[DS] "Ford Racing 3" oder "Asphalt Urban GT"???

TeddyT

Erfahrener Benutzer
"Ford Racing 3" oder "Asphalt Urban GT"???

Hallo,.. ich bin nun mal ein großer Racing-Fan, aber der NDS hat nun mal leider auch nicht so viel gutes! Nachdem man ja von der Need For Speed Serie auf dem Nintendo DS ja sehr enttäuscht wurde blieb mir blos Mario Kart!

Aber es langweilt mich nun auch langsam und RidgeRacer hab ich auch schon durch... Nun zu meiner Frage: Welches Racing-Game wird mir empholen?!
"Ford Racing 3" oder "Asphalt Urban GT"??? Oder soll ich doch lieber auf Street Racing Syndicate warten???? :confused:
 
AW: "Ford Racing 3" oder "Asphalt Urban GT"???

TeddyT am 19.02.2006 11:40 schrieb:
Hallo,.. ich bin nun mal ein großer Racing-Fan, aber der NDS hat nun mal leider auch nicht so viel gutes! Nachdem man ja von der Need For Speed Serie auf dem Nintendo DS ja sehr enttäuscht wurde blieb mir blos Mario Kart!

Aber es langweilt mich nun auch langsam und RidgeRacer hab ich auch schon durch... Nun zu meiner Frage: Welches Racing-Game wird mir empholen?!
"Ford Racing 3" oder "Asphalt Urban GT"??? Oder soll ich doch lieber auf Street Racing Syndicate warten???? :confused:


Ich glaub das du dein Geld fürn großes Renngame am GC sparen soltest.
Von Asphalt kann ich nur abraten.Ich weiß das es kein Renngame ist aber wäre Tony Hawks Sk8land eine Überlegung nicht wert?
 
AW: "Ford Racing 3" oder "Asphalt Urban GT"???

ich hab mir Asphalt urabn gekauft und würde es dir nicht empfehlen.
Es hat sehr gute grafik, aber es ist sehr monotom und in 2-3 tage hast du es schon langweilig
 
AW: "Ford Racing 3" oder "Asphalt Urban GT"???

TeddyT am 19.02.2006 11:40 schrieb:
Hallo,.. ich bin nun mal ein großer Racing-Fan, aber der NDS hat nun mal leider auch nicht so viel gutes! Nachdem man ja von der Need For Speed Serie auf dem Nintendo DS ja sehr enttäuscht wurde blieb mir blos Mario Kart!

Aber es langweilt mich nun auch langsam und RidgeRacer hab ich auch schon durch... Nun zu meiner Frage: Welches Racing-Game wird mir empholen?!
"Ford Racing 3" oder "Asphalt Urban GT"??? Oder soll ich doch lieber auf Street Racing Syndicate warten???? :confused:
Ich bin auch ein Racing-Fan, deshalb habe ich mir auch beide Spiele gekauft.Allerdings bin ich von beiden nicht gerade begeistert.Bei Ford Racing 3 kommt überhaupt keine "Renngeschwindigkeit"auf - die Autos "quälen"sich nur so ins Ziel.Die Gegner sind lasch und man hat es in kurzer Zeit durchgespielt!Bei Asphalt Urban GT ist zwar die Grafik in Ordnung, aber so richtige "Rennfreude" kommt auch nicht auf! Ich würde Dir empfehlen, auf Street Racing Syndicate zu warten! Eh ich mir dieses Spiel aber kaufen werde, warte ich erstmal Tests ab und entscheide mich dann, ob ich es kaufe oder nicht! Das Geld für die obengenannten 2 Spiele war auf alle Fälle ein "Flop" :pissed:
 
AW: "Ford Racing 3" oder "Asphalt Urban GT"???

Habe mir beide Games gekauft... UND SIE SIND WIRKLICH SCHEIßE!!!

Hoffe, die kauft mir jemand ab! Sodass ich wenigstens ein Teil des Geldes wieder rein bekomme! Wer interesse hat, schaue bei ebay nach ;)
 
AW: "Ford Racing 3" oder "Asphalt Urban GT"???

FR3 war auf dem PC zumindest langweilig, AUGT war aber zumindest auf dem N-Gage geil...
 
AW: "Ford Racing 3" oder "Asphalt Urban GT"???

Wenn du zwischen diesen beiden Spielen schwankst, dann hol die Asphalt Urban GT.

Allerdings würde ich dir einen anderen Handheld empfehlen... Rennspiele sind nicht gerade das Beste, was der Nintendo DS zu bieten hat. Ich betreibe ja eine bekannte DS-Seite und bin daher Pro-Nintendo... aber für Rennspiele sollte man dann doch zur PSP greifen!
 
AW: "Ford Racing 3" oder "Asphalt Urban GT"???

slindner am 23.02.2006 17:12 schrieb:
Wenn du zwischen diesen beiden Spielen schwankst, dann hol die Asphalt Urban GT.

Allerdings würde ich dir einen anderen Handheld empfehlen... Rennspiele sind nicht gerade das Beste, was der Nintendo DS zu bieten hat. Ich betreibe ja eine bekannte DS-Seite und bin daher Pro-Nintendo... aber für Rennspiele sollte man dann doch zur PSP greifen!

Des heißt doch Dual Screen,oder?? :confused: Homepage istcool! :top: :top: :top: :top: :top: Hast du eigentlich die rechte(Für Bilder und so??) :confused: :confused:Welches Homepage-Gestaltungsprogramm hast du für die page genommen? :schnarch: :schnarch: Office?
 
Zurück