[DS] Castlevania am 21. September

Taku

Bekanntes Gesicht
Castlevania am 21. September

Hey Leutz,
Ich hab ma bei Amazon.de gestöbert, man bekommt Castlevania Dawn of Sorrow bereits dort, es erschien anscheinend am 21. September, wie konnte so ein gutes Spiel geheim vor der eigentlichen Veröffentlichung am 29. veröffentlicht werden, ohne, dass irgendjemand Wind davon bekommen hatte???? Wenn es erschienen ist gehe ich Morgen sofort zu meinem Lieblings Videospielladen und kaufs mir sofort, das kommt mir genau richtig, da ich dann bereits eher als erwartet wieder dem DS unterfalle :X :X :X , ist mir sowieso sehr langweilig, dann kann ich die Zeit bis zum 30. September locker überbrücken :-D
Hier der Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009XH4EI/ref=ed_xsoc_vg_1_5/028-2261984-0282903, und ich glaub nicht, dass die lügen, denn sie verschicken es innerhab von 24 Stunden :-D
 
AW: Castlevania am 21. September

Hätt' ich einen DS, Junge, dann würd ich's genauso machen wie du.

Trotzdem, habe ich keinen, und das ist sehr traurig... wo ich doch diese neuen 2D-Castlevanias alle so liebe! :S
 
AW: Castlevania am 21. September

T-A am 26.09.2005 17:44 schrieb:
Hätt' ich einen DS, Junge, dann würd ich's genauso machen wie du.

Trotzdem, habe ich keinen, und das ist sehr traurig... wo ich doch diese neuen 2D-Castlevanias alle so liebe! :S
Naja, spar doch einfach, und dann musste nich wie ICH noch nen Tag lang warten, bis Moergen um 12:00 Uhr, dann kann ich es endlich in meinen DS-Schacht einlegen, aber vielleicht haben sie es bis dahin noch nicht und sie bekommen es erst am Donnerstag :-D
 
AW: Castlevania am 21. September

Ne jetzt echt :X


Dann muss ich mich morgen von 40€ verabschieden aber das ist es mir Wert :top: :top:


Edit:

22.09.2005
Castlevania - Dawn of Sorrow ab heute erhältlich!

Erlebe das neueste Castlevania-Abenteuer exklusiv auf Nintendo DS™

Am heutigen 22.September schlägt Konami ein neues Kapitel der Kultserie Castlevania auf: Mit Castlevania®: Dawn of Sorrow™ erscheint die Vampirhatz erstmals für Nintendo DS™ und macht innovativen Gebrauch vom Stylus und den Wireless-Features des portablen Systems. Der neue Teil spielt im Jahr 2036 und führt die Story fort, die mit dem gefeierten Castlevania®: Aria of Sorrow™ für Nintendo Game Boy Advance™ begann. Dabei dürft ihr euch auf ein packendes 2D-Action-Adventure mit dem hochklassigem Side-Scrolling-Gameplay freuen.

In Castlevania: Dawn of Sorrow findet sich Protagonist Soma Cruz inmitten eins mysteriösen Kults wieder, dessen Ziel es ist, den Herrscher der Finsternis - Dracula - wieder aufleben zu lassen. Um sich selbst zu retten und seine Liebsten zu schützen, muss Soma Cruz in die Festung des Feindes eindringen, ein gewaltiger Nachbau von Draculas Schloss, bevölkert von einer Unzahl monströser Kreaturen. Mit fortschreitendem Spielverlauf wachsen und entwickeln sich die Fähigkeiten eurer Spielfigur, etwa indem ihr Gegenstände sammelt und nach dem Niederwerfen von Gegnern Erfahrungspunkte gewinnt.

Ein atmosphärischer Soundtrack und einfallsreiche Spezial-Effekte machen Castlevania: Dawn of Sorrow zu einem großen Schritt vorwärts für Koji Igarashi und das Team der Kult-Serie!

Auch die Fachpresse ist von Castlevania - Dawn of Sorrow begeistert:



N-Zone 10/05 - 87% Spielspaß


SFT 10/05 - Testnote: 1,5


Mobile Gamer 10/05 - 90% Spielspaß
 
AW: Castlevania am 21. September

Saftkanne am 26.09.2005 18:15 schrieb:
Ne jetzt echt :X


Dann muss ich mich morgen von 40€ verabschieden aber das ist es mir Wert :top: :top:


Edit:

22.09.2005
Castlevania - Dawn of Sorrow ab heute erhältlich!

Erlebe das neueste Castlevania-Abenteuer exklusiv auf Nintendo DS™

Am heutigen 22.September schlägt Konami ein neues Kapitel der Kultserie Castlevania auf: Mit Castlevania®: Dawn of Sorrow™ erscheint die Vampirhatz erstmals für Nintendo DS™ und macht innovativen Gebrauch vom Stylus und den Wireless-Features des portablen Systems. Der neue Teil spielt im Jahr 2036 und führt die Story fort, die mit dem gefeierten Castlevania®: Aria of Sorrow™ für Nintendo Game Boy Advance™ begann. Dabei dürft ihr euch auf ein packendes 2D-Action-Adventure mit dem hochklassigem Side-Scrolling-Gameplay freuen.

In Castlevania: Dawn of Sorrow findet sich Protagonist Soma Cruz inmitten eins mysteriösen Kults wieder, dessen Ziel es ist, den Herrscher der Finsternis - Dracula - wieder aufleben zu lassen. Um sich selbst zu retten und seine Liebsten zu schützen, muss Soma Cruz in die Festung des Feindes eindringen, ein gewaltiger Nachbau von Draculas Schloss, bevölkert von einer Unzahl monströser Kreaturen. Mit fortschreitendem Spielverlauf wachsen und entwickeln sich die Fähigkeiten eurer Spielfigur, etwa indem ihr Gegenstände sammelt und nach dem Niederwerfen von Gegnern Erfahrungspunkte gewinnt.

Ein atmosphärischer Soundtrack und einfallsreiche Spezial-Effekte machen Castlevania: Dawn of Sorrow zu einem großen Schritt vorwärts für Koji Igarashi und das Team der Kult-Serie!

Auch die Fachpresse ist von Castlevania - Dawn of Sorrow begeistert:



N-Zone 10/05 - 87% Spielspaß


SFT 10/05 - Testnote: 1,5


Mobile Gamer 10/05 - 90% Spielspaß
Ich habs jetzt, macht echt Spa :top: :top: :top:
 
AW: Castlevania am 21. September

Bullshit, ich erweitere erstmal meine Cube Games Collection, bevor ich mir so nen teuren DS klaufe.

Aber dieses Castlevania is es wert... ich habs ja schon auf der GC in Leipzig gespielt. Es gab da eine Demo Version, aber allein die macht schon Laune!

Achja: Sagt mal, gibt's eigentlich auch dieses Zeichentrick-Intro auf dem DS? Das haben die ja im Trailer verwendet, sah echt cool aus...
 
AW: Castlevania am 21. September

ich heut beim müller:guck einfach mal harmlos ins ds-spiele regal.und was seh ich da:AAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
CASTLEVANIA!ich voll happy schnapp mir das ding bin unterwegs richtung kasse.dann der schock:

45€!
dann denk ich mir von innerem leiden zerrissen,das ding krieg ich im netz 10€ billiger.und legte es versört zurück ins regal.das war hart... ;( ;( ;( ;(
 
AW: Castlevania am 21. September

Saftkanne am 27.09.2005 19:36 schrieb:
Ich habs auch ,Taku wo bist du? ich bin gerade im Labor ich hatte heute nicht so viel Zeit aber es ist echt geil :X
Bin jetzt in der Kapelle des Bösen, hab
Dimitri besiegt
und bin nun bei sonem
Dracula ähnlichen Boss
, habs das letzte Mal bis zum Siegel gepackt, und es dann verpatzt :S :S , aber um auf die 45 Euro zurückzukommen, es kostet einfach n paar Euro mehr, mir macht das eigentlich nichts aus, da meines auch 45 Euro gekostet hätte, tausche aber gelegentlich Spiele um, am Freitag kaufe ich mir noch Advance Wars, trinke Abends vorm Schlafen noch ne gute Tasse Kaffee und dann kann ich die ganze Nacht zocken, das wird ein heißes Wochenende, aber ich finde Castlevania auch total geil, und es rockt einfach nur :X :X :X :X
 
AW: Castlevania am 21. September

T-A am 27.09.2005 17:16 schrieb:
Bullshit, ich erweitere erstmal meine Cube Games Collection, bevor ich mir so nen teuren DS klaufe.

Aber dieses Castlevania is es wert... ich habs ja schon auf der GC in Leipzig gespielt. Es gab da eine Demo Version, aber allein die macht schon Laune!

Achja: Sagt mal, gibt's eigentlich auch dieses Zeichentrick-Intro auf dem DS? Das haben die ja im Trailer verwendet, sah echt cool aus...
Ja das Intro ist auch mit von der Partie, wenn man im Stertbildschirm etwas wartét erscheint es, oder man drückt einfach nochmal B, dann muss man nicht warten %)
 
AW: Castlevania am 21. September

ich habe castlevania heute für 33 euro gekauft... -.-' würd mir an eurer stelle verarscht vorkommen weil 45 euro ist definitiv zu viel. im internet bekommt man es ja auch für höchstens 35 euro noch, da hätte ich lieber etwas preise verglichen als es gleich so teuer zu kaufen...

das spiel ist geilo, bin aber erst ganz am anfang und habe gleich eine frage: bin neuling bei castlevania und habe grade den ersten endgegner besiegt. danach komm ich in einen raum wo ein schwert auf einer plattform liegt. ich weiß nicht wie man dort hochspringen kann -.-' gibts da so einen specialmove oder so? weil er springt einfach nicht weit und hoch genug um da hochzukommen und die tür zur nächsten szene liegt auch bei dem schwert...
helft mal bitte weiter ;)
 
AW: Castlevania am 21. September

Du musst bei Rüsten den Zauber "Flugzeitverlangsamung" oder so drauf legen dann kannst du länger springen,wo muss ich hin nachdem ich den
endgegner der so liegt und immer den ganz fetten strahl macht ,am anfang macht er den strahl durch den eisblock ,bin jetzt in sonem spiegel raum aber das geht nicht weiter
helft mir!
 
AW: Castlevania am 21. September

habs schon seitm 21. und au schon mit 99% und dem besten ende durch
mir fehln nur noch 3 fertigkeitn, aber find se ums verrecken nich

zu den spiegeln: da kriegst später im spiel ne seele die dir mit spiegeln weiterhilft :P
 
AW: Castlevania am 21. September

Saftkanne am 28.09.2005 21:46 schrieb:
Du musst bei Rüsten den Zauber "Flugzeitverlangsamung" oder so drauf legen dann kannst du länger springen,wo muss ich hin nachdem ich den
endgegner der so liegt und immer den ganz fetten strahl macht ,am anfang macht er den strahl durch den eisblock ,bin jetzt in sonem spiegel raum aber das geht nicht weiter
helft mir!
Du musst in einen Raum wo eine Plattform ist und die bewegt sich nach vorne wenn man draufspringt, dann mus man nur noch die Eisblöcke aus dem Weg schaffen und man kommt glaub ich in den
Garten des Wahns
, ich weiss nicht mehr weiter, hab nun den vampirartigen Endgegner geschafft, hab nun nen
Doppelsprung
erhalten
und komme nicht mehr weiter, bin in ner
Kappelle des Bösen
gelandet, und dort muss ich so nen Boss besiegen,
nachdem bekommt man eine Fähigkeit Puppen zu werfen und mit ihnen den Platz zu tauschen
, das Dumme ist nur, ich weiss nicht wo der ist :-D :-D :-D
 
AW: Castlevania am 21. September

wenn ich mich nich irre gabs die sehle von dem
puppenspieler
ganz links oben auf der karte
oberhalb von dem puzzlteil
 
AW: Castlevania am 21. September

vite am 29.09.2005 15:57 schrieb:
wenn ich mich nich irre gabs die sehle von dem
puppenspieler
ganz links oben auf der karte
oberhalb von dem puzzlteil
Ich bin bei dem Puzzleteil, aber der Saft ist nun alle :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: , kann ja noch nachher spielen, was muss ich bei dem Puzzle überhaupt machen, danke für die Info :-D
 
AW: Castlevania am 21. September

also wennst bei dem puzzlteil ga nix machst kannst einfach durchlatschen und kommst ganz normal weiter
ansonsten musst die halt so den weg in die linke untere oda die rechte obere ecke bastln, dann kommst in andre räumen wo items rumliegen
 
AW: Castlevania am 21. September

vite am 29.09.2005 16:05 schrieb:
also wennst bei dem puzzlteil ga nix machst kannst einfach durchlatschen und kommst ganz normal weiter
ansonsten musst die halt so den weg in die linke untere oda die rechte obere ecke bastln, dann kommst in andre räumen wo items rumliegen
Thank you very much :-D, wer kauft sich Advance Wars: Dual Strike noch, ich kaufs mir Moergen, wenn der Händler meines Vertrauens es bereits im Regall hat :X :X :X , muss zwar warscheinlich 40 Euro hinblättern, ist es mir aber wert :X
 
AW: Castlevania am 21. September

Ich kauf mir Advance Wars DS nicht das sind mir zu wenig neuerungen ich habe mir erst letztens 1 für 10€ gekauft. Bin jetzt in der Kapelle des Bösen bei Castlevania.Mein Cousin hat Advance Wars Dual Strike heute schon bekommen und ich finds ganz ok aber halt der oben gennante Punkt stört mich.
 
Zurück