[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

WiiForEver

Bekanntes Gesicht
Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Hi Pokémon-Fans,
nun ist es endlich so weit, Nintendo hat offiziell das Veröffentlichungsdatum von Pokémon Diamant & Perle für den Nintendo DS in Deutschland bekannt gegeben.

Es ist der 27. Juli 2007!

In Japan und in der USA sind die Titel bereits erschienen, aber in Europa werden sie bald auch erscheinen.

Hier die offizielle Seite zu Diamant & Perle


Infos zu den Spielen:

Mit den Spielen Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition, die exklusiv für den Nintendo DS erscheinen, erobert die neue Pokémo-Generation die Welt im Sturm! Mit über 100 neuen Pokémon, Touchscreen-Gameplay und Online-Spielmöglichkeiten über die Nintendo Wi-Fi Connection ist dies das bisher größte Pokémon-Abenteuer!

Pokémon Diamant und Pokémon Perl fordern die Spieler dazu heraus, die Sinnoh-Region zu erkunden. In diesem unglaublich intensiven RPG-Abenteuer tauchen überall neue Pokémon auf! Es debütieren solche aufregenden Pokémon wie Pantimimi, Lucario und Snibunna. Auch die drei Start-Pokémon sind neu. Die Spieler müssen sich entscheiden, ob sie mit dem Feuer-Pokémon Panflam, dem Wasser-Pokémon Plinfa oder dem Pflanzen-Pokémon Chelast ihr Abenteuer beginnen.

Einer der besten Aspekte an Pokémon-Spielen ist die Möglichkeit, mit anderen Trainern zu tauschen und zu kämpfen. Außerdem kann man sich mit dem Nintendo DS drahtlos mit anderen Pokémon-Fans verbinden - entweder lokal oder via Nintendo Wi-Fi Connection. Die Spieler können nun mit anderen Trainern auf der ganzen Welt tauschen und kämpfen! Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition bieten zusätzlich eine Chat-Funktion, über die die Spieler mit ihren Online-Freunden kommunizieren können.

In Pokémon Diamant und Pokémon Perl haben die Trainer auch die Möglichkeit mit Pokémon zu spielen, die sie in den Pokémon-Spielen für den Game Boy Advance (Pokémon Smaragd, Pokémon Feuerrot, Pokémon Blattgrün, Pokémon Rubin und Pokémon Saphir) gefangen haben.

Das neue Pokémon-Abenteuer ist riesig, es ist aufregend, für den DS und wird schon bald in aller Munde sein!

•Die legendären Pokémon sind überlebensgroß! Dialga ist ein riesiges Pokémon, das angeblich die Zeit manipulieren kann. Das mächtige Palkia hingegen soll den Raum deformieren können.

•Der Touchscreen des DS hat das Pokémon-Gameplay-System nochmals verbessert. Wenn die Spieler eine Attacke wählen, werden auf dem Touchscreen wichtige Infos angezeigt: der Name der Attacke, die Art der Attacke und wie viele Kraftpunkte den Spielern noch bleiben. Der Gegenstandsauswahl-Bildschirm ist in Kategorien unterteilt und die Items sind klar in jeder Rubrik angeordnet.

•In Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition ist es erstmals möglich das Geschlecht eines Pokémon an seinem Aussehen zu erkennen.

•Diamant oder Perl? Zunächst einmal ist das Gameplay gleich. Aber es gibt einige Pokémon, die nur in der einen oder anderen Version des Spiels vorkommen. Du musst also mit einem Freund Pokémon tauschen, um deinen Pokédex zu vervollständigen!
(Quelle: Nintendo Deutschland)


Gruß

WiiForEver
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Seit Crystal endlich mal wieder ein Pokemon-Spiel, was ich mir zulegen werde %)
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

im Juli :X
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

LOX-TT am 20.04.2007 23:42 schrieb:

Hatte eigentlich bisher nur die "Rote Version" und Stasium für's N64 ;)
Obwohl ich zu der Zeit schon nicht mehr zur Zielgruppe gehört habe.

Aber gefallen hat mir Pokemon Rot trotzdem
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Chihuahuahund am 21.04.2007 07:37 schrieb:
LOX-TT am 20.04.2007 23:42 schrieb:

Hatte eigentlich bisher nur die "Rote Version" und Stasium für's N64 ;)
Obwohl ich zu der Zeit schon nicht mehr zur Zielgruppe gehört habe.

Aber gefallen hat mir Pokemon Rot trotzdem


lol Stasium...cooler rechtschreibfehler...hoffentlich gibts keine terminverschiebung mehr!!
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

WiiForEver am 20.04.2007 23:32 schrieb:
Hi Pokémon-Fans,
das lange Raten um den Veröffentlichungstermin von Pokémon Diamant & Perle für den Nintendo DS hat nun ein Ende!

"Nintendo hat nun bekanntgegeben, dass Pokémon Diamant und Pokémon Perle am 26. Juli 2007 in Europa erscheinen werden. Während die Amerikaner noch diesen Monat in Genuss der neuen Fabelwesenabenteuer kommen, ist hier die Wartezeit wesentlich kürzer als viele vermuteten."

Quelle:
http://planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1177098045

Mit ein paar Screenshots...

Nun könnt ihr hier über den plötzlich veröffentlichten Termin von Nintendo der beiden heiß ersehnten Pokémon NDS Spiele diskutieren.

Viel Spaß

WiiForEver

Freu mich auch schon riesig drauf! Endlich ist ein Releasedatum bekannt!
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

The-Wind-Waker am 21.04.2007 10:30 schrieb:
WiiForEver am 20.04.2007 23:32 schrieb:
Hi Pokémon-Fans,
das lange Raten um den Veröffentlichungstermin von Pokémon Diamant & Perle für den Nintendo DS hat nun ein Ende!

"Nintendo hat nun bekanntgegeben, dass Pokémon Diamant und Pokémon Perle am 26. Juli 2007 in Europa erscheinen werden. Während die Amerikaner noch diesen Monat in Genuss der neuen Fabelwesenabenteuer kommen, ist hier die Wartezeit wesentlich kürzer als viele vermuteten."

Quelle:
http://planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1177098045

Mit ein paar Screenshots...

Nun könnt ihr hier über den plötzlich veröffentlichten Termin von Nintendo der beiden heiß ersehnten Pokémon NDS Spiele diskutieren.

Viel Spaß

WiiForEver

Freu mich auch schon riesig drauf! Endlich ist ein Releasedatum bekannt!
Jupp ich auch! Wird sofsort gekauft.

:X :X :X :X :X
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Wenn die Bugs aus der japanischen Version drin sind, kaufe ich es auch^^
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

AurionKratos am 21.04.2007 10:55 schrieb:
Soweit ich weiß, wurden die rausgenommen...

Weil Nintendo meinte, dass es dem Spiel schaden könne... Ich denke, dass Nintendo durch diesen Bug nur Geld verliert (keine Pokemon-Tickets werden mehr gekauft...?).

Lol. Ich hole es mir trotzdem. :top:
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Das beste ist, dass die Games an dem Tag erscheinen, an dem bei uns die Sommerferien beginnen! (und 3 Tage nach meinem Geburtstag...) :X
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

WiiForEver am 21.04.2007 12:07 schrieb:
Das beste ist, dass die Games an dem Tag erscheinen, an dem bei uns die Sommerferien beginnen! (und 3 Tage nach meinem Geburtstag...) :X
Wenn ich das Game habe wäre ich bereit für ein Online-Kampf und Online-Tausch. Das wird so :X werden.
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Samus-Martin am 21.04.2007 12:10 schrieb:
WiiForEver am 21.04.2007 12:07 schrieb:
Das beste ist, dass die Games an dem Tag erscheinen, an dem bei uns die Sommerferien beginnen! (und 3 Tage nach meinem Geburtstag...) :X
Wenn ich das Game habe wäre ich bereit für ein Online-Kampf und Online-Tausch. Das wird so :X werden.
Wem soll man jetzt glauben? ( http://www.pokemonexperte.de/news.html )
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

FxGa am 21.04.2007 12:15 schrieb:
Samus-Martin am 21.04.2007 12:10 schrieb:
WiiForEver am 21.04.2007 12:07 schrieb:
Das beste ist, dass die Games an dem Tag erscheinen, an dem bei uns die Sommerferien beginnen! (und 3 Tage nach meinem Geburtstag...) :X
Wenn ich das Game habe wäre ich bereit für ein Online-Kampf und Online-Tausch. Das wird so :X werden.
Wem soll man jetzt glauben? ( http://www.pokemonexperte.de/news.html )
das wäre nicht schlecht, jedoch heißt es da "wahrscheinlich", und da wurde nix von Nintendo erwähnt...
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

WiiForEver am 21.04.2007 12:22 schrieb:
FxGa am 21.04.2007 12:15 schrieb:
Samus-Martin am 21.04.2007 12:10 schrieb:
WiiForEver am 21.04.2007 12:07 schrieb:
Das beste ist, dass die Games an dem Tag erscheinen, an dem bei uns die Sommerferien beginnen! (und 3 Tage nach meinem Geburtstag...) :X
Wenn ich das Game habe wäre ich bereit für ein Online-Kampf und Online-Tausch. Das wird so :X werden.
Wem soll man jetzt glauben? ( http://www.pokemonexperte.de/news.html )
das wäre nicht schlecht, jedoch heißt es da "wahrscheinlich", und da wurde nix von Nintendo erwähnt...
umso eher umso besser :)
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

LOX-TT am 21.04.2007 12:43 schrieb:
WiiForEver am 21.04.2007 12:22 schrieb:
FxGa am 21.04.2007 12:15 schrieb:
Samus-Martin am 21.04.2007 12:10 schrieb:
WiiForEver am 21.04.2007 12:07 schrieb:
Das beste ist, dass die Games an dem Tag erscheinen, an dem bei uns die Sommerferien beginnen! (und 3 Tage nach meinem Geburtstag...) :X
Wenn ich das Game habe wäre ich bereit für ein Online-Kampf und Online-Tausch. Das wird so :X werden.
Wem soll man jetzt glauben? ( http://www.pokemonexperte.de/news.html )
das wäre nicht schlecht, jedoch heißt es da "wahrscheinlich", und da wurde nix von Nintendo erwähnt...
umso eher umso besser :)
hast ja recht ;)
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Cool :X Das Game kommt zwei Tage nach meinem Geburtstag raus. Da wirds finanziell wahrscheinlich gut aussehen *hehe*
Die Onlinekämpfe werden das Beste sein =)
Ich werde euch alle zu einem gnadenlosen Kampf herausfordern :-D
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Boah.. Trotzdem eine verdammt lange Zeit um zu lizenzieren und um zu übersetzen... Lahmärsche bei Nintende :B :B
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

WEDA am 21.04.2007 22:34 schrieb:
kami1 am 21.04.2007 10:44 schrieb:
Wenn die Bugs aus der japanischen Version drin sind, kaufe ich es auch^^

was für bugs bitte?
In den ersten jap. Versionen konnte man mit Surfer durch eine bestimmte Tür bei der Top4 kommen. Dann lief man durch die bekannte Schwärze, die immer außerhalb eines Raumes ist. Wenn man den richtigen Weg fand (Schrittanleitungen gibts genügend im Internet), konnte man auf Inseln mit legendären Pokémon kommen, die eigentlich nur durch bestimmte Event-Tickets erreichbar wären (Darkrai und Shaymin). Bei den meisten ist aber hinterher das Spiel abgestürzt
HAHA! :B :top:
. Nintendo hat den Fehler jedoch behoben.
 
Zurück