1Gefällt mir
  • 1 Post By ZAM
  1. #1
    BGX
    BGX ist offline
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    09.09.2004
    Beiträge
    26

    Bilder posten?

    Egal ob ich [img][/img] oder den Button "Grafik einfügen" verwende, meine Bilder werden immer nur in Links umgewandelt, statt im Board dargestellt zu werden. Woran liegt das?

    Beispiel:
    http://dqshrine.de/images/dqx-gamepl...9_06%20013.png

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.633

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  3. #3
    BGX
    BGX ist offline
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    09.09.2004
    Beiträge
    26
    Oh, okay, vielen Dank!

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1

    Mohsin

    my images are always converted only in links, instead of being represented on the Board.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.433
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sami789 Beitrag anzeigen
    my images are always converted only in links, instead of being represented on the Board.
    Upload it to a site like abload.de or any other image hosting site which is supported: http://forum.pcgames.de/whitelist.php

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.428
    Blog-Einträge
    3
    Greife das Thema mal wieder auf, da ich eine brandaktuelle Frage dazu habe. Wie kann ich Bilder und Videos die ich auf der Xbox One oder PlayStation 4 erstellt habe hier auf VGZ einbinden?
    Manche machen das bereits und ich denke es gibt nicht wenige Leute, für die das sehr interessant wäre.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Greife das Thema mal wieder auf, da ich eine brandaktuelle Frage dazu habe. Wie kann ich Bilder und Videos die ich auf der Xbox One oder PlayStation 4 erstellt habe hier auf VGZ einbinden?
    Manche machen das bereits und ich denke es gibt nicht wenige Leute, für die das sehr interessant wäre.
    bei der One weiß ich es nicht, aber bei der PS4 kann man die Bilder von der Konsole auf nen USB-Stick kopieren (im Share-Menü) und dann normal hochladen, ist ganz normales .jpg Format. Videos genauso, sind MP4-Dateien, die muss man dann halt noch hochladen (geht optional aber auch direkt von der Konsole aus)

    Bei der One ist es glaub ich .png Format, aber wie man die rüberbringt weiß ich nicht, da noch nie genutzt, aber vermutlich auch per USB-Stick, falls die unterstützt werden sollten von der One.


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.695
    In der Upload-App auf dem Screenshot Start drücken und dann auf Freigeben gehen. Von dort aus wähle ich Twitter und lade den Screenshot dort hoch. Den Link kann man dann nehmen und mit einem Rechtsklick auf dem Bild die Url kopieren und hier posten.
    So mach ich es jedenfalls immer.

  9. #9
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Wenn ihr alle demnächst versaute Homevideos einbindet, darf ich dann paar Trailer zu Dorcel-pr0ns linken?

  10. #10
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Wenn ihr alle demnächst versaute Homevideos einbindet, darf ich dann paar Trailer zu Dorcel-pr0ns linken?
    Wenn du damit einverstanden bist daraufhin auch gleich gebannt zu werden, nur zu.
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.
    Web-Dev | Community Manager (buffed.de)
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •