Seite 1 von 2 12
10Gefällt mir
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

Zensur? F u c k no!

Geht mal in irgendeinen Thread, und versucht dort eure lieblings Schimpfwörter zu Posten (vom Nivau her ist der von den Illus zu empfehlen),

tja, vielleicht fällt ja dem ein oder anderem was auf: anstatt F u c k und A r s c h und co kommen stattdessen diese kleinen
    b a s t a r d e: ********* (hinweis wegen dem Bösen Wort vorhin, ich meinte die Sterne, die Redakteure bitte nicht angesprochen fühlen).

Ganz ehrlich, was soll der s h i t? Sehen wir aus wie kleine Kinder? Selbst wenn, wenn mal ein kleines Kind mal F U C K ließt, wird es auch nicht gleich verstört und Kriminell.

Dies hier ist ein Freies Land und auch nicht die USA, und wir dürfen selbst unsere Meinung vertreten, wenn auch in etwas rabiater weise, und deswegen bin ich dafür, das diese Zensur wieder abgeschafft wird. Seht diesen Thread als ne art Petition an. Jeder, der dagegen ist, bitte Zensur? F U C K no! oder ähnliches mit Schimpfwörtern schreiben, wichtig ist halt zwischen den Buchstaben ein Leerzeichen zu setzen, dann kann man die Schimpfwortsperre umgehen und es zeigt mehr, das wir dagegen sind. Vielen dank.
    LOX-TT, FlamerX, FxGa und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Shit
    Piss
    Cunt
    Cocksucker
    Motherfucker
    Tits

Damit mal alle gesagt sind

Ich habe diese Amis und ihre Phobie vor diesen Worten nie verstanden. Gewaltdarstellungen sind hingegen ganz okay

Zum Glück lebe ich in Europa.

EDIT: Ich wusste gar nicht dass das hier im Forum auch so ist!!! What the F U C K??

http://cache.ohinternet.com/images/t...rdFacepalm.jpg
    Geändert von andypanther (29.03.2012 um 17:19 Uhr)

I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

Erfahrener Benutzer

^test.

___

Ich persönlich halte Zensur von Schimpfworten nicht umbedingt für schlecht, auch wenn man natürlich gern' mal im Kontext einiger Sachen gewisse Dinge von sich gibt,.. Aber wie andy's Beitrag ja zeigt ist "Shit" (zurzeit) nicht zensiert, und mehr als das brauch man zum fluchen auch nicht.
    Daumenschmerzen ist Gott.

Erfahrener Benutzer
    Bin selbstverständlich auch dagegen.
    Aber ne kleine "Anekdote"; in einem (namenlosen) Forum, das so ziemlich ausschließlich dem Hoch- und Runterladen von Musik, Filmen, Serien, usw. gewidmet ist, also sowieso illegalem Zeug, wird das Wort ***** zensiert
    Ist natürlich ne Ami-Seite...

edit: Alter
    Das war absolut nicht beabsichtigt, aber hier wird das ja genau so zensiert. Das verboten-böse Wort, das ich eben schreiben wollte, war die ganz normale Bezeichnung für "männliches Geschlechtsorgan".
    Das ist ja wirklich mal unterstes Kindergarten-Niveau. Ich kann ja wenigstens noch den Gedanken dahinter verstehen, Wörter wie Sch3iße oder so zu zensieren, aber P3nis? Was zur Hölle (hoffentlich wird Höll3 nicht auch noch zensiert ) soll denn sowas?!
    Verklemmt much?
    Geändert von Tingle (29.03.2012 um 17:38 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Die Zensur nimmt mir natürlich den Wind aus den Segeln, bei den VOCAs lustigster User zu werden. Aber ohne Flachs: Ich finde es auch affig. Bei Kidszone und vergleichbaren Sachen würde ich es ja noch verstehen. Aber hier? Und nach all den Jahren, seit es diese Seite schon gibt, fällt es euch "jetzt erst" ein?

Mich ranzt es nun nicht sooo an. Es ist nur unfassbar affig.
    LOX-TT, Herr-Semmelknoedel and Crystalchild haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    FlamerX hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde die Zensur gut. Mich haben einige Beleidigungen echt ganz doll verletzt.

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...51912_700b.jpg

Looten und Leveln

Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja *******

Erfahrener Benutzer
    Beim chatten im PSN zu RE5 konnte man nicht mal ein Level vorschlagen, da aus dem Marschland das M***land wurde

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn ich solche bösen Wörter hier noch nie benutzt habe (und eigentlich auch nicht vorhabe, sie in Zukunft zu verwenden, wenn es nicht unbedingt sein muss), finde ich diese Zensur absolut unnötig und *******.

Und auch noch unzureichend umgesetzt, wie TrinityBlade uns ja eindrucksvoll bewiesen hat.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Und auch noch unzureichend umgesetzt, wie TrinityBlade uns ja eindrucksvoll bewiesen hat.
    er hat gecheatet

geh bei ihm mal auf zitieren

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    er hat gecheatet

geh bei ihm mal auf zitieren
    Mit "unzureichend umgesetzt" meinte ich doch, dass man sich mit solchen billigen Tricks herumschummeln kann.

Erfahrener Benutzer
    Wie Cheaten ist erlaubt aber Schimpfwörter nicht??? Das ist ja mal unkonsequent..

Die Diskussion hatten wir übrigens auch mal im Pfadfindertreffpunkt Forum (jepp auch Pfadfinder haben ein Forum die sitzen nicht nur im Wald und finden Pfade wärend andere über Waldwege latschen...) hatten wir auch mal die diskussion, da hat die Forensoftware alle Wörter wo auch nur die Buchstabenfolge a r s c h drinn vorkam zensiert, aber der Admin hat es dann gefixt, denn die Buchstabenfolge kommt auch in harmlosen wörtern wie marschklöschen vor..., das ist halt ein problem wenn der Filter nicht richtig eingestellt ist , aber ein Thema über das man a r s c h viele Seiten diskutieren kann..

Erfahrener Benutzer
    Darf man dann eigentlich noch "ach du heiliges Kanonenrohr" sagen? Kanonenrohr könnte ja auch mit einem männlichen Geschlechtsteil asoziert werden So eine Sch... eit aber auch

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Thread kann geschlossen werden, alles ist nämlich wieder unzensiert

Seht her:

...

Alles läuft wieder
    Geändert von meisternintendo (02.04.2012 um 23:03 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen

Solange man wieder verdammt sagen kann *test*
    Das zu zensieren ist echt lächerlich. Ist ja ein stinknormales Wort... argh! Ich hab "stink" gesagt. Sicher auch ein schlimmes Wort

Community Officer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen

Seht her:

...

Alles läuft wieder

Wir müssen es deswegen nicht gleich auf die Spitze treiben
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    huch, ich habe es gar nicht mitgekriegt dass hier mal zensiert wurde..... :-o da ich, wenn ich schimpfwörter im Internet nutze, selber nicht ganz ausschreibe, bzw. meistens....

hatte mich grad gelangweilt und bin über diesen Thread gestolpert.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    huch, ich habe es gar nicht mitgekriegt dass hier mal zensiert wurde..... :-o
    Das war ein Aprilscherz.

Edit:
    Eigentlich könnte man den Thread doch weiterhin für "Allgemeine Zensur im sprachlichen Gebrauch" o.ä. nutzen.
    Geändert von T-Bow (23.12.2012 um 09:29 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Das war ein Aprilscherz.
    Nein. Dieser Thread handelt von den Zensuren bei geschriebenen Kraftausdrücken, die aber schnell wieder entfernt wurden. Danach erst kam der Aprilscherz von Lox, wo die Namen von indizierten Spielen zensiert wurden.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Lesezeichen