[DS] castlevania oder advance wars???

chaplin

Neuer Benutzer
castlevania oder advance wars???

von diesen threads gibt es ja schon so viele, sorry, aber ich muss die frage stellen. morge will mir ein neues ds spiel kaufen und da ich mir nintendogs sowieso kaufe schwanke ich zwischen advance wars und castlevania. welches spiel würdet ihr empfehlen und warum(spielspass, dauerspass,grafik,story etc.)
 
AW: castlevania oder advance wars???

Also ich hol mir ja morgen Advance Wars Dual Strike. Würde ich an deiner Stelle auch tun. Oke, ich habe Castlevania noch nie gespielt, aber ich habe mir letztens Advance Wars von meinem Kumpel ausgeliehen und ich fand das sehr genial! Also freue ich mich schon auf morgen, wenn ich endlich Krieg führen kann :-D ! Aber am meisten freue ich mich auf Nintendogs Dackel & Freunde ^^ ...
 
AW: castlevania oder advance wars???

Ich persönlich würde mir Castlevania kaufen, das gefällt mir besser. Strategiespiele zock ich lieber am PC, das macht mehr Spaß. Aber vom Dauerspaß wird wohl advance wars besser sein. Wenn du schon ein advance wars spiel hast, dann würd ich mir es auf keinen fall kaufen, aber wenn nicht wäre es schon eine Überlegung wert, schlecht isses nämlich ganz sicher nicht.
 
Zurück