[DS] Last Window - Der Nachfolger zu Hotel Dusk

conangiga

Erfahrener Benutzer
Last Window - Der Nachfolger zu Hotel Dusk

Kyle Hide ermittelt wieder!
Mysteriöse Ereignisse im Hotel Cape West wollen untersucht werden, und Kyle Hide, der Held eines der besten Nintendo DS-Spiele aller Zeiten, macht sich auf den Weg um genau das zu tun.
Zur Story oder einem angepeilten Release-Termin kann ich leider nichts sagen, da mein japanisch etwas eingerostet ist. ;)

Aber hier schonmal der japanische debut trailer:
http://www.gametrailers.com/video/japanese-debut-last-window/60393

Und hier der japanische story overview trailer:
http://www.gametrailers.com/video/japanese-overview-last-window/60394

Ich muss sagen, dass ich schon immer auf einen Nachfolger zu Hotel Dusk: Romm 215 gehofft hatte, da der erste Teil für mich zu den Top 5-Spielen des Handhelds zählt. Jetzt ist es endlich soweit und diese gute Nachricht macht die ganze erste Arbeitswoche des neuen Jahres wieder wett. :-D
Sollte "Last Window" auch nur annähernd so gut werden wie sein Vorgänger, steht uns hier ein Top-Hit ins Haus. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht alzu lange dauert bis das Spiel in Japan und schließlich hierzulande erscheint.
 
AW: Last Window - Der Nachfolger zu Hotel Dusk

Ich glaube man sollte momentan alles mit absoluter Vorsicht genießen. Schließlich gibt es momentan genug Gerüchte. Einfach bis zur E3 2010 abwarten und dann weiterschaun. Ich würde mich aber riesig über einen Nachfolger zu Hotel Dusk: Room 215 freuen!
 
AW: Last Window - Der Nachfolger zu Hotel Dusk

Mamagotchi am 24.01.2010 21:26 schrieb:
Ich glaube man sollte momentan alles mit absoluter Vorsicht genießen. Schließlich gibt es momentan genug Gerüchte. Einfach bis zur E3 2010 abwarten und dann weiterschaun. Ich würde mich aber riesig über einen Nachfolger zu Hotel Dusk: Room 215 freuen!
Was? Alter, es gibt mehrere Trailer und bestätigungen, was soll daran Fake sein?
 
AW: Last Window - Der Nachfolger zu Hotel Dusk

link2007 am 25.01.2010 20:00 schrieb:
Mamagotchi am 24.01.2010 21:26 schrieb:
Ich glaube man sollte momentan alles mit absoluter Vorsicht genießen. Schließlich gibt es momentan genug Gerüchte. Einfach bis zur E3 2010 abwarten und dann weiterschaun. Ich würde mich aber riesig über einen Nachfolger zu Hotel Dusk: Room 215 freuen!
Was? Alter, es gibt mehrere Trailer und bestätigungen, was soll daran Fake sein?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das Spiel in Japan sogar schon draussen. :B
 
AW: Last Window - Der Nachfolger zu Hotel Dusk

conangiga am 28.01.2010 13:01 schrieb:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das Spiel in Japan sogar schon draussen. :B
Ja, so ist es.
Das Spiel ist in Japan seit dem 14. Januar unter dem Titel Last Window: Mayonaka no Yakusoku erhältlich. ;)
 
AW: Last Window - Der Nachfolger zu Hotel Dusk

Schade, dass es bisher keine N-Zone-News bezüglich des Spiels gab.

Nicht mehr lange bis zum Europa-Release.
Noch eben kurz Metroid Other M durchzocken und schon ist es am 17. September erhältlich.

(Sorry für den unnötigen zweiten Thread.
Hab, als ich auf dieser Seite nach Infos zum Spiel gesucht habe, vergessen, dass man bei der Suchgrundeinstellung ja noch nicht die Foren durchforstet.)
 
AW: Last Window - Der Nachfolger zu Hotel Dusk

Soooo, heute ist Last Window bei mir angekommen. Werd es dann auch nach dem Ausflug nach Köln anspielen. Schade, dass Cing pleite ist. Ich hzätt mir noch ein Nachfolger gewünscht!
 
AW: Last Window - Der Nachfolger zu Hotel Dusk

Könnte mir bei dem Spiel vllt jemand helfen? Bin in Kapitel 9 und muss nen Schlüssel aus ner Spieluhr rausholen. Weiß jemand wie das geht?

Danke schonmal
 
AW: Last Window - Der Nachfolger zu Hotel Dusk

Könnte mir bei dem Spiel vllt jemand helfen? Bin in Kapitel 9 und muss nen Schlüssel aus ner Spieluhr rausholen. Weiß jemand wie das geht?

Danke schonmal
Also ich weiß ja nicht ob das hier so hingehört. Für Fragen zum Spielinhalt find ich einen Extra-Thread viel besser. Ich wollte nämlich nicht wissen, dass in Kapitel 9 ein Schlüssel aus einer Uhr geholt werden muss. Hier sollten jetzt wirklich nur noch Spieleindrücke diskutiert werden, denk ich.
 
AW: Last Window - Der Nachfolger zu Hotel Dusk

Wieso ein Thread pro Spiel reicht doch!
Ich komme an der Stelle auch nicht weiter.
Weiß inzwischen jemand wie man den Schlüssel aus der Spieluhr bekommt?
 
AW: Last Window - Der Nachfolger zu Hotel Dusk

Bin nun auch so weit. Diese Aufgabe war bisher das einzige wirklich nennenswerte Rätsel. Schwer war es aber nun wirklich nicht.
 
Zurück