[DS] Nintendo DS-Onlinespiele

hallo77

Gesperrt
Nintendo DS-Onlinespiele

Hier sind einmal die Nintendo DS-Onlinespiele die bis jetzt erschienen sind:

Mario Kart DS

Tony Hawks American Sk8tland

Lost Magic

Bleach DS

Animal Crossing Wild World

Diese Nintendo DS-Onlinespiele gibt es bis jetzt in Europa:

Mario Kart DS

Toni Hawks American Sk8tland

Hier eine vorläufige Liste von Nintendo DS-Onlinespielen die in Europa erscheinen werden:

Animal Crossing Wild World 31.3.2006

Metroid Prime Hunters Mai 2006

Lost Magic zweiter Quartal 2006

Tetris DS 21.4.2006
 
AW: Nintendo DS-Onlinespiele

hallo77 am 03.02.2006 18:04 schrieb:
Welche Spiele davon wollt ihr haben?

Mich persönlich interessieren Metroid und Lost Magic am meisten, obwohl alle anderen auch ordentlich sind.
Bei letzterem bin ich auf das Gameplay gespannt.
 
AW: Nintendo DS-Onlinespiele

Fehlen da nich noch'n paar?

Ich kenn z.B. die Liste:

Contact 30.03.2006
Digimon World TBA
Final Fantasy: Cystal Chronicles DS TBA
Mario Basketball 3x3 TBA
Metroid Prime Hunters 20.03.2006
Tetris DS 30.03.2006
Ultimate Brain Games 2006
Ultimate Card Games 2006
Universal Instant Messaging 2006
World Reborn: Unification TBA

Das sind alles Titel, die online Spielbar sein sollen... ledier hab ich da auch keine 100%ig sichere Quelle... die Liste is von hier:
www.wificonnection.de

Mich interessieren davon:
Final Fantasy
Mario Basketball 3x3
Metroid Prime Hunters (auch wenn man's nur zu viert spielen kann ein absolutes muss)
und vielleicht noch Tetris... aber ich denke das werd ich mir eher nich holen...
 
AW: Nintendo DS-Onlinespiele

Nintendofan1026 am 06.02.2006 15:16 schrieb:
Fehlen da nich noch'n paar?

Ich kenn z.B. die Liste:

Contact 30.03.2006
Digimon World TBA
Final Fantasy: Cystal Chronicles DS TBA
Mario Basketball 3x3 TBA
Metroid Prime Hunters 20.03.2006
Tetris DS 30.03.2006
Ultimate Brain Games 2006
Ultimate Card Games 2006
Universal Instant Messaging 2006
World Reborn: Unification TBA

Das sind alles Titel, die online Spielbar sein sollen... ledier hab ich da auch keine 100%ig sichere Quelle... die Liste is von hier:
www.wificonnection.de

Mich interessieren davon:
Final Fantasy
Mario Basketball 3x3
Metroid Prime Hunters (auch wenn man's nur zu viert spielen kann ein absolutes muss)
und vielleicht noch Tetris... aber ich denke das werd ich mir eher nich holen...

Die Quelle funktioniert zwar nicht, allerdings werden zumindest alle Titel auf der Liste auch online spielbar sein. Es fehlen aber Lost Magic und Bleach DS (in Japan schon erschienen). Und bei Mario Basketball bin ich mir nicht ganz sicher, ob's wirklich einen Online-Modus haben wird.

Mich interessieren:


Final Fantasy - Christal Chronicles

Ohm...Final Fantasy! Online! 3D! Square Enix! Genau, vier Argumente, die das Spiel eigentlich schon zu einem Top-Titel machen, bevor man etwas darüber weiß. Hoffentlich wird's so gut, wie ich hoffe.

Mario Basketball

Juhu, ein Mario-Sport-Spiel auf dem DS, endlich. Ich fand die immer toll und mich überzeugt auch die bisher gezeigte Grafik sehr. Auch die Idee, das Spiel fast komplett per Touchpen zu steuern, sagt mir zu. Außerdem entwickelt Square und Nintendo hat auch was zu sagen. Die beiden für mich besten Entwickler. Das kann doch nur was Gutes werden. :-D

Tetris DS

Weiß noch nicht, ob ich's mir hol, auch wenn mir die bisher bekannten Bilder, die Tatsache, dass es wahrscheinlich ein 29,99€-Spiel wird und der 10-Spieler-Offline- und 4Spieler-Online-Multiplayer schon zusagen, weiß ich nicht, ob mir noch das Geld bleibt. Andere Titel, der NDSlite und v.a. der Launch des Revo werden wohl recht teuer, da heißt's sparen.
Gut ist aber, dass es von Nintendo kommt. THQ hat ja das GBA-Spiel ziemlich in den Sand gesetzt.

Metroid Prime Hunters

DAS Must-Have überhaupt. Alles, ja, wirklich alles deutet auf eines der besten Handheld-Spiele überhaupt hin und es wird mit Sicherheit das bisher beste DS-Spiel, das auch alle momentanen PSP-Spiele locker hinter sich lassen kann. Metroid kann alles. Und auf den Multiplayer mit sieben spielbaren Kopfgeldjägern freue ich mich besonders.


Soweit so gut, ich freu' mich auf weitere tolle Online-Titel. Sie werden toll. :-D
 
AW: Nintendo DS-Onlinespiele

Nintendofan1026 am 06.02.2006 15:16 schrieb:
Fehlen da nich noch'n paar?

Ich kenn z.B. die Liste:

Contact 30.03.2006
Digimon World TBA
Final Fantasy: Cystal Chronicles DS TBA
Mario Basketball 3x3 TBA
Metroid Prime Hunters 20.03.2006
Tetris DS 30.03.2006
Ultimate Brain Games 2006
Ultimate Card Games 2006
Universal Instant Messaging 2006
World Reborn: Unification TBA

Das sind alles Titel, die online Spielbar sein sollen... ledier hab ich da auch keine 100%ig sichere Quelle... die Liste is von hier:
www.wificonnection.de

Mich interessieren davon:
Final Fantasy
Mario Basketball 3x3
Metroid Prime Hunters (auch wenn man's nur zu viert spielen kann ein absolutes muss)
und vielleicht noch Tetris... aber ich denke das werd ich mir eher nich holen...
Die fehlen weil es für europa noch kein genaues Datum gibt.
 
AW: Nintendo DS-Onlinespiele

Pro Evolution Soccer für den Nintendo DS und Tenchu Dark Shadow für den Nintendo DS sollen Online spielbar sein.
 
Zurück