2Gefällt mir
  • 1 Post By TrinityBlade
  • 1 Post By TrinityBlade
  1. #1
    Retro-Fan
    Gast

    Anmeldung im Forum über Tapatalk funktioniert nicht

    Nabend Leute.

    Ich weiß nicht, wer hier noch Android benutzt, eventuell Tapatalk noch dazu, doch persönlich kann ich mich nicht in das Forum damit einloggen.
    Hab das Passwort bereits mehrmals zu Testzwecken geändert, verändert hat sich allerdings reichlich wenig.

    Falls jemand hier noch Tapatalk-Nutzer ist, ist das einloggen ins VGZ-Forum möglich?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.103

    AW: Anmeldung im Forum über Tapatalk funktioniert nicht

    *Test-Post via Tapatalk*

    Edit: Scheint zu funktionieren.
    Retro-Fan hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  3. #3
    Retro-Fan
    Gast
    Darf ich fragen, ob Du irgendwelche Sonderzeichen in Deinem Passwort nutzt?

    Ein anderes Forum, in welchem ich ebenfalls angemeldet bin, funktioniert für mich, dort hat mein dortiger Nickname ebenfalls einen Bindestrich, daher schließe ich den Namen als Fehlerquelle aus.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Retro-Fan Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, ob Du irgendwelche Sonderzeichen in Deinem Passwort nutzt?
    Nein, keine Sonderzeichen.
    Retro-Fan hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.389
    Blog-Einträge
    5
    was bitte ist Tapatalk?


  6. #6
    Retro-Fan
    Gast
    Eine App für Android/Linux, mit welcher Du auf Smartphones, Tablets oder Rechnern, mit besagtem Betriebssystem, leichter Foren nutzen kannst.
    Gerade auf kleinen Geräten, wo das laden ganzer HTML-Seiten unkomfortabel ist, ist diese Anwendung eine wunderbare Hilfe.
    Hier ist auch der Link dazu -> Tapatalk Forum App

    Unglücklicher Weise kann sich das Teil bei mir nicht einloggen, was allerdings nur für VGZ gilt.
    Passwort hab ich mehrfach geändert, wie erwähnt und sonst gibts eigentlich nichts, was groß zu beachten wäre, da Cookies und dergleichen bei der Anwendung automatisch gespeichert werden.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •