[DS] DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

domidomek

Bekanntes Gesicht
DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Die Printwerbungen in den USA findet ma mittlerweile fast in jedem Mag, immer mehr Spiele werden angekündigt, neue Innovative Spielideen werden bekannt; kurzum der Releasetermin für den DS rückt in unmittelbare Nähe!
Am 21.11.04 werden wieder (hoffentlich ;) ) tausende von Menschen vor Kaufhäusern warten, wenn nicht sogar übernachten (vor allem in Japan)! Ich freu mich schon auf den ganzen Presserummel bei den Läden und die Beiträge bei den Nachrichten!
Da möchte ich euch fragen ob und wann ihr euch den NDS holt.
Was für Games werdet ihr euch zulegen, zum Start?
Und später? Was steht auf euer ''zu kaufen'' Liste?
Also ich werde ihn mir auf jeden Fall aus den USA importieren lassen, entweder durch Alcom oder durch dvdboxoffice.com!
Die Preise bei Alcom liegen zur Zeit bei 299.90Fr. ! Ganz klar zu teuer.
Aber es ist sehr warscheinlich, dass sie den Preis noch ändern werden wenn der DS rauskommt! Ich hab am 4. Dezember Geburtstag, das trifft sich gut, bis dahin werden die den Preis ändern, sicher ;) !

Ich werde mir nen DS mit der MP:First Hunt Demo holen, als Game hundertpro Mario 64 DS!
Später hol ich mir vielleicht noch Metroid Prime, Touch! Made in Wario undnoch n paar 3rd party Titel...
Achja:
Was muss ich mir kaufen um den DS hier aufladen zu können?!

Also cya D :) MID :) MEK

edit :

Noch 39 Tage bis zum Release!!!
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Ich werd den NDS auf jeden fall beim kaufen sobald er erscheint.
Und ich werd mir aufjeden fall MarioKart DS,Metroid Prime Hunters holen
und viele andere...
beim aufladen ist es so wie beim GBA SP.
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Ich bestelle mir auch einen bei Alcom, aber erst wenn es 100% sicher ist, dass er keinen Ländercode hat. Der Preis geht sicher noch runter! :) Dann kaufe ich sicher Super Mario 64 DS als Launch-Titel und danach noch viele viele viele andere... :-D Wie schon gesagt wurde, kann man glaube ich das GBA SP-Ladekabel nehmen. Das US-LK ist 1. schon vom Stecker her anders und 2. von der Spannung. Passieren würde wahrscheinlich nichts, denn ich glaube die haben ein bisschen weniger Strom und Spannung... glaube ich... :confused:
Naja, ich warte mal den 21. ab!!!
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Tim-Taylor am 13.10.2004 21:52 schrieb:
Wie schon gesagt wurde, kann man glaube ich das GBA SP-Ladekabel nehmen. Das US-LK ist 1. schon vom Stecker her anders und 2. von der Spannung. Passieren würde wahrscheinlich nichts, denn ich glaube die haben ein bisschen weniger Strom und Spannung... glaube ich... :confused:

gerade deshalb würde etwas passieren ;)

eine deutsche steckdose liefert 220V, eine amrikanische liefert 110V (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). deshalb würde sich ohne spannungswandler das netzteil, bzw. dein DS in einer rauchwolke verabschieden ;)

wenn du dir nen DS aus den USA importierst, hast du eh ein netzteil dabei. musst dir nur im elektrofachhandel nen spannungswandler holen, dann kann garnichts passieren :)
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

ich kauf meinen erst nächstes jahr. ich hab keinen bock mich mit adaptern rumzuschlagen, ausserdem nützt es mir nix wenn ich der einzige bin der nen DS besitzt, mit wem soll ich dann bitteschön zocken...
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

junkiexxl am 13.10.2004 22:10 schrieb:
Tim-Taylor am 13.10.2004 21:52 schrieb:
Wie schon gesagt wurde, kann man glaube ich das GBA SP-Ladekabel nehmen. Das US-LK ist 1. schon vom Stecker her anders und 2. von der Spannung. Passieren würde wahrscheinlich nichts, denn ich glaube die haben ein bisschen weniger Strom und Spannung... glaube ich... :confused:

gerade deshalb würde etwas passieren ;)

eine deutsche steckdose liefert 220V, eine amrikanische liefert 110V (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). deshalb würde sich ohne spannungswandler das netzteil, bzw. dein DS in einer rauchwolke verabschieden ;)

wenn du dir nen DS aus den USA importierst, hast du eh ein netzteil dabei. musst dir nur im elektrofachhandel nen spannungswandler holen, dann kann garnichts passieren :)

Das Netzteil passt garnich in unsre Steckdosen deswegen muss man basteln damit sich das Netzteil überhaupt verabschieden kann.

Ausserdem passt angeblich das SP Netzteil. Und ausserdem ist es leichter von ami Netzteil auf Deutsche Dose als andersrum (weil die Adapter für deutsches gerät zu ami Dose mehr Windungen brauchen.)
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Gibt's jetzt schon offizielle Release-liste(n) für Spiele die gleichzeitig mit dem NDS erscheinen? Egal aus welchem Land vielleicht ja sogar eine für deutsche Spiele.

