[DS] Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

Mamagotchi

Bekanntes Gesicht
Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

Es ist einfach unglaublich! Schaut euch einfach die Links an und beurteilt selbst. Also 49€ für einen DSi XL, aber nur wenn man noch zusätzlich seinen alten DSi und 3 Spiele beipackt, find ich schon ziemlich dreist. Dazu sind die 49€ nur der Preis wenn alles im akzeptablen Zustand ist. Ähnlich bei den neuen Editionen von Pokemon. Einfach nur Hammerhart!

http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45450

http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45451
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

Gamestop ist ja sehr bekannt für die Knausrigkeit. Habe meine Mutter mal Spiele in Zahlung geben lassen und hab für Project Rub DS zB nur 2 € bekommen, für Pokemon Mystery Dungeon und Another Code auch nur 9 €. Aber trotzdem war ich froh, die Spiele recht unkompliziert losgeworden zu sein. Außerdem hatte ich diese und 8 weitere Spiele und einen wohlgemerkt kaputten DS lite für den DSi in Zahlung gegeben und hab den dann für 90 € statt 170 € bekommen. War sicherlich nicht der beste Deal meines Lebens und ich bereue es fast ein bisschen, aber naja ;) Immerhin kein ebay-Stress usw.

Man muss ja nicht mit Gamestop ins Geschäft kommen.
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

Bei GameStop ein Spiel zu verkaufen würde ich nie machen, bekommste 5€, pff
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

Cyberbob am 09.02.2010 22:52 schrieb:
Flockchen am 09.02.2010 21:03 schrieb:
Man muss ja nicht mit Gamestop ins Geschäft kommen.

erstens das und man muss ja auch bedenken, dass gamestop die spiele auch nicht immer weiterverkaufen kann und drauf sitzenbleibt. wer kauft project rub? niemand und die pokemon dinger sind doch gebraucht auch nur noch als ladenhüter zu nutzen. Wenn man was Neues mitnimmt, bekommt man für in Zahlung gegebene Sachen oft auch mehr angerechnet.

ansonsten kann man es ja auch bei ebay oder aufm Flohmarkt versuchen.

Man beachte bei den neuen Pokemon Editionen die in Frage kommenden Tauschspiele:

DIE NEUEN EDITIONEN
HEARTGOLD UND SOULSILVER!
2) Folgende DS -Spiele können Sie in Zahlung geben:
• Animal Crossing • Anno - Erschaffe eine Welt • Chrono Trigger • Clone Wars Re public He ro • Call of Duty 5 & 6 • Final Fa ntasy 4 + christal Chronicles • Fifa 10 • Kingdom Hea rts 358/2 • Le go Strategie • Ma rio & Luigi 2+3 • Ma rio 64 • Ma rio Kart • Ma rio Pa rty • Ma rio vs. Donke y Kong 2 • Ma rio & Sonic bei de n olympischen Sommerspielen& Winterspielen • New Super Ma rio Bros. • Nintendogs • Pokémon Spiele: Diamant • Pe rl • Platin • Tea m Himmel • Shad ow of Almia • Prof La yton 1&2 • Yoshis Island 2 • Yugi-Oh 5D Stardust • Zelda Phantom Hourglass & Spirit Track s.

Also die bekommt man bestimmt noch für jeweils 20€ verkauft. Und wenn man die Sachen kurz bei eBay reinstellt, hat man in kürze Viel mehr Geld zusammen. Außerdem wer tauscht denn 2 Top-Games gegen ein Top-Game?
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

Mamagotchi am 09.02.2010 20:57 schrieb:
Es ist einfach unglaublich! Schaut euch einfach die Links an und beurteilt selbst. Also 49€ für einen DSi XL, aber nur wenn man noch zusätzlich seinen alten DSi und 3 Spiele beipackt, find ich schon ziemlich dreist.
Was ist daran dreist?
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

FlamerX am 10.02.2010 07:34 schrieb:
Mamagotchi am 09.02.2010 20:57 schrieb:
Es ist einfach unglaublich! Schaut euch einfach die Links an und beurteilt selbst. Also 49€ für einen DSi XL, aber nur wenn man noch zusätzlich seinen alten DSi und 3 Spiele beipackt, find ich schon ziemlich dreist.
Was ist daran dreist?

na rechne mal nach. 3 Spiele die mindetsen je 20€ wert sind und dann der DSi dazu im Gebrauchtwert von ca 115€ macht also zusammen 175€ und dann noch die 49€ drauf macht 224€ Gesamtpreis und normal kostet der DSi XL nur 179€. Außerdem hat man dann noch gleich 3 Spiele die man dann auf der neuen Konsole benutzen kann. Ähnlich verhält es sich bei den neuen Pokemon-Editionen
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

Mamagotchi am 10.02.2010 13:56 schrieb:
na rechne mal nach. 3 Spiele die mindetsen je 20€ wert sind und dann der DSi dazu im Gebrauchtwert von ca 115€ macht also zusammen 175€ und dann noch die 49€ drauf macht 224€ Gesamtpreis und normal kostet der DSi XL nur 179€. Außerdem hat man dann noch gleich 3 Spiele die man dann auf der neuen Konsole benutzen kann. Ähnlich verhält es sich bei den neuen Pokemon-Editionen
Trotzdem nochmal meine Frage, was ist daran dreist? Gibt es den DSI XL nr bei diesem Anbieter? Bist du gezwungen es zu kaufen?
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

Trotzdem ist es doch dreist :-o

Es geht nicht darum das man es machen muss, alleine dieses "Angebot" ist übel. Ich bin eh ein Feind von Gamestop, das ist in meinen Augen nur Abzocke. Ja sie sollen auch Kohle machen, aber nicht bei manchen Angeboten die sie als Schnäppchen anpreisen wo man eigentlich nur Verlust macht. Das weiß der kleine Schüler aber nicht, da er sich nicht so gut mit auskennt.
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

petib am 10.02.2010 15:09 schrieb:
Das weiß der kleine Schüler aber nicht, da er sich nicht so gut mit auskennt.
Ich konnte schon früh rechnen. :o
Wenn sich macnhe über den Tisch ziehen lassen ist das deren Schuld. Seht's positiv, mit dem Geld, was sie dadurch einnehmen können sie mal wieder richtige Angebote für einen Euro raushauen. :B
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

FlamerX am 10.02.2010 15:13 schrieb:
petib am 10.02.2010 15:09 schrieb:
Das weiß der kleine Schüler aber nicht, da er sich nicht so gut mit auskennt.
Ich konnte schon früh rechnen. :o
Wenn sich macnhe über den Tisch ziehen lassen ist das deren Schuld. Seht's positiv, mit dem Geld, was sie dadurch einnehmen können sie mal wieder richtige Angebote für einen Euro raushauen. :B
Du willst mir sagen du wusstest mit 12-16 als Normalozocker (nicht Freaks wie wir die in nem Forum rumhängen), ob ich für Pokemon 5 oder 20€ bekomme? Dann Respekt. Kann mir aber keiner glaubhaft erzählen. Die denken "hey geiles Geschäft" verkaufen ihre Sachen aber oftmals enorm unter Wert.
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

petib am 10.02.2010 15:22 schrieb:
Du willst mir sagen du wusstest mit 12-16 als Normalozocker (nicht Freaks wie wir die in nem Forum rumhängen), ob ich für Pokemon 5 oder 20€ bekomme?
Naja, erstens war ich mit dem Alter schon komplett versaut im Sinne von Videospielabhängig. :B
Zweitens: Gut, ich habe eh nie meine Games verkauft. Alle die ich mal gekauft habe besitze ich noch. Aber ich habe ein oder zweimal drüber nachgedacht, bin ich ein Geschäft, das mit Videospielen handelt und wusste danach aber auch, dass mein Spiel wohl kaum für 5 Euro dort abgebe.


