[DS] Mario Kart DS - Online Turnier II

Der-Jens

Benutzer
Mario Kart DS - Online Turnier II

Hi

Da Megabowser zwar schon ein Turnier angekündigt hat, dieses aber noch weit in der ferne liegt, wollte ich mal fragen wer interesse an einem Turnier hätte. Bitte postet in diesen Thread, wenn ihr interesse habt!! Sollten sich genug Leute melden, dann organisiere ich gerne eins :)

Schönen Tag noch
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

Der-Jens am 12.02.2006 18:01 schrieb:
Hi

Da Megabowser zwar schon ein Turnier angekündigt hat, dieses aber noch weit in der ferne liegt, wollte ich mal fragen wer interesse an einem Turnier hätte. Bitte postet in diesen Thread, wenn ihr interesse habt!! Sollten sich genug Leute melden, dann organisiere ich gerne eins :)

Schönen Tag noch


ich wär dabei
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

Na, immerhin schon 3 mitspieler in einer stunde :)

Ich warte noch bis morgen, wenn sich dann noch nen paar leute gemeldet haben, starte ich die Anmelderunde

(Ich wollte ja nur mal wissen, ob überhaupt interesse besteht, ansonsten hätte ich sofort die anmeldung gestartet ^^ )
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

Der-Jens am 12.02.2006 18:01 schrieb:
Hi

Da Megabowser zwar schon ein Turnier angekündigt hat, dieses aber noch weit in der ferne liegt, wollte ich mal fragen wer interesse an einem Turnier hätte. Bitte postet in diesen Thread, wenn ihr interesse habt!! Sollten sich genug Leute melden, dann organisiere ich gerne eins :)

Schönen Tag noch

Go!
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

Hi

Hab grad nochmal in den Thread geguckt

Also Interesse scheint ja da zu sein, sehr schön

Dann starte ich hiermit die Anmelderunde

Anmeldungen bitte zu einem der folgenden Addressen:

Mail: [email protected]
ICQ: 248-367-049
( Notfalls geht es auch in Ordnung mich im chat anzusprechen, aber ich bevorzuge einen der oben genannten Wege )



In der Anmeldung sollte unbedingt stehen:

Name / Nickname bei MKDS / Freundescode

und eventuell noch:

ICQ-nummer / Nickname hier im Forum


Anmeldeschluss ist Freitag, der 17.02.06
( Jeder, der schon hier in den Thread geschrieben und sich bis Mittwoch nicht angemeldet hat, erhält von mir zur Sicherheit eine Organizer-Mail hier im Forum )



Ich freue mich auf ein schönes Turnier :)
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

Yesman3 am 13.02.2006 15:20 schrieb:
.
ich bin au auf jeden dabei
Nick:Yesman3
Mariofreundescode 274938-623332
freu mich schon :-D


Dann schreib mir ne Mail und meld dich an....

Bis jetzt angemeldet sind (Namen bei MKDS): [Stand: 14.02.06 16:07 Uhr]

Jens
s.mahrla
Einzeller
Zelda1983
Kirby
Skeletor
NFO/Kawo
STM
FalcoX
N-GCTM
Roy03
NFO/Lars
Dino
Ibicool
Yesman3
MD
protector
locke89
RoTTTi@MKR
T.K.Peanut
Loos3r
-MKR-2_D
On_You
fuzzy
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

Hi Leute!!

Ich habe mal rumgefragt und fast alle waren der Meinung, ich solle bei 32 die Anmeldung schließen

Das mach ich jetzt auch, also sobald sich Teilnehmer 32 angemeldet hat, geb ich das hier bekannt

Da jetzt auch die Teilnehmerzahl feststeht, hier die Regeln:

~~ Turnierregeln ~~

1. Die Teilnehmer werden in die Gruppen und bei der 1. Ko Runde ausgelost (In der KO runde spielt der sieger von spiel 1 ggn den sieger von Spiel 2 und so weiter) Spiel um Platz 3 wird ausgespielt

2. Einer der beiden Spieler informiert mich nach dem Rennen über den Ausgang des Rennens

3. Seid bitte fair zu euren gegnern, ein blauer Panzer kurz vorm Ziel ist zwar ärgerlich, aber das rechtfertigt keine Beleidigungen ;)

~~ Turnierablauf ~~

1. Das Turnier läuft wie folgt ab:

Erst wird eine Gruppenphase gespielt (4 Leute pro Gruppe, 8 Gruppen). Die ersten beiden kommen weiter die anderen beiden können es ein anderes mal versuchen^^

2. In der Gruppenphase wird folgendermaßen gespielt:

Es gibt immer 1on1-Rennen, nach denen mich einer der beiden Kontrahenten über das Ergebnis informiert. Bei einem 2:2 gilt das als unentschieden, es gibt keinen 2. Durchlauf. Das Punktesystem läuft ab wie beim Fußball, 3 Punkte für einen Sieg, 1 für ein Unentschieden und 0 für eine Niederlage, die gewonnenen Rennen werden vergleichbar wie beim Fußball die Tore gezähl, bei Punktegleichstand zählt daher die Differenz der gewonnenen Rennen

3. In der KO-Runde :

In der KO-Runde werden weiterhin 1on1-Rennen gefahren, bei einem unentschieden gibt es einen 2. Durchlauf.

~~ Teilnehmerliste ~~
(im mom 31 Teilnehmer, Stand 15.02.06 - 16:37 Uhr)

s.mahrla
Jens
Einzeller
Zelda1983
Kirby
Skeletor
NFO/Kawo
STM
FalcoX
N-GCTM
Roy03
Dino
NFO/Lars
Ibicool
Yesman3
MD
protector
locke89
RoTTTi@MKR
T.K.Peanut
Loos3r
-MKR-2_D
On_You
fuzzy
Maschell
H.Specter
Bad Omen
WShopper
Lupin
chilledtbk
JulianDS

(Nicknamen von MKDS)

ES IST NOCH 1 PLATZ FREI!!!
 
Zurück