1Gefällt mir
  • 1 Post By ZAM
    BGX
    BGX ist offline
    Neuer Benutzer

Bilder posten?

Egal ob ich [img][/img] oder den Button "Grafik einfügen" verwende, meine Bilder werden immer nur in Links umgewandelt, statt im Board dargestellt zu werden. Woran liegt das?

Beispiel:
    http://dqshrine.de/images/dqx-gamepl...9_06%20013.png

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Looten und Leveln

Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

BGX
    BGX ist offline
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

Oh, okay, vielen Dank!

Neuer Benutzer

Mohsin

my images are always converted only in links, instead of being represented on the Board.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sami789 Beitrag anzeigen
    my images are always converted only in links, instead of being represented on the Board.
    Upload it to a site like abload.de or any other image hosting site which is supported: http://forum.pcgames.de/whitelist.php

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Greife das Thema mal wieder auf, da ich eine brandaktuelle Frage dazu habe. Wie kann ich Bilder und Videos die ich auf der Xbox One oder PlayStation 4 erstellt habe hier auf VGZ einbinden?
    Manche machen das bereits und ich denke es gibt nicht wenige Leute, für die das sehr interessant wäre.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Greife das Thema mal wieder auf, da ich eine brandaktuelle Frage dazu habe. Wie kann ich Bilder und Videos die ich auf der Xbox One oder PlayStation 4 erstellt habe hier auf VGZ einbinden?
    Manche machen das bereits und ich denke es gibt nicht wenige Leute, für die das sehr interessant wäre.
    bei der One weiß ich es nicht, aber bei der PS4 kann man die Bilder von der Konsole auf nen USB-Stick kopieren (im Share-Menü) und dann normal hochladen, ist ganz normales .jpg Format. Videos genauso, sind MP4-Dateien, die muss man dann halt noch hochladen (geht optional aber auch direkt von der Konsole aus)

Bei der One ist es glaub ich .png Format, aber wie man die rüberbringt weiß ich nicht, da noch nie genutzt, aber vermutlich auch per USB-Stick, falls die unterstützt werden sollten von der One.

Erfahrener Benutzer
    In der Upload-App auf dem Screenshot Start drücken und dann auf Freigeben gehen. Von dort aus wähle ich Twitter und lade den Screenshot dort hoch. Den Link kann man dann nehmen und mit einem Rechtsklick auf dem Bild die Url kopieren und hier posten.
    So mach ich es jedenfalls immer.

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Wenn ihr alle demnächst versaute Homevideos einbindet, darf ich dann paar Trailer zu Dorcel-pr0ns linken?

ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Wenn ihr alle demnächst versaute Homevideos einbindet, darf ich dann paar Trailer zu Dorcel-pr0ns linken?
    Wenn du damit einverstanden bist daraufhin auch gleich gebannt zu werden, nur zu.
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.
    Web-Dev | Community Manager (buffed.de)
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

Lesezeichen