[DS] Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (RPG 3)

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (RPG 3)

Aus der diesjährigen Nintendo Herbstkonferenz wurde für den Nintendo DS der neuste Teil der Mario & Luigi Serie vorgestellt.
Der Titel soll im Jahre 2009 in Japan erscheinen.

Die ersten Blide findet ihr unter diesem Link Hier gehts zu den Bildern

Woohuuh! Let's a go!
 
AW: Mario & Luigi RPG 3

Bowser ist spielbar :X :X :X :X

Ich hoffe mal, dass es noch zum DSlite kompatibel ist. :/
Ich sehe gerade, dass der DSi doch nicht zwei Touchscreens hat. Daher sollte es keine Kompatibilitätsprobleme (Was für ein Wort! :B ) geben.
 
AW: Mario & Luigi RPG 3

also für ds kommen jetzt schon viel gutes :)
Mario und Luigi ist :top:
hmm sollte mal teil 2 durchspielen :-D
:S l-taste :S
 
AW: Mario & Luigi RPG 3

Okay, danke. ;)
Sieht grafisch wie Partners in Time aus.
Ich frag mich, was der Pegel unter Mario und Luigi zu bedeuten hat...
Bedeuten die zwei Bildschirme etwa, dass zwei Kämpfe gleichzeitig stattfinden? In einem Kampf sind Mario & Luigi und im anderen kämpft Bowser alleine?
Jedenfalls eine tolle Ankündigung. :top:
 
AW: Mario & Luigi RPG 3

Pokemon-Revolution am 02.10.2008 19:32 schrieb:
Okay, danke. ;)
Sieht grafisch wie Partners in Time aus.
Ich frag mich, was der Pegel unter Mario und Luigi zu bedeuten hat...
Bedeuten die zwei Bildschirme etwa, dass zwei Kämpfe gleichzeitig stattfinden? In einem Kampf sind Mario & Luigi und im anderen kämpft Bowser alleine?
Jedenfalls eine tolle Ankündigung. :top:
Das sind jeweils Bilder aus verschiedenen Spielszenen.
Immer vom unteren Bildschirm aus gesehen.

Anscheinend wird es möglich sein Bowser zu spielen.
Und die Leiste wird wohl für die Brüder-Attacken sein, um es einfach zu machen oder so...
 
AW: Mario & Luigi RPG 3

Debut Trailer zu Mario & Luigi 3 ist aufgetaucht!
Zu sehen sind erste Spielszenen und dass man wirklich mit Bowser spielen kann :top:

Hier der Link: http://www.gametrailers.com/player/40748.html?type=flv
 
AW: Mario & Luigi RPG 3

Mazzle5 am 03.10.2008 12:15 schrieb:
Debut Trailer zu Mario & Luigi 3 ist aufgetaucht!
Zu sehen sind erste Spielszenen und dass man wirklich mit Bowser spielen kann :top:

Hier der Link: http://www.gametrailers.com/player/40748.html?type=flv
Okay...
Wie ich sehe, können Mario & Luigi den Doppelsprung jetzt auch ohne Babys ausführen und Panzer und Feuerblume (endlich mit Feuer-Outfit!) sind auch wieder drin.
Der Trailer hat in mir Hoffnungen erweckt, dass Bowser nicht mit den anderen zusammenarbeitet sondern sie trotzdem noch immer wieder mal auf sich losgehen. Hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gefühl. :X
Ich kann schon jetzt sagen dass das ein Pflichttitel wird! :top: :top: :top:
 
AW: Mario & Luigi RPG 3

Das man Bowser nun auch mal (frei steuerbar) in einem RPG spielen kann finde ich genial! Außerdem frage ich mich, was es mit diesen dicken Toads auf sich hat.
Und wer wird der Oberfeind? Etwa wieder die Shroobs?
 
Mario & Luigi RPG 3

Heiße Info!
Mario & Luigi RPG 3 ist seit dem 11. Februar in Japan erhältlich.

Infos zur Story (Übersetzung):

!SPOILER!
Nachdem die erwachsenen Bewohner des Pilzkönigreichs der mysteriösen Metakoro-Krankheit erkrankt sind, hat Prinzessin Peach ein Treffen veranstaltet, das von Mario und Luigi begleitet wird. Der neue Charakter "Yellow Star" hat die Ursache für diese Erkrankung festgestellt. Zwischenzeitlich hat Bowser das Item "Lucky Mushroom" erhalten, welches eigentlich eine Falle von Krankfried (Mario & Luigi 1 Charakter) ist. Es erlaubt Krankfried, Bowsers Aktionen zu kontrollieren und gibt Bowser die Fähigkeit, alles einzusaugen. Bowser geht zu Peachs treffen und saugt alle ein. Von diesem Punkt an, kann der Spieler sowohl Bowser als auch Mario und Luigi kontrollieren, die in seinem Körper sind. Während Bowser und Peach beschäftigt sind, hat Krankfried die Kontrolle der Schlösser von Peach und Bowser ergriffen. Ich habe blos übersetzt. Wenn jemand bedeutende Fehler zur Story entdeckt hat, verbessert mich bitte
!SPOILER ENDE!

