Seite 2 von 2 12
10Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Nein. Dieser Thread handelt von den Zensuren bei geschriebenen Kraftausdr√ľcken, die aber schnell wieder entfernt wurden.
    Das habe ich aber anders in Erinnerung. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es ein Aprilscherz war, ich such mal eben den Thread...

Edith nach weniger als 1 Minute, y√ľah:
    Ank√ľndigung zu weiteren Zensuren auf VGZ

wie ihr bereits gemerkt habt, werden einige Fäkalwörter zensiert auf Videogameszone. Ich muss euch leider mitteilen, dass in ein paar Tagen auch sämtliche, genannten Spiele, die indiziert oder beschlagnahmt sind, ebenfalls automatisch zensiert werden.
    Betonung auf "auch" und "ebenfalls".
    Geändert von T-Bow (23.12.2012 um 13:49 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    H√§? Was f√ľr 'ne Betonung? Die Schimpfw√∂rter, die Bube erw√§hnte, wurden tats√§chlich zensiert und das mit den indizierten Spielen war ein Aprilscherz von Lox. So und nicht anders war es.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Community Officer
    So und nicht anders war es.
    Aye...

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    H√§? Was f√ľr 'ne Betonung? Die Schimpfw√∂rter, die Bube erw√§hnte, wurden tats√§chlich zensiert und das mit den indizierten Spielen war ein Aprilscherz von Lox. So und nicht anders war es.
    Ich leide zwar gerade unter Schlafmangel , aber nun gut, wenn ihr das sagt.

Ich habe das halt so in Erinnerung bzw. so aufgefasst:
    Die Zensuren der etwas b√∂seren W√∂rter war ein verfr√ľhter Aprilscherz seitens der VGZ-Admins (kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das ernst gemeint war... w√§re ziemlich affig) oder whatever und dann halt noch der zus√§tzliche Aprilscherz von Lox.
    Geändert von T-Bow (23.12.2012 um 14:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ach so. Nee, das mit den Wörtern war kein Aprilscherz. Aber nachdem es einen kleinen Shitstorm gab, wurde das wieder aufgehoben. :>
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Nein. Dieser Thread handelt von den Zensuren bei geschriebenen Kraftausdr√ľcken, die aber schnell wieder entfernt wurden. Danach erst kam der Aprilscherz von Lox, wo die Namen von indizierten Spielen zensiert wurden.
    das wollt ich auch grad schreiben

Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Ich leide zwar gerade unter Schlafmangel , aber nun gut, wenn ihr das sagt.

Ich habe das halt so in Erinnerung bzw. so aufgefasst:
    Die Zensuren der etwas b√∂seren W√∂rter war ein verfr√ľhter Aprilscherz seitens der VGZ-Admins (kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das ernst gemeint war... w√§re ziemlich affig) oder whatever und dann halt noch der zus√§tzliche Aprilscherz von Lox.
    da ich diesen Thread erst gestern entdeckte kann ich mich nat√ľrlich auch nicht erinnern ob dieser Thread vor oder nach dem Scherz war. Ist weiter nicht so schlimm, da ja das Datum, wann ein Thread erstellt wurde unter der √úberschrift angegeben ist

@daumi: mit den Shitstorm, meintest du diesen Thread?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    @daumi: mit den Shitstorm, meintest du diesen Thread?
    Ne, im Chat sind auch ein paar Leute pissig geworden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ne, im Chat sind auch ein paar Leute pissig geworden.
    ach so

edit: apropo Zensur, hab was dazu im Fun-Movie....Thread gepostet

Der offizielle Fun-Movie-Sammelthread
    Geändert von PSYCHOBUBE (23.12.2012 um 17:05 Uhr)
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen