[DS] Problem mir ds stift

J

jaden46

Gast
Problem mir ds stift

ich habe ein Problem mit dem ds stift er fällt immer raus kennt ihr das priblem auch?
 
AW: Problem mir ds stift

jaden46 am 29.08.2006 08:49 schrieb:
ich habe ein Problem mit dem ds stift er fällt immer raus kennt ihr das priblem auch?
Hmmm... Kann mich leider nicht davon freisprechen. Hab drei DS Systeme (Silber, Blau und den light) und bei meinem blauen ist es auch schon soweit. Kommt wohl durch das falsche rausnehmen, glaub ich.
 
AW: Problem mir ds stift

Bei meinem DS ist es auch schon so, dass der Stylus öfters rausfällt. Ich habe dann den anderen, der mitgeliefert wurde reingesteckt und der hält besser. Wird wohl wirklich am Stylus liegen, der sich langsam abnutzt.
 
AW: Problem mir ds stift

Wenn er rausfällt, dann kauf dir am besten ein Zubehör-Set mit ein paar Stiften. Die von Nintendo fallen bei mir auch immer raus.
 
AW: Problem mir ds stift

DragonballAF am 29.08.2006 15:26 schrieb:
Wenn er rausfällt, dann kauf dir am besten ein Zubehör-Set mit ein paar Stiften. Die von Nintendo fallen bei mir auch immer raus.


damit würde ich aber aufpassen weil bei manchen anbietern ist die spietz aus metal mein freund hat sich damit seinen bildschirm ruiniert
 
AW: Problem mir ds stift

jaden46 am 29.08.2006 08:49 schrieb:
ich habe ein Problem mit dem ds stift er fällt immer raus kennt ihr das priblem auch?
Da ich mir gleich beim Kauf des DS Ersatzstifte gekauft habe und den Originalen im " Gehäuse" gelassen habe, ist das Problem bei mir nicht. Jetzt habe ich mir ein Set Stifte für den Lite gekauft ( 3Stück 2,99 EURO ), die sind besser zu halten! Nach Gebrauch kommt er in die Aufbewahrungstasche!
 
Zurück