Erfahrener Benutzer

Die Sache mit den Titeln

Hey.

Ich hoffe ich liege schlichtweg falsch, und die Titel sind editierbar (sodass der neue Header auch in der Themenliste auftaucht), aber sollte ich nicht zu bl√∂d daf√ľr sein sondern das Problem bei VGZ liegen;

√Ąndert es bitte.

Es ist schlichtweg sinnvoller, da der Themenstarter Möglichkeit hätte das jeweilige Thema einladender zu gestalten, beispielsweise in dem man in 3-4 stichworten aktuelles zu den jeweiligen Spielen mit herein packt.

Und das ganze könnte dann so aussehen:

(Thema: ) Assassins Greed VII

(Thema, zu gegebenem Zeitpunkt editiert: ) Assassins Greed VII - Multiplayer und Releasedatum bestätigt !

lg,
    Crystal
    Daumenschmerzen ist Gott.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Bin ich auch f√ľr, normalsterblichen Threaderstellern solche Titelupdates zu erlauben. Das w√§re auch sehr praktisch f√ľr Threads im Tr√∂delmarkt, wenn man z.B. die Preise gesenkt oder neuen Kram dabei hat. Ich wei√ü wohl, dass der eine oder andere hilfsbereite Sternie einen Titel auf Anfrage auch √§ndert, aber es w√§re schon praktischer, wenn man die Sache eben fix selbst regeln k√∂nnte.
    Geändert von Indignity (05.10.2012 um 17:01 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    M√∂glich w√§re dies sicher, denn ich hab schon in anderen vBulletin Foren gesehen, dass dies sicher im Bereich des M√∂glichen ist. M√ľsste wohl echt nur freigegeben werden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Daf√ľr.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Bin auch daf√ľr! Ich wollte vor ein paar Wochen den Titel meines Showrooms editieren, musste allerdings feststellen, dass es nicht ging.
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

- Albert Einstein

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    hab den Thread mal intern verlinkt, dort ist es wohl eher gesehen bzw. beurteilt.
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Lesezeichen