[DS] Kirby Super Star Ultra

Gekl

Erfahrener Benutzer
Kirby Super Star Ultra

http://image.com.com/gamespot/images/2008/197/949625_20080716_screen014.jpg

Kirby Super Star Ultra

EU-Termin: Unbekannt
Spieler: 1-4 Spieler



Endlich ist Kirby wieder mal in einem guten Spiel da! Kirby Super Star Ultra ist ein Remake des hier bekannten Kirby's Fun Pak . Die Grafik wurde aufpoliert und über einem Singleplayer - der verschiedene Handlungen hat - gibt es den alten Kirby Super Star Modus und eine Reihe neuer Minispiele.

Da Kirby's Fun Pak als eines der besten SNES-Spiele zählt, werde ich mir den Titel so früh wie möglich zulegen...

Wie sieht's denn bei euch aus? Nach König Dededes (schlechtem) Auftritt in SSBB habt ihr doch sicherlich Lust, den Pinguin durch die Berge hüpfen zu lassen.
 
AW: Kirby Super Star Ultra

Tingle am 03.09.2008 16:02 schrieb:
Kirby! :X
Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, mein DS hat seit NSMB nix neues mehr bekommen, außerdem ist Kirby Super Star eins der meiner ewigen Lieblingsspiele.

vor allem mit meta-knight und king dedede zu spielen muss krass sein :X das letzte kirby war ja nicht so gut ... drum gibt es ein besseres ^^
 
AW: Kirby Super Star Ultra

Nintendofuzzy am 03.09.2008 18:25 schrieb:
ich freu mich auch schon drauf. werd es mir bestimmt kaufen da ich Fun Park noch nicht kenne :-D

cih kam bisher leider auch nciht in den genuss aes an die hand zu legen ... wird sich aber ändern :X
 
AW: Kirby Super Star Ultra

fett. ich fand die gba kirbys immer geil und hab gehofft, dass eins für wii kommt aber ds ist auch sehr geil :)

cya pipe
 
AW: Kirby Super Star Ultra

Warte schon ne ganze Weile auf das Spiel ^^ Früher hieß es irgentwie mega ultra star deluxe xD :-D Hab kirby fun park immer sehr gerne gespielt und es ist mein lieblings kirby. Für mich ein Must Have!
 
AW: Kirby Super Star Ultra

Rachet am 04.09.2008 16:06 schrieb:
Warte schon ne ganze Weile auf das Spiel ^^ Früher hieß es irgentwie mega ultra star deluxe xD :-D Hab kirby fun park immer sehr gerne gespielt und es ist mein lieblings kirby. Für mich ein Must Have!

auf wiki steht es auch: Hoshi no Kirby: Ultra Super Deluxe
 
AW: Kirby Super Star Ultra

Gekl am 03.09.2008 16:12 schrieb:
vor allem mit meta-knight und king dedede zu spielen muss krass sein

Ist jetzt aber auch nichts bahnbrechend neues. Nightmare in Dreamland und Power Paintbrush boten diese Extras auch.

Ich hol mir das Spiel, wenns keine 1:1 Portierung mit ein paar neuen Touch-Minispielen wird.
Das Original war schon wirklich eine Klasse für sich.
 
AW: Kirby Super Star Ultra

Ich habe das orginal daheim, und was soll ich sagen das spiel ist super, vorallem die fielen verwandlungen. Das spiel hatte nur einen nachteil, ich hatte es ihn 1 bis 2 stunnden durch ( 100% ) ich hoffe das an disem punkt noch etwas geschraubt wird, und der umfang erweitert wird
 
AW: Kirby Super Star Ultra

Weil mich der Thread grad so nett anleuchtet:

Nintendo Power hat dem Spiel eine glatte 9.0 gegeben und damit bestätigt, was wir eigentlich alle schon wussten: Kirby Super Star Ultra = :top:
 
AW: Kirby Super Star Ultra

Hier mal ne liste mit den neuerungen.

Neue Cut scens
Bischen bessere grafik ( da hette ich mir ein bischen gewünscht, sihe New Super mario Bros )
Neue schätze in der Great Cave Offensiv
neue endgegner

Neue spielmodes:
Helper for Hero: boss rush, mit jedem helfer durchspielen
Meta Knightmare Ultra: spiel das komplete spiel mit Meta Knight durch :X
Revenge of The King: ne schwerere version von ersten game
The True Arena: Ne schwere version des boss rush modus mit den ganzen bonus endgegner.

