Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    02.09.2009
    Beiträge
    3

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Eww... der Name ist ja wirklick schrecklich, grauenvoller als der Amerikanische Untertitel "Bowser's Inside Story". "Mario & Luigi: RPG3!!!" hört sich tausend mal besser an. Naja, was soll's.
    Ich hab' mir die japanische Version vor Ewigkeiten bestellt und muss sagen das ich total begeistert war. Das Spiel ist richtig lustig und liebevoll gestaltet, also auf jeden Fall eines der besten Spiele dieses Jahres. (Und das kann ich nun wirklich nicht von jedem Spiel sagen.)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.600
    Blog-Einträge
    5

    AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (RPG 3)

    hab mal das Topic editiert, mit dem deutschen Untertitel


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kein-Nerd
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    330

    AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (RPG 3)

    Was ist los? Das Spiel ist schon seit fast 2 Wochen im Handel und niemand geht darauf ein?

    Ich mache mal den Anfang.

    Die ersten Beiden Mario&Luigi-Teile haben mir von der Story her besser gefallen.

    Auch die ständigen Erklärungen jeder Kleinigkeit, die aufgrund der stärkeren Einbindung des Touchscreens auftauchen, nerven ein wenig.

    Aber da ich in den letzten 2 Wochen wenig Zeit hatte, habe ich das Spiel bislang nur bis zur Hälfte durch, sodass sich der Gesamteindruck, der so schlecht auch wieder nicht ist, noch ändern kann.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pokemon-Revolution
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    761

    AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (RPG 3)

    Zitat Zitat von Kein-Nerd am 22.10.2009 18:07
    Was ist los? Das Spiel ist schon seit fast 2 Wochen im Handel und niemand geht darauf ein?
    Hast recht, ich sag mal auch meine Meinung dazu:
    Also, ich habe es gerade eben fertig bekommen, und muss sagen das ich absolut begeistert von dem Spiel bin.
    Ist mein Lieblingsteil der Serie, toppt sogar den genialen ersten Teil, die Story ist sehr spannend und überraschend, die Spezialattacken (und eigentlich alles, auch die vielen Minispiele) sind sehr einfallsreich und frisch, und der Soundtrack ist auch super und dieses mal sogar richtig episch.
    So, jetzt werde ich erstmal noch die letzten Geheimnisse entdecken und mal schauen ob noch was großes passiert.

  5. #25
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.600
    Blog-Einträge
    5
    Zum 3DS-Remake gibts gar keinen Thread?

    na dann nehm ich mal den vom Original, werde jetzt nicht extra einen erstellen

    Story-Trailer



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •