[DS] Nintendo ds kaufen oder bleiben lassen ?

Larsyboy

Neuer Benutzer
Nintendo ds kaufen oder bleiben lassen ?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den ds kaufen sollte...
Beim ds nervt mich der Touchscreen, aber ich mag die Spiele...
Die Grafik geht so und der Bildschirm ist so klein......
Was sollte ich machen ?
:confused:

[email protected]
 
AW: Nintendo ds kaufen oder bleiben lassen ?

Larsyboy am 26.09.2005 14:26 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den ds kaufen sollte...
Beim ds nervt mich der Touchscreen, aber ich mag die Spiele...
Die Grafik geht so und der Bildschirm ist so klein......
Was sollte ich machen ?
:confused:

Hört sich an , als wärst du mit einer PSP besser bedient :P ...
 
AW: Nintendo ds kaufen oder bleiben lassen ?

Homer90 am 26.09.2005 17:37 schrieb:
Wie kann dich denn der Touchscreen nerven???
Schaut mal in meinen Thread und antwortet mir, es ist verdammt wichtig :-D
Und ja ich frag mich auch wie der Touchscreen nerven soll, ich hab mir den DS zugelegt um eine neue Art zum Spielen zu Entdecken, und ich wurde nicht enttäuscht, schau mal castlevania, man hat unten aufm Touchscreen den Hauptbilschirm und Oben entweder die Karte oder Status...
Und man muss nicht mal Pause drücken :-D
 
AW: Nintendo ds kaufen oder bleiben lassen ?

Hol ihn dir auf jeden Fall! Es kommen so mega geile Games bald: Nintendogs, Advance Wars Dual Strike, Castlevania DS, Mario Kart DS usw... Ich verspreche dir auch, dass ich eine Runde Mario Kart DS gegen dich zocke, aber HOL ihn dir!!!
 
AW: Nintendo ds kaufen oder bleiben lassen ?

Kauf dir die PSP auch wenn sie teuer ist das Geld ist gut investiert da geb ich Brief und Siegel darauf.
 
AW: Nintendo ds kaufen oder bleiben lassen ?

Es nervt halt, das der Tochscreen durch manche Games (zB.: Pokemon Dash)
voll zerkratzt wird, auch wenn alle sagen, dass er total "sicher" wäre.
Ich fände es besser, wenn es keinen Tochscreen gäbe und dafür beide zusammen genommen wären.
Also Tochscreen :hop:
 
AW: Nintendo ds kaufen oder bleiben lassen ?

Larsyboy am 26.09.2005 20:09 schrieb:
Es nervt halt, das der Tochscreen durch manche Games (zB.: Pokemon Dash)
voll zerkratzt wird, auch wenn alle sagen, dass er total "sicher" wäre.
Ich fände es besser, wenn es keinen Tochscreen gäbe und dafür beide zusammen genommen wären.
Also Tochscreen :hop:
des stört mich jetz nich so am TS, mich störts eher, dass Entwickler sich ganz eindeutig unter druck gesetzt fühlen den TS irgendwie in ihr Spiel zu integrieren, und das Spiel dabei versauen weil z.B. die Steuerung echt scheiße wird :hop: :hop: :hop:
 
AW: Nintendo ds kaufen oder bleiben lassen ?

Larsyboy am 26.09.2005 20:09 schrieb:
Es nervt halt, das der Tochscreen durch manche Games (zB.: Pokemon Dash)
voll zerkratzt wird, auch wenn alle sagen, dass er total "sicher" wäre.
Ich fände es besser, wenn es keinen Tochscreen gäbe und dafür beide zusammen genommen wären.
Also Tochscreen :hop:
Wenn der Screen verkratzt, liegt das nicht am Spiel, sondern am Spieler, solange man weiß, wie man mit einem TS umgeht, zerkratzt da auch nichts...
 
AW: Nintendo ds kaufen oder bleiben lassen ?

kauf dir nen DS! in so vielen spielen wird er auch nich so heftig benutzt ... man kann meistens auch mit dem digi-kreuz steuern!
 
AW: Nintendo ds kaufen oder bleiben lassen ?

No ich hab nen DS, und nächsten Monat kommt die PSP zum Kauf dran und ich habs nicht bereut ^_^"
Klar es sind nich viele gute DS Titel vorhanden und bisher habe ich ja nur zwei "Another Code" und "Castlevania:-Dawn of Sorrow", mehr nich, vielleicht sollten die lieben Entwickler endlich mal den Touchscreen des DS "Sinnvoll" in einem Spiel einbauen, dass er gut zum EInsatz kommt, vielleicht wärs dann besser mit dem Absatz des Handhelds und nicht zu vergessen mehr, interessantere Titel fürn DS.
 
Zurück