Der neue VGZ-Chat ist da!

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Chat - Videogameszone.de
oder Alternativ: /join #vgz mit Chatprogramm (z.B. mirc)


Endlich ist er da! Der zusammengefasste VGZ Chatroom vereint alle Gesprächsthemen rund um Playstation, Nintendo, Xbox und Sonstigem was so aktuell ist. Egal ob die neuesten Spieleerscheinungen, der PS Vita Launch oder der Bundesliga-Talk am Samstag mit dem miesgelaunten Scary; hier ist für jeden was dabei.

Nachmittags und Abends sind meistens zahlreiche nette User und Moderatoren anwesend, die für reichlich Gesprächsstoff sorgen und Neulinge sind immer herzlich Willkommen und gern gesehn.

;)


 
Ach du Scheiße... Wollte eigentlich wieder vermehrt den Chat besuchen. Hat sich damit wohl erledigt.
Soviel neue Gesichter wirst du gar nicht mal zu Gesicht bekommen, alle in standardmäßig in #play3 aktiv gewesen, abgesehen von Fuzzy und Tony vielleicht, welche den Channel jetzt halt mit füllen %)
 
...oder der Bundesliga-Talk am Samstag mit dem miesgelaunten Scary...
§ 185 StGB Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 
Soviel neue Gesichter wirst du gar nicht mal zu Gesicht bekommen, alle in standardmäßig in #play3 aktiv gewesen, abgesehen von Fuzzy und Tony vielleicht, welche den Channel jetzt halt mit füllen %)
Na wenn du das sagst. Wenn ich aber 50 mal MARIO IS SO HAMMA xDDDDDDDD, ZEldA 4 eVeR ^___^, lol zomg rofl hgdgl und so'ne Rotze lesen muss, bin ich weg.

Nicht gegen Fuzzy oder Tony gerichtet. ;)
 
Keine Bange daumi. Die Zusammenlegung hat nur stattgefunden, da play3 der einzig laufende Chat war. Vor Mario-Jüngern brauchst du keine Angst haben. Es ändert sich eigentlich nichts. =)
 
Wenn ich aber 50 mal MARIO IS SO HAMMA xDDDDDDDD, ZEldA 4 eVeR ^___^, lol zomg rofl hgdgl und so'ne Rotze lesen muss, bin ich weg.
Wir sind bei VGZ... im Jahr 2012 :B

Hättest du das Mitte des letzten Jahrzehnts genannt, sähe das sicherlich anders aus, aber so sind außer #Play3 ziemliche alle Kanäle tot :B
 
War ja gestern abend da und fands persönlich um einiges zu voll. Klar ist es geil wenn da mal wieder die Party abgeht, aber das warn einfach zu viele. Vielleicht sollte man einfach zwei Channels machen #vgz1 und #vgz2. So können sich die Leute verteilen. Gestern wars einfach so:

*Ich schaue kurz aus dem Fenster*
*Schaue zurück auf den Chat*
FUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMP
*30 neue Nachrichten*
 
Was für Nachrichten hast du bitte im Chat?

Zu voll war der ganz sicherlich nicht. Denn außer Tony und Dunkelf war niemand da, der nicht sonst auch da ist.

VGZ 1 und 2 geht überhaupt nicht. Da entwickelt sich dann ganz schnell ein Kleinkrieg und es bilden sich Lager.
 
Zurück