Jo, das were so zimlich alles, was neues gibt, schade das keine neuen fähickeiten gibt
 
AW: Kirby Super Star Ultra

@ Kriby-Profis,
konnte man bei Kirby's Fun Park genau wie bei Kirby 64 zweri Fähigkeiten kombinieren? Ich hoffe ja, denn dieses Feature bei K64 war seht gut!! :) :)
 
AW: Kirby Super Star Ultra

Raser04 am 14.10.2008 17:44 schrieb:
konnte man bei Kirby's Fun Park genau wie bei Kirby 64 zweri Fähigkeiten kombinieren? Ich hoffe ja, denn dieses Feature bei K64 war seht gut!! :) :)
Leider nicht, aber die einzelnen Fähigkeiten sind meistens schon so facettenreich, dass man es wahrscheinlich nicht vermissen wird. Zumindest beim SNES-Original war's mal so.
Als Feuer-Kirby kann man nicht nur Feuer spucken, wie bei den GBA-Teilen beispielsweise. Wenn man beim Laufen auf "Angreifen" drückt, wird Kirby zum Feuerball, wie bei seiner Ramm-Attacke in Melee, wenn man in der Luft angreift, wird er zu einer Feuerkugel, die dann beim Runterfallen eben berührte Gegner besiegt.
Oder die Beam-Fähigkeit; normalerweise kann man damit einfach diesen Peitschenstrahl abfeuern. Bei Super Star kann man die Attacke aber auch aus dem Laufen einsetzen (dann kreisen ein paar kleine Laserkugeln wie ein Trichter vor dem Stab) oder sie aufladen.
Oder Ninja-Kirby, was der alles kann, weiß ich schon garnicht mehr :B

Ich fänd's aber extrem gnädig, wenn Nintendo sich so langsam mal dazu bequemen würde, einen EU-Termin bekanntzugeben... :rolleyes:
 
AW: Kirby Super Star Ultra

Alle fehickeiten, es kommen keine neuen dazu, sonder alle aus dem orginal sind enthalten

Beam
Bomb
Cook
Copy
Crash
Cutter
Fighter
Fire
Hammer
Ice
Jet
Mike
Mirror
Ninja
Paint
Parasol
Plasma
Sleep
Stone
Suplex
Sword
Wheel
Wing
Yo-Yo

Zu dem gibt es noch neue TS minigames ( aber wenn hatt das überrascht )
 
AW: Kirby Super Star Ultra

Tingle am 14.10.2008 18:12 schrieb:
Raser04 am 14.10.2008 17:44 schrieb:
konnte man bei Kirby's Fun Park genau wie bei Kirby 64 zweri Fähigkeiten kombinieren? Ich hoffe ja, denn dieses Feature bei K64 war seht gut!! :) :)
Leider nicht, aber die einzelnen Fähigkeiten sind meistens schon so facettenreich, dass man es wahrscheinlich nicht vermissen wird. Zumindest beim SNES-Original war's mal so.

oh ja. dort gibts so viele die brauchst du nicht zu kombinieren baer wen du 2gleichzeitig verschluckst dan bekommste zufällig eine fähigkeit. kirbys fun pak ist echt richtig gut aber es ist zu kurz nach 2stunden ist man mit dem meisten durch das einzige das einen hohen wiederspielwart hat ist the great cave offensiv weil man dort bis zu 60 sachen sammeln kann, und da gibts richtig lustige sachen wie captain falcons helm und das triforce. wens aber nicht so viel neues gibt würd ich mir des nicht kaufen, wen ihrs aber unbedingt wollt könnt ihr euch ja kirbys fun pak per piraterie hollen.
 
AW: Kirby Super Star Ultra

Das hat zwar nichts mit dem DS titel zu tun, aber kann mir einer sagen, was das ist?
http://de.youtube.com/watch?v=ILXkySK95po

Das wurde doch mal für den Gamecube angekündigt, is aber nie gekommen. Soll es jetzt ein Wii Spiel werden?
Mich verwundert das so, weil es so fertig aussieht. Und für einen Fake is es zu gut gemacht.
 
AW: Kirby Super Star Ultra

MacJuli-Man am 20.10.2008 22:59 schrieb:
Das hat zwar nichts mit dem DS titel zu tun, aber kann mir einer sagen, was das ist?
http://de.youtube.com/watch?v=ILXkySK95po

Das wurde doch mal für den Gamecube angekündigt, is aber nie gekommen. Soll es jetzt ein Wii Spiel werden?
Mich verwundert das so, weil es so fertig aussieht. Und für einen Fake is es zu gut gemacht.


Ganz ehrlich: Woher sollen wir das wissen? Oo
Wie du sagtest sollte das Spiel mal für den Game Cube rauskommen und es ist möglich das es nun für die Wii kommt. Aber hätte Nintendo sone New bekannt gegeben hättest du das mitbekommen. Hast du aber nicht, also wir dementsprechend auch nicht.
 
Zurück