Dann Respekt. Kann mir aber keiner glaubhaft erzählen. Die denken "hey geiles Geschäft" verkaufen ihre Sachen aber oftmals enorm unter Wert.
Natürlich tun sie das. Irgendwer muss ja den Mittelsmann bezahlen. Privatverkauf ist eben immer besser. :)
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

FlamerX am 10.02.2010 15:37 schrieb:
Zweitens: Gut, ich habe eh nie meine Games verkauft. Alle die ich mal gekauft habe besitze ich noch.
Warum hast du eigentlich noch keinen Showroom gemacht? :) Macht echt Spaß, werd meinen nochmal etwas renovieren, aber nur vom Design (also Banner und so), der Aufbau ist eigentlich perfect
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

LOX-TT am 10.02.2010 15:46 schrieb:
Warum hast du eigentlich noch keinen Showroom gemacht? :) Macht echt Spaß, werd meinen nochmal etwas renovieren, aber nur vom Design (also Banner und so), der Aufbau ist eigentlich perfect
Omg, viel zu zeitaufwendig, da hab' ich besseres zu tun. Zum Beispiel die für Rang 100 benötigten 6,9 Millionen EXP in Gears 2 zu holen. :>
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

Gamestop sind solche linke Ratten.
Ich hasse diesen Laden.

Immer, wirklich IMMER, wenn ich da hingehe finde ich Gebrauchtangebote, die es in NEU zum gleichen Preis gibt, sogar manchmal günstiger.

Ich wunder mich, wie manche Dort Schnäppchen machen?

Vielleicht sind diese "Gib zwei Spiele ab und bezahl 10€ für Neuerscheinungen"-Aktionen gut (allerdings werden die Ansprüche bezüglich "Abgebegames" ziemlich hoch gelegt), aber sonst sehe ich kaum ansprechende Angebote für mich.
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

Cyberbob am 10.02.2010 23:25 schrieb:
Darf ich bei amazon eine Kamera ausprobieren? Kann ich bei amazon & Co. geöffnete Spiele bei nichtgefallen innerhalb von 7 Tagen gegen ein anderes Produkt eintauschen?

Nein, ich finde das auch unverschämt. :pissed:

Nachdem man dort bestellt hat und das Produkt ausprobiert hat, muss man innerhalb von
einem Monat!!! das Produkt zurückschicken, um sein Geld wiederzubekommen!

Und dafür muss ich den Aufkleber für den kostenlosen Rückversand auch noch eigenhändig und selber ausdrucken. :pissed: :pissed: >:| :hop: :finger2:
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

ParakoopaReloaded am 14.03.2010 01:26 schrieb:
Cyberbob am 10.02.2010 23:25 schrieb:
Darf ich bei amazon eine Kamera ausprobieren? Kann ich bei amazon & Co. geöffnete Spiele bei nichtgefallen innerhalb von 7 Tagen gegen ein anderes Produkt eintauschen?

Nein, ich finde das auch unverschämt. :pissed:

Nachdem man dort bestellt hat und das Produkt ausprobiert hat, muss man innerhalb von
einem Monat!!! das Produkt zurückschicken, um sein Geld wiederzubekommen!

Und dafür muss ich den Aufkleber für den kostenlosen Rückversand auch noch eigenhändig und selber ausdrucken. :pissed: :pissed: >:| :hop: :finger2:

Meinste das ernst Para?

@cyberbob, in einem Laden kann ich auch keine geöffneten Spiele umtauschen oO
(bei media-markt zumindest)
 
AW: Abzocke bei Gamestop im Doppelpack

cTremolo am 14.03.2010 01:34 schrieb:
ParakoopaReloaded am 14.03.2010 01:26 schrieb:
Cyberbob am 10.02.2010 23:25 schrieb:
Darf ich bei amazon eine Kamera ausprobieren? Kann ich bei amazon & Co. geöffnete Spiele bei nichtgefallen innerhalb von 7 Tagen gegen ein anderes Produkt eintauschen?

Nein, ich finde das auch unverschämt. :pissed:

Nachdem man dort bestellt hat und das Produkt ausprobiert hat, muss man innerhalb von
einem Monat!!! das Produkt zurückschicken, um sein Geld wiederzubekommen!

Und dafür muss ich den Aufkleber für den kostenlosen Rückversand auch noch eigenhändig und selber ausdrucken. :pissed: :pissed: >:| :hop: :finger2:

Meinste das ernst Para?

@cyberbob, in einem Laden kann ich auch keine geöffneten Spiele umtauschen oO
(bei media-markt zumindest)
ich vermute mal stark, dass Para das ironisch meinte ;)
 
Zurück