? Quelle: http://www.mariowiki.com/Mario_%26_Luigi_RPG_3

Hoffen wir, das Nintendo schon fleißig am Übersetzen für den US- und Europa-Release ist. :-D
Und N-Zone bereitet sicher schon den Import-Test vor, gell? ;)
Das Spiel wird der Hit (hoffe ich jedenfalls :-D ).

Edit: Hier ist außerdem ein interessanter japanischer Trailer.
 
AW: Mario & Luigi RPG 3

Freue mich schon total auf das Spiel. Vor allem wegen Bowser. Ich bin ja ein Fan :-D von diesem Muskelpacket und werde mir dieses Abenteuer unter keinen Umständen entgehen lassen.

Wird sicher noch etwas dauern ist ja erst in Japan erschienen. Schade, kann man wohl nichts machen. :|
 
AW: Mario & Luigi RPG 3

Ich bin nur heilfroh, dass die Babys in dem Teil nicht vorkommen. Ich meine sie waren zwar nicht schlecht, aber ich fand es irgendwie doch wieder doof das Mario und Luigi mit ihren jüngeren Persönlichkeiten zusammen Abenteuer erlebt haben. Ich meine... das geht doch gar nicht. Außerdem fand ich es schade dass sie die Position nicht tauschen konnten wie in Teil 1.

Hoffen wir einfach dass Teil 3 besser wird als Teil 2. (Ich hoffe nur dass man nicht Mario & Luigi mit Bowser besiegen muss, das würde ich sonst als Traditionsbrechung empfinden xD)
 
AW: Mario & Luigi RPG 3

Mario-Freak am 08.03.2009 17:46 schrieb:
Ich bin nur heilfroh, dass die Babys in dem Teil nicht vorkommen. Ich meine sie waren zwar nicht schlecht, aber ich fand es irgendwie doch wieder doof das Mario und Luigi mit ihren jüngeren Persönlichkeiten zusammen Abenteuer erlebt haben. Ich meine... das geht doch gar nicht. Außerdem fand ich es schade dass sie die Position nicht tauschen konnten wie in Teil 1.

Hoffen wir einfach dass Teil 3 besser wird als Teil 2. (Ich hoffe nur dass man nicht Mario & Luigi mit Bowser besiegen muss, das würde ich sonst als Traditionsbrechung empfinden xD)
Ich fand zwar den ersten Teil leicht besser, aber auch der Zweite hatte seine Highlights :X und die Babys waren mal ne nette Abwechslung. Mich stört es jetzt aber auch nicht, dass sie im 3. nimmer dabei sind.
 
AW: Mario & Luigi RPG 3

Ich hoffe wirklich, dass dieses Spiel möglichst bald zu uns kommt. Ich fand Teil 2 schon so genial %) (Teil 1 habe ich leider nicht gezockt...)

Mal ernsthaft, das Game ist noch nicht einmal bei uns erschienen und ich habe mich schon in die Final Boss Music verliebt :X
http://www.youtube.com/watch?v=87Lzd724YcY&feature=related
Spoilerfrei, nur bei den Kommentaren solltet ihr eventuell vorsichtig sein.
 
AW: Mario & Luigi RPG 3

Der deutsche Titel wurde nun bekannt gegeben:
"Mario & Luigi: Abenteuer Bowser"
Das Spiel soll bereits am 9.10. erscheinen!

Freu mich schon sehr, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
Außerdem soll der typische Humor für die Mario & Luigi Spiele wieder mit dabei sein- was alleine schon mal einen Kaufgrund darstellt^^
http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/mario__luigi_abenteuer_bowser_13687.html
 
AW: Mario & Luigi RPG 3

amax am 11.09.2009 17:26 schrieb:
Der deutsche Titel wurde nun bekannt gegeben:
"Mario & Luigi: Abenteuer Bowser"
Das Spiel soll bereits am 9.10. erscheinen!

Was für ne miese Untertitelübersetzung ist das denn? :p :oink:
Wortspiel ade...

Hoffentlich kann Teil 3 wieder einigermaßen den Humor des Erstlings erreichen, ich bleibe skeptisch. Für wenig Geld hol ich's mir aber bestimmt mal.
 
Zurück