücht oder offiziell bestätigt ist.
    Wenn's war ist sag ich nur eins:
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer

Es ist offiziel, offizieller gehts garnich, es wurde direkt von Nintendo of Japan angekündigt.

mfg monkey

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18

Zitat Zitat von MonkeyDLink Beitrag anzeigen
    Es ist offiziel, offizieller gehts garnich, es wurde direkt von Nintendo of Japan angekündigt.

mfg monkey
    Dann bin ich mal gespannt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt.
    da bist du nich allein

Community Officer

Erstes Foto vom neuen DS?

Auch Nintendo scheint vor Leaks nicht sicher zu sein
    Auf der chinesischen Website tgbus.com ist ein erstes Foto des 3DS aufgetaucht.

[img]http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=135245"]
    GErücht

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=135246
    Beweisfoto?

[img src="http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=135247[/img]
    Devkit

Kotaku.com hatte bereits ein gerendertes Bild des Designs
    präsentiert(basiert auf Informationen eines Entwicklers mit 3DS Devkit)
    und allem Anschein nach bestätigt sich dieses jetzt mit dem auftauchen
    des besagten Fotos.
    Letztendlich müssen wir weiterhin auf offizielle Informationen seitens
    Nintendo warten, aber auch bei der PS3 Slim gab es solche Fotos und wir
    alle wissen was daraus geworden ist.

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Herr-Semmelknoedel
    Gast

Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Erstes Foto vom neuen DS?

Auch Nintendo scheint vor Leaks nicht sicher zu sein
    Auf der chinesischen Website tgbus.com ist ein erstes Foto des 3DS aufgetaucht.
    China

Ich hoffa ja nicht, das der dann so aussieht, das ding ist hässlich

Community Officer
    Blog-Einträge
    3

Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    China
    75% der Gerüchte entsprechen chinesischen Foren der Wahrheit, grob geschätzt. Erste Bilder der damals neuen PS3 Slim wurden schon im April 2009(!) gepostet, aber erst im August 2009 erfolgte die offizielle Ankündigung via GamesCom. Von daher finde ich die Bilder des Nintendo 3Ds relativ glaubwürdig, aber gleichzeitig auch etwas beschissen.

Erfahrener Benutzer

Ich fänd's echt arm, wenn das Teil wieder so'ne Batterieanzeige wie die letzten Generationen von Nintendo-Handhelds hätte.
    Zehn Minuten bevor das Ding einfach ausgeht hat man noch grünes Licht und somit sozusagen einen vollen Akku (der Anzeige nach) und dann plötzlich rotes Licht und die Hoffnung, schnell genug an eine Ladestation oder wenigstens an einen Speicherpunkt zu kommen.
    Da waren die schwächer werdenden roten Lämpchen beim Ur-Gameboy weitaus präziser.
    Wie wär's mit einer simplen Akkuanzeige, wie beispielsweise bei Handys, mit mehreren Balken?
    Alles nur nicht diese Einteilung in "Alles klaaar, kannst noch ewig mit dem Teil spielen" und "OMFG AKKU GLEICH LEER, DO SOMETHING!! 10, 9, 8, 7, 6, 5, ..."

Retro-Fan
    Gast

Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit einer simplen Akkuanzeige, wie beispielsweise bei Handys, mit mehreren Balken?
    Alles nur nicht diese Einteilung in "Alles klaaar, kannst noch ewig mit dem Teil spielen" und "OMFG AKKU GLEICH LEER, DO SOMETHING!! 10, 9, 8, 7, 6, 5, ..."
    Diese Akkuanzeige mit den Balken besitzt die PSP auch, und ich muss dir zustimmen, sie ist echt mal genauer als die Anzeige des DS.
    Selbst wenn kein Balken mehr da ist, blinkt noch die Power-LED woran man erkennt, dass Teil könnte etwas Saft gebrauchen.

Allerdings weiß ich nicht, was du für ein DS-Modell hast, denn selbst wenn die Leuchte rot blinkt, kann ich noch immer wenigstens 30 Minuten spielen und den Spielstand speichern

@Bilder

Ist Fake, weil der neue Handheld von Nintendo einen Analog-Stick besitzen soll, welcher hier definitiv nicht erkennbar ist.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

3DS Video von der Nintendo PK

http://www.youtube.com/watch?v=Nta2nff7faY

Community Officer

Bisher bekannte Spiele

[img]http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=135474"]

[img src="http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=135473[/img]

schaut auf jeden Fall gut aus

Herr-Semmelknoedel
    Gast

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    3DS Video von der Nintendo PK

http://www.youtube.com/watch?v=Nta2nff7faY
    Der anfang mit Iwata fehlt, und schade, das man hier nicht sieht, wie dann auf der Konferenz Regie mit Zerissener Kleidung kam

Proble
    Gast

Schade, dass ein GBA Slot fehlt. Sonst ist des 3DS eigentlich perfekt für mich.

DS Spiele kann man aber noch drauf spielen, oder? :-o

Greetz Proble

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Schade, dass ein GBA Slot fehlt. Sonst ist des 3DS eigentlich perfekt für mich.

DS Spiele kann man aber noch drauf spielen, oder? :-o

Greetz Proble
    Jap, DS Spiele laufen ohne Probleme auf den 3DS^^
    ich bin schon verdammt gespannt auf das Teil...vor allem da man ja die 3D Fähigkeiten des Handhelds noch nicht gesehen hat^^
    Nintendo-Just have Fun!

Proble
    Gast

Zitat Zitat von amax Beitrag anzeigen
    vor allem da man ja die 3D Fähigkeiten des Handhelds noch nicht gesehen hat^^
    Du vllt nicht, aber die Leute, die von Nintendo ein Vorführmodell bekommen haben.
    http://www.youtube.com/watch?v...

Greetz Proble
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen