[DS] ACWW: Eure Schätze

Power-Link

Bekanntes Gesicht
ACWW: Eure Schätze

Hier könnt ihr eure Lieblingsgegenstände von ACWW reinschreiben, wie euer lieblins-Outfit, Möbelstück (natürlich vor allem die seltenen :finger: ), Accessoires, usw. Vl. habt ihr auch ne besondere Sammlung, so 30 Bilder oder so von Bewohnern! :-D
Naja, ich hab nen Thriumphbogen von Gulliver, dann meine Nintendo-Items und die Häuser- sowie Laden-Modelle!
MfG
 
AW: ACWW: Eure Schätze

Power-Link am 10.09.2006 16:15 schrieb:
Hier könnt ihr eure Lieblingsgegenstände von ACWW reinschreiben, wie euer lieblins-Outfit, Möbelstück (natürlich vor allem die seltenen :finger: ), Accessoires, usw. Vl. habt ihr auch ne besondere Sammlung, so 30 Bilder oder so von Bewohnern! :-D
Naja, ich hab nen Thriumphbogen von Gulliver, dann meine Nintendo-Items und die Häuser- sowie Laden-Modelle!
MfG

Ich hab alle Items von:

Robo

Western

Johennes(Piratenmöbel)
 
AW: ACWW: Eure Schätze

Mein grösster Schatz ist die Sonnenkatana und die Prinzenkrone. Hat mich auch über eine Million gekostet! :pissed: Wenn ihr sehen wollt, was richtige Schätze sind, klickt mal auf den Link hier:

http://www.youtube.com/watch?v=EniM5nngZ2o&mode=related&search=
 
AW: ACWW: Eure Schätze

RaphaelFried1991 am 14.09.2006 14:08 schrieb:
Mein grösster Schatz ist die Sonnenkatana und die Prinzenkrone. Hat mich auch über eine Million gekostet! :pissed: Wenn ihr sehen wollt, was richtige Schätze sind, klickt mal auf den Link hier:

http://www.youtube.com/watch?v=EniM5nngZ2o&mode=related&search=

Wo gibt es die ganzen schätze!!!!!!!!!!!????????????????
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: ACWW: Eure Schätze

Mein master schwert,jukebox und mein hammer geiles römer outfit(ein römer helm vom krieger und goldrüstung) :X
 
AW: ACWW: Eure Schätze

Meine besten Schätze sind mein Master Schwert und mein Triforce. Wenn Häuschenmodelle auch zählen dann hab ich auch noch nooks kleinen Laden und das erste Häuschenmodell. Auserdem hab ich noch ein Photo von Tom Nook.
 
AW: ACWW: Eure Schätze

Power-Link am 10.09.2006 16:15 schrieb:
Hier könnt ihr eure Lieblingsgegenstände von ACWW reinschreiben, wie euer lieblins-Outfit, Möbelstück (natürlich vor allem die seltenen :finger: ), Accessoires, usw. Vl. habt ihr auch ne besondere Sammlung, so 30 Bilder oder so von Bewohnern! :-D
Naja, ich hab nen Thriumphbogen von Gulliver, dann meine Nintendo-Items und die Häuser- sowie Laden-Modelle!
MfG
also ich mag meine goldanlage :top: und meine küche und mein museum ganz besonders und mein foto von adriaan :top: :top: :top: :top:
 
AW: ACWW: Eure Schätze

Also ich hab relativ wenig:

28Fotos,
Sonnenkatana,
Mondkatana,
Ninjaschwert,
Triforce,
Manneken Pis (ein Artefakt von Gulliver kann mich immer noch wegrollen wenn ich's seh) :-D ,
und ganz besonders meine selbst kreierte Stadtflagge (wii-rulez :-D )
 
AW: ACWW: Eure Schätze

mal sehen...
mein master schwert, mein ganzes haus...
hm... naja.
ach ja meine fotos! und die schokolade von gulliver
 
Zurück