Der Release-Liste(n) suchende Cubefreak!
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Zilluss am 14.10.2004 11:59 schrieb:
Das Netzteil passt garnich in unsre Steckdosen deswegen muss man basteln damit sich das Netzteil überhaupt verabschieden kann.

ähm, dafür doch der spannungswandler :)
dann passts auch ohne "basteln" in deutsche steckdosen...

Ausserdem passt angeblich das SP Netzteil. Und ausserdem ist es leichter von ami Netzteil auf Deutsche Dose als andersrum (weil die Adapter für deutsches gerät zu ami Dose mehr Windungen brauchen.)

mag ja sein, das es passt, aber lass ruhig mal 220V in ein 110V netzteil laufen... :)
die steckdose liefert dann bestimmt nicht nur 110V, weil das netzteil nur für soviel gedacht ist ;)
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

ähm, dafür doch der spannungswandler
dann passts auch ohne "basteln" in deutsche steckdosen...

Ich hab damit gemeint das die jewiligen Stecker nicht passen, deswegen KANN sich ohne basteln das Netzteil nicht verabschieden.

mag ja sein, das es passt, aber lass ruhig mal 220V in ein 110V netzteil laufen... :)
die steckdose liefert dann bestimmt nicht nur 110V, weil das netzteil nur für soviel gedacht ist ;) ]

Und hier hab ich gemeint das man falls man nen SP hat ANGEBLICH (wird eh wieder von den anderen missverstanden) sein altes Netzteil für den DS nutzen kann.
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Nintendo hat dir Verkaufszahlen die sie erreichen wollen bekanntgegeben:
Demnach soll der NDS in Japan noch dieses Jahr 1,35 Mio. mal Vekauft werden. Weiter heißt es, das man schätzt, dass es in Japan bis zu 7 Mio. mal abgesetzt werden könnte.

Ziemlich hohe Erwartungen von Big N!!!
Aber ich glaube es is machbar, zumal ja auch viele den DS importieren lassen %) , OK vielleicht nicht aus Japan, aber aus den USA.
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

domidomek am 13.10.2004 20:01 schrieb:
Die Printwerbungen in den USA findet ma mittlerweile fast in jedem Mag, immer mehr Spiele werden angekündigt, neue Innovative Spielideen werden bekannt; kurzum der Releasetermin für den DS rückt in unmittelbare Nähe!
Am 21.11.04 werden wieder (hoffentlich ;) ) tausende von Menschen vor Kaufhäusern warten, wenn nicht sogar übernachten (vor allem in Japan)! Ich freu mich schon auf den ganzen Presserummel bei den Läden und die Beiträge bei den Nachrichten!
Da möchte ich euch fragen ob und wann ihr euch den NDS holt.
Was für Games werdet ihr euch zulegen, zum Start?
Und später? Was steht auf euer ''zu kaufen'' Liste?
Also ich werde ihn mir auf jeden Fall aus den USA importieren lassen, entweder durch Alcom oder durch dvdboxoffice.com!
Die Preise bei Alcom liegen zur Zeit bei 299.90Fr. ! Ganz klar zu teuer.
Aber es ist sehr warscheinlich, dass sie den Preis noch ändern werden wenn der DS rauskommt! Ich hab am 4. Dezember Geburtstag, das trifft sich gut, bis dahin werden die den Preis ändern, sicher ;) !

Ich werde mir nen DS mit der MP:First Hunt Demo holen, als Game hundertpro Mario 64 DS!
Später hol ich mir vielleicht noch Metroid Prime, Touch! Made in Wario undnoch n paar 3rd party Titel...
Achja:
Was muss ich mir kaufen um den DS hier aufladen zu können?!

Also cya D :) MID :) MEK

edit :

Noch 39 Tage bis zum Release!!!

bei mir isses mit dem importieren kein problem weil ich ne schwester hab die derzeit in den usa is...
bei mir kommts drauf an ob ich den ds auch mit meinem sp aufladegerät laden kann und ob er auch pal games frisst, wenn diese beiden dinge nich zutreffen gebe ich mich ganz der vorfreude hin und warte auf den deutschland release...
ich hatte vor mir am anfang folgendes zu kaufen:
3 games (weiß noch nich genau was auf jeden fall mario64...)
ne tragetasche (will nich diese häßlichen kratzer auf dem lack)
und ein linkkabel... uuups brauch man ja nich :-D
ich hoffe das der ds einschlägt wie ne bombe und das nintendo wieterhin die nummer eins im handheldmarkt bleibt!!! :top: :top: :top:
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

So noch 37 Tage bis zum Release, kanns kaum noch abwarten!!!
Neue Werbeflyer in Japan sind erschienen cool:
bidde
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Gute Nachrichten für alle die den DS importieren wollen:
Laut Gamefront soll der Nintendo DS ohne Regional Code ausgeliefert werden, so dass man z.B. auf einem amerikanischen Handheld japanische Spiele laufen lassen kann. Das berichtet Weinberg2002 im NintendoHQ-Forum, der eine entsprechende Bestätigung via Email von Mitch Crim von Nintendo of America erhalten hat. Lediglich beim Zubehör könnte es Probleme geben.

Nintendo DS.de

Aber was ist den mit Zubehör gemeint?!


Noch 37 Tage und dann heisst es Touch! :)
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

hab keine ahnung wovon ihr gerade sprecht aber ich frag mal in die runde:
kostet dieser pictochat was? kann mann mit nem kumpel zocken der etwa 10km weg ist? kostets?
wenn eines oder beides kostet... wieviel wenns schon bekannt ist?
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Krunkalunga am 15.10.2004 20:51 schrieb:
hab keine ahnung wovon ihr gerade sprecht aber ich frag mal in die runde:
kostet dieser pictochat was? kann mann mit nem kumpel zocken der etwa 10km weg ist? kostets?
wenn eines oder beides kostet... wieviel wenns schon bekannt ist?


Zuerstmal: lol

Ok
Also...
Du kannst mit jemanden zocken der in Japan ist (vorausgesetzt du kannst japanisch)! Das einzige was du dafür brauchst ist Wireless Lan.
Du kannst 9-30m von diesem Accses Point weg sein, oder eben 9-30m von deinem Freund entfernt sein, dann brauchst du kein W-Lan.
Ob es was kostes? Geht halt übers Internet (oder eben direkt zu deinem Freund)...
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Also ich hole mir zum Launch:
Mario64 Ds
Yu-Gi-Oh
Wario Ware
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Noch 36 Tage!

Der US-amerikanische Fernsehsender G4 strahlte einen Beitrag von der Nintendo Games Summit in Seattle aus. Unter anderem ist ein Interview mit Reggie Fils-Aime zu sehen. Weiter werden Spielszenen von Super Mario 64 DS, Feel the Magic: XY/XX, Metroid Prime: Hunters und Band Brothers zu sehen.

Link

Und noch was:

Die Spieleschmiede Konami gibt bekannt, dass die Tennissimulation Tennis no Ouji-sama 2005: Crystal Drive am 30.12.2004 in Japan erscheint. Ob und wann das Spiel im Westen erscheint, ist noch unklar.


cya

Der DS kommt immer näher :haeh: !!!
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

17.10.04 - Hier sind einige Werbe-Flyer zum Nintendo DS aus Japan sowie ein Marketingsplan von Nintendo, auf dem auch die für den Handheld entworfenen Ladenregale und Demostationen zu sehen sind. Während mit dem Internetauftritt und TV Spots schon geworben wird, finden die 'Nintendo World Touch! DS' Events ab nächsten Monat statt.
Die Werbeflyer zeigen, wie man den Stylus und den Touch-Screen für die betreffenden Spiele einsetzt.



http://www.gfdata.de/gamefront-temp/ndsad-1.jpg
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/ndsad-2.jpg
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/ndsad-3.jpg
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/ndsad-4.jpg
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/ndsad-5.jpg


Quelle

cya
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Domidomek, deine ganzen Links (außer die Quelle) funzen net !

Zum DS :

Ich kanns kaum abwarten ! Das letzte mal als ich sone Vorfreude auf ne Konsole (bzw. Handheld) von Nintendo hatte war zu N64 Zeiten !!! Da gings mir ähnlich wie jetze ^^ Wenn ich daran denke das der DS erst nächstes Jahr releast.... :S :S :S MIST ^^

Ich will endlich dieses Teil haben !! Aber aus den USA werd ichs mir nicht Importieren lassen. Wer weiß ob das Ding vielleicht zu spät ankommt (unter mysteriösen Umständen verschwunden) oder vielleicht ist es kaputt und man kriegt sich inne Haare mit den Importeuren...man weiß ja nie wie das so ist...ihr kennt das ja. Vielleicht kriegt man ihn erst nach dem Deutschland release...nenene ! Da warte ich lieber noch die paar Monate und hab denn meinen geliebten DS ^^ :X :X :X

Spiele zum Release denke ich mal werden bei mir sein Mario 64DS und dann mal sehen was noch so rauskommt.

Ich hab auch mal ne Frage : Weiß wer ob der DS auch abwärtskompatibel mit dem Cube sein wird ? Wäre nämlich ziemlich geil ! =)

_cYa
 
AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Sh0X-Z3r0 am 17.10.2004 17:07 schrieb:
Domidomek, deine ganzen Links (außer die Quelle) funzen net !

Komisch...aber egal, dann einfach auf ''Quelle'' gehen und die News suchen :-D !

Ich hab auch mal ne Frage : Weiß wer ob der DS auch abwärtskompatibel mit dem Cube sein wird ? Wäre nämlich ziemlich geil ! =)

_cYa


O_O
Abwärtskompatibel zum Cube?!
Wie kann ich das denn verstehen?!
Meinste die Connectivity?!
Wenn ja: nein!
Er hat nicht mehr die gleichen ''Löcher'' wie der GBA!
 
Zurück