Unübersichtlichkeit ohne Ende

Smiths

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich finde videogamezone mittlerweile so unübersichtlich, da ist es einfacher ein Spiel auf schwierigster Stufe ohne Schade zu überstehen, als hier einen Artikel zu finden :(
Zum Beispiel gab es bei der N-Zone eine Umfrage für das Spiel des Jahres 2012. Man sollte auf N-Zone Online - Die Webseite für Nintendo Wii Games und DS Spiele gehen und voten. Das war die einzige Info. Gefunden habe ich das Formular aber nur über Google. Jetzt im aktuellen Heft steht, dass man sich die Ergebnisse auf N-Zone Online - Die Webseite für Nintendo Wii Games und DS Spiele ansehen soll (warum auch immer nicht komplett im Heft...). Und schon wieder findet man den Artikel nicht. Wo komme ich da von der Startseite aus hin. Bitte eine Schritt für Schritt-Anleitung. Diesmal kein Direktlink, will den Pfad mal wissen. Das ist so schlimm, da ich da richtig wütend werden könnte.
Dann erfindet doch Quicklinks oder so, welche im Heft abgedruckt werden. Wodurch man direkt auf den Artikel stößt.

Aber die gedruckten Magazine sind übersichtlich und gefallen mir. Dafür ein Lob.

LG
Smiths
 
Stimmt - entweder muss ein direkter Link ins Heft oder der betreffende Artikel auf der Startseite zu sehen sein. Dir Redaktion wird sich eine Lösung ausdenken.
 
Zurück