Pinnwand-Dialog zwischen PSYCHOBUBE und Sonic-The-hedgehog

39 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 4 123 ...
  1. meine Top 3 sind TP,ss, und OoT. Obwohl TP mir am besten gefiel, dicht gefolgt von den anderen Beiden. die 3 sind meiner Meinung nach Pflichttitel, denn jeder hat was besonderes, was ich dann in den anderen vermisse.
  2. Also ich bin der Meinung relativ viele Leute mögen SS, vor allem sind es viele Oot-Fans, die meinen sogar es sei besser als TP aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir TP immer noch besser, die Story der Style und Aussehen von Link und Zelda, Midna (finde ich besser als Phai), einfach alles über das Game und das ist das Zelda was mich immer motiviert hat und das ich in und aus gespielt habe. Ja mit der Steuerung hatte ich anfangs auch etwas Probleme habe es aber dann relativ gut hinbekommen. Bei der Lager-Besitzerin habe ich beim Date aber immer ja gewählt weil ich genau wusst dass Link immer Zelda treu bleibt im Herzen .
  3. die ganzen Sidequest sind gut. Ich finde es schön dass man neben der hauptgeschichte die Sorgen diverser Nebencharaktere lösen kann. mehr oder weniger. man hat sowieso ziemlich viel Spielraum. Und die ganze Eastereggs (hab in Zeldas Zimmer eine Tingle-Puppe entdeckt) Oder wenn man nachts sich mit Hilfe des Enterhakens über das Badezimmer begibt und sehen kann, wer da badet. Oder man kann sich bei der jungen Frau, die die ganzen gegenstände aufbewahrt entscheiden, ob man ihr den Laufpass gibt oder nicht (ich tat es)
    ich versteh nicht warum so viele diesen Zelda-Teil nicht mögen. okay, es kann anstengend sein, vor allen Dingen wenn man bereits müde Arme hat. Aber ich kenn auch paar Tricks, wie man gemütlich im Sitzen zocken kann. Bei komplizierteren Kämpfen sitz man halt etwas aufrechter. das spiel ist echt klasse!
  4. Das ist ja perfekt, Gratulation dass du es auch geschafft hast Hoffe meine Tipps waren einiger massen aufschlussreich Also ich finde allgemein die ganzen Nebenquests und dass Sammeln von geheimen Items und Herzteilen macht nebst der normalen Story immer enorm Spass bei Zelda-Spielen XD Keine Angst ich lass deine grauen Zellen weiterhin beim arbeiten Ich werde schon nichts spoilern. Ausser du fragst nach Tipps dann gebe ich mich mühe sie dir zu beantworten
  5. so, die Insekten habe ich endlich alle gefangen. bin mal gespannt welche Aufgabe als nächstes drankommt. Noch nicht verraten, ich möchte es selbst herausfinden

    die Jagd nach insekten machte auch Spaß. Bloß fand ich doof dass man nicht Pause machen konnte, falls man den Motion Plus neu kalibrieren muss. (und das muss ich öfters)
  6. Danke für die Tipps. Werde ich auch ausprobieren (je nachdem ob mein Fernseher läuft. ist grad im Begriff den Geist aufzugeben )
  7. Drausen angekommen gehst du nach links gehst dann immer weiter gerade aus und springst über den Abgrund bis du eine Stelle erreichst wo viel hohes Gras ist dort schwingst du beim gehen am besten wild im Grass herum mit dem Netz weil dort eine grüne Heuschrecke ist die du auch noch benötigst, dann solltest du es dann eigentlich geschafft haben das Spiel in etwa 1 Minute und 48 Sekunden zu schaffen. Hoffe mein Tipp hilft dir etwas damit du das Mini-Game a la Akta legen kannst
  8. Dann springst du durch ein Loch noch weiter nach unten wo der raum ist mit den kleinen Mengen an Wasser dort bei den Säulen irgend wo krabbelt ein gelber Hirschkäfer auch den mitnehmen, danach gehst du in einen Raum desen Durchgang mit einem Spinnennetz verwebt ist dort bei denn Vasen krabbelt ein Käfer am Boden herum denn du auch mitnehmen musst und in einer der Vasen sollte eine Heuschrecke sich verstecken die unbedingt auch mitnehmen, dann gehst du die Treppe rauf und kletterst an einem Vorsprung nach Drausen und rollst dort den Baumstamm aus dem Weg (Sofern du ihn am Anfang schon runter gerollt hast). (Fortsetzung folgt)
  9. Am bestens läufst du rechts entlang über das Wasser dort sind die ersten zwei Insekten eine Libelle und ein Käfer am Boden wenn du bis ganz nach Oben gehst. Bist du ganz oben auf der Insel angekommen sollte dort nach dem Käfer am Boden am Baum ein Insekt sein und Bienen in ihrem Stock die auch eingefangen werden können, in einer Vase in der nähe ist noch eine Heuschreck zu einfangen, zusätzlich solltest du dort oben noch Ausschau halten nach einer Ameise die auf dem Boden herum krabbelt, dann springst du runter auf die mittlere Ebene mit dem Wasser dort sollte dann ein Schmetterling herum fliegen denn muss dann auch eingefangen werden. (Fortsetzung einen Text Weiter)
  10. sicher bin ich mir nicht ob du die Medaille benötigst oder funktioniert, weil ich es selber eigentlich nie probiert habe, was ich aber sagen kann ist wenn man das Mini-Spiel mit den Käfern einiger massen in und aus hat kann man sich ne eigene Strecke zusammen stellen. Was du aber auf jeden Fall machen musst ist erstens das Käfer-Fangnetz zu Vergrößerung beim Schmied in Skyloft damit es die optimale Grösse hat um die Käfer leichter zu fangen.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 39
Seite 1 von 4 123 ...