[DS] "Ich nehme das kastrierte Rind!" | Die bescheuertsten Wörter in Scribblenauts

Morphium24

Bekanntes Gesicht
"Ich nehme das kastrierte Rind!" | Die bescheuertsten Wörter in Scribblenauts

Moin!

Viele werden es im Moment zocken und sich wundern, wie viele total beknackten Lösungen bei Scribblenauts zustande kommen können!
Noch skuriler sind teilweise die Objekte, die man auswählen kann (, und das sind bei 22.000 Wörtern so einige). :B

Ich hatte beispielsweise schon das kastrierte Rind benutzt. :X

Was habt ihr denn für bekloppte Objekte gefunden?! %)

MfG Morph
 
AW: "Ich nehme das kastrierte Rind!" | Die bescheuertsten Wörter in Scribblenauts

Keyboardcat - Die bekloppte Katze bekannt von diversen Videoportalen
Erdlockerungsstab - WTF?!
Der Unsichtbare - :B
Alleine die ganzen Monster sind echt krass.

Edison, Yeti, T-Rex, Ghul, BigFoot, Cthulhu (mein Liebling), Gargoyle, Harpyie, dunkler Ritter, Android... einmal mal probeiren. :B

Übrigens Rill Roll gibt es dort auch zu sehen.
 
AW: "Ich nehme das kastrierte Rind!" | Die bescheuertsten Wörter in Scribblenauts

Hab heut in der N-Zone gelesen, dass die Longcat & Co. ins Spiel eingebaut haben, das find ich ja mal geil :X
Hat jemand schon ein paar andere Memes ausprobiert?
Shoop Da Whoop? Rage? Pedobear? All your base?
Wenn's das gibt, wird Scribblenauts sofort bestellt :B
 
AW: "Ich nehme das kastrierte Rind!" | Die bescheuertsten Wörter in Scribblenauts

Tingle am 23.10.2009 10:32 schrieb:
Hab heut in der N-Zone gelesen, dass die Longcat & Co. ins Spiel eingebaut haben, das find ich ja mal geil :X
Hat jemand schon ein paar andere Memes ausprobiert?
Shoop Da Whoop? Rage? Pedobear? All your base?
Wenn's das gibt, wird Scribblenauts sofort bestellt :B

Bis auf Rick Roll und die Keyboardcat habe ich noch keine anderen Internetphänomene gefunden, aber ich werde deine Sachen mal probieren. Vielleicht funzt es ja. :B
 
AW: "Ich nehme das kastrierte Rind!" | Die bescheuertsten Wörter in Scribblenauts

Kastriertes rind ist eigentlich normal, denn das ist nichts anderes als ein Ochse.
falls ich mal das spiel habe werde ich auch nach so komischen sachen suchen ;)
 
AW: "Ich nehme das kastrierte Rind!" | Die bescheuertsten Wörter in Scribblenauts

Ich kenn diese Memes (teils selbst herausgefunden, teils gelesen):
AllYourBaseAreBelongToUs
OverNinethousand (LOL)
Keyboardcat
Longcat
Tacgnol (longcat umgekehrt)
Orly
Yarly
Nowai (bin nicht 100% sicher ob das ging ^^)
RickRoll
LOLWUT (naja, Meme, aber total cool :B )

Hmm... ich fühl mich so als hätte ich was vergessen. :o
 
AW: "Ich nehme das kastrierte Rind!" | Die bescheuertsten Wörter in Scribblenauts

Was passiert denn, wenn man die Wörter schreibt?
 
AW: "Ich nehme das kastrierte Rind!" | Die bescheuertsten Wörter in Scribblenauts

T-Bow am 23.10.2009 22:14 schrieb:
Was passiert denn, wenn man die Wörter schreibt?
Die erscheinen im Spiel und helfen eventuell bei Aufgaben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Ich nehme das kastrierte Rind!" | Die bescheuertsten Wörter in Scribblenauts

link2007 am 23.10.2009 22:16 schrieb:
TheBestofWii am 23.10.2009 22:14 schrieb:
Was passiert denn, wenn man die Wörter schreibt?
Die erscheinen im Spiel und helfen eventuell bei Aufgaben :)

Boah ich bestell mir das in 2 wochen(dank mario&sonic hab ich leider dann erst wieder die Kohle :( ) mal schauen was man da dann alles so rausfinden kann :B ;)
 
AW: "Ich nehme das kastrierte Rind!" | Die bescheuertsten Wörter in Scribblenauts

Ihr müsst unbedingt Teleporter eingeben und gucken, was dann passiert wenn ihr ihn benutzt, echt krass :B
 
AW: "Ich nehme das kastrierte Rind!" | Die bescheuertsten Wörter in Scribblenauts

"Erschreibt" euch ein Gespenst, setzt dem einen Cowboyhut auf und dann ab aufs Schneemobil :-D was blöderes fällt mir nicht ein
 
